So. Hier könnt ihr Fragen stellen, wenn ihr im neuen Zelda mal nicht weiterwisst.
Beiträge von Master Hank
-
-
Natürlich nur wird er vorher geschlossen, damit niemand mehr reinpostet.
Das muss dir nicht peinlich sein, da du noch neu bist, sehe ich es ein, dass du das überlesen hast, wir wollten nur, um das Forum möglichst Spoilerfrei zu halten, bis Ende des Jahres die Regelung beibehalten, dass nur in dem Extrathread über inhaltliche Sachen von TP gepostet wird.
-
Auch dich bitte ich entweder ins Hilfecenter oder in den TP-Erfahrungsaustauschthread zu gehen. Dieser Thread hier wird demnächst geschlossen.
-
Also ich kann dir im Moment nicht weiterhelfen, aber ich werde PipeTobi bitten diesen Thread zu löschen. Wenn du Hilfe bei TP brauchst gehe bitte ins Hilfecenter oder in den TP-Erfahrungsaustauschthread. UNd im Hilfecenter bitte nur den den dafür vorgesehenen Thread, ok?
Thx
-
Nach dem Feuertempel kommt kurz was in Kakariko und nach dem dritten Tempel hast du erstmal absolute Narrenfreiheit. Und ja da kommt noch einiges^^
-
Würde ihr es gütigerweise unterlassen in den Teamforen zu spamen?
-
Demyx, das ist doch nicht so schlimm. Ob du nun alle paar Wochen n neuen Stammtisch aufmachen kannst oder nicht ist doch egal.
Ach ja und Shizou, bevor du dich bei neuen Modposten bewirbst, würde ich vorschlagen, dass du mich bei OoT/MM n bisschen unterstützt so wie es deine Aufgabe ist
-
Weil es doch scheißegal ist, wieviel Knete er im Haus hatte. Erstens gibt es Omis, die mehr Bargeld im Haus haben.
Zweitens sind das für ihn Peanuts, soviel Geld im Haus zu haben ist für ihn, wie für dich n Fünfer im Portemonnaie.
Drittens weiß man nicht was die Reichen und Schönen so alles zuhause brauchen, wer weiß, was er damit wollte.
Sicher ist für mich nur, dass er ein Mensch ist wie jeder andere. Er ist nicht besser als andere (eigentlich ist er schlechter), aber er ist hier nunmal Opfer und Punkt. Egal ob du ihn magst oder nicht.
Diese ganze Scheiße hier von wegen des sei geplant gewesen, das kommt doch alles nur, weil ihr ihn nicht leiden könnt. Ich mein ich kann das auch nicht, aber es muss nicht gleich alles abgekartet sein. Es gibt tatsächlich Leute die so bescheuert sind, wie diese Einbrecher.
Natürlich will Bohlen nur Ruhm, und natürlich ist das im Nachhinein positiv für ihn. Und natürlich ist er einer der größten Affen der Geschichte. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch er sich mal bei Brotschneiden in den Finger säbelt. Er ist ein Mensch wie jeder andere und auch er kann mal ausgeraubt werden.
-
Andere Leute haben zwanzig Autos in der Garage, vielleicht wollte er damit koksen oder Nutten kaufen oder sich einfach nur den Arsch abwischen. Dass er das nicht im Fernsehen zugibt, ist wohl logisch.
-
Ich denke er hat alle, die innerhalb der Story erreichbar sind. Der der dir fehlt, ist vermutlich der in dem Verbindungsstück auf der Karte oben links. Wenn du dir das ansiehst, wirst du merken, dass dort noch eine kleine Einbuchtung ist, die nicht grün ist. Die ist von einem Felsen blockiert, den du mit dem Morgenstern zertrümmern kannst (den bekommst du im Schneetempel) und dahinter ist die letzte Statue.
-
So sehr ich Bohlen auch verachte, finde ich sollte man über seine Reaktion nicht allzu kritisch denken nur weil man ihn nicht mag. Er ist geflohen, ja klar. Er hat Leute zurückgelassen, nun gut er ist vielleicht egoistisch.
Nur,
Die Täter haben ihn mit einer Pistole bedroht. Er wollte sein Leben retten, stellt euch vor wie ihr an seiner Stelle gehandelt hätten. Vermutlich nicht anders.
-
Der interne Wii-Speicher hat 2160 freie Blocks. TP vebraucht einen Block. Frage geklärt? rofl
-
Da schon viele Leute TP haben macht dieser Thread nicht viel Sinn, denn alle wissen, dass sie zu nix taugt.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich hab die Wii!!!!!
Seit heut morgen um 9. Bin mitten im Unterricht raus, hab gesagt muss auf Klo, bin dann zu naheliegenden Spielegeschäft und mit ner Wii und Tp unterm Arm wieder in Unterricht gegangen^^
-
Da morgen der 8.12. ist wirst du nur an die Wii und TP denken und die Arbeit versemmeln.
Ich wünschte ich wüsste wie ihr alle ausseht
-
OHHH ein schöner Thread, da kommt der Filmfreak in mir raus.
Einen richtigen Lieblingsfim habe ich nicht, aber ich liste hier mal die All-Time-Favourites auf
Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Ghost Dog
Scarface
Der Pate I-III
Es war einmal in Amerika
Spiel mir das Lied vom Tod
Für eine Handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
The Good, the Bad and the Ugly - Zwei glorreiche Halunken
Die Fabelhafte Welt der Amélie
Big Fish
Schultze gets the Blues
In China fressen sie Hunde
Jin-Roh
Equilibrium
Cypher
So mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber spätestens, wenn ich meinen All-Times-Favourites Schrank aufmache (ja das hab ich wirklich) dann seh ich noch VIELE mehr
Bin halt n Filmfreak
-
Das Klopfen meines Herzens, dass vor lauter Vorfreude auf und ab springt.
-
Soooo Leute. Morgen ist es soweit, dann kommt die Wii und TP. Da ich morgen aus eben genannten Gründen keine Zeit haben werde rofl , mache ich diesen Thread hier jetzt schon auf.
Wer ab jetzt bis zum Ende dieses Jahres in irgendeiner Weise über TP reden will, z.B. Boah der Dungeon war ja geil und die Quest ist so super, der mache das bitte hier.
In diesem Thread braucht ihr den Spoilerhack nicht benutzen, ihr könnt ganz frei reden, es sei denn ihr verratet Storyteile oder ähnliches, dann bitte ich doch Rücksicht zu nehmen.
Wer ab morgen dem 8.12. noch in irgendeinem anderen Thread, sei es mit Spoiler oder nicht, seine Erlebnisse in TP schildert, hat mit Verwarnungen oder schlimmeren Strafen zu rechnen.
So und an alle, die dieses Spiel noch nicht besitzen die Warnung: Kehrt lieber um und lest nicht in diesem Thread.
-
Heute schon geil^^
Ich schreib morgen gleich rein^^
-
Naja mittlerweile steht auch fest, dass derjenige den sie gefunden haben, der Selbstmörder, nicht derjenige war, der im Chat mit einem Amoklauf gedroht hatte.
Übrigens hab ich für das mit den Sündenböcken jetzt einen Namen. Ich weiß nicht obs da schon einen für gibt, aber ich werde mich daran haltten, ab jetzt heißt dieses Phänomen bei mir:
Yoko-Ono-Syndrom