Beiträge von Master Hank
-
-
Hehe das Waldtempelbild erinnert mich an Vampires Dawn^^
-
Ich war HEUTE (ja heute) in einem winzig kleinen Spieleladen in meinem Heimatkaff um mal so eher aus Spaß nach der Wii und TP zu fragen.
Sie kriegen am Freitag 20 und es gibt erst 4 Vorbestellungen.
Naja jetzt sind es 5^^
-
Genau das ist es eben. Die Politiker suchen einfache Lösungen und was wäre einfacher als ein Sündenbock. Man braucht immer einen Sündenbock, dann halten die Leute die Schnauze und stellen keine unangenehmen Fragen.
Wenn ich mir überlege, was an Steuergelder und Aufwand verschwendet wird um die Schuld bei den Falschen zu suchen. Sie wollen es tatsächlich durchsetzen, dass jemand, der sich ein sog. "Killerspiel" kauft tatsächlich mit Freiheitsstrafen von bis zu EINEM Jahr bestraft werden kann. Das ist doch paranoid. Ich sollte doch über meinen Geschmack selbst entscheiden können. Das ist Zensur in allerhöchstem Maße, mit Demokratie hat das für mich jetzt nichts mehr zu tun.
Ich mein da könnt ich doch auch sagen, allen Leuten, die Florian Silbereisen mögen und Rosamunde Pilcher, wird ab sofort die Rente gestrichen.
Ihr denkt jetzt vielleicht, ich fühl mich angegriffen, weil ich selbst einer von den Freaks bin, aber Irrtum, ich spiele EXTREM selten Counterstrike und es bedeutet mir nichts. Mich regt diese Politik einfach nur auf.
Robert S. damals in Erfurt, der hat ja auch CS gespielt, was aber viele vielleicht nicht mehr wissen, ist dass er auch Slipknot gehört hatte. Ich mag solche Musik überhaupt nicht, aber dass kann ja jeder selbst wissen.
NUR
Die Politiker gaben TATSÄCHLICH Slipknot eine Mitschuld daran. Wie paraonoid muss man sein??
Wahrscheinlich ist das aber nur so, weil die meisten Politiker das Rentenalter schon längst überschritten haben. Das sind konservative, verbissene alte Knacker, die nicht wissen, wie die Generation unter ihnen tickt.
Würden wir so über sie denken, wie sie über uns, dann wären sie in unsern Augen wohl alles Altnazis. Es gibt sicher einige die das denken. Aber darum gehts nicht.
Sicher ist... Die Politiker werden immer Sündenböcke suchen, denn sonst werden unangenehme Fragen gestellt.
So und nach so einem Text muss ich auch mal Kuatsu nachmachen^^
Salút
-
FANG BITTE NICHT SO AN
ALLE SCHIEBEN ES AUF COUNTERSTRIKE ICH K A N N E S N I C H T M E H R H Ö R N
X( X( X(
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Design so ganz geil finde. Vielleicht sollte man nur den braunen Huntergrund ändern, aber wie weiß ich auch nich^^
-
Achsooo das wusst ich nich. Dachte du bist auch son Wrestling Fan wie Larciel^^
Naja Don Dorcha wird von Michael Flatley mit 500 bpm totgesteppt.
Ich wünschte ich wäre der Herr dieses Forums
*Machtgeil sei* Muhahaha
-
Haha, jetzt denkst ich schreib, dass de alles kriegst, wa.
Nee du kriegst auch nix. Muhahaha
Ich wünschte Evvi würde mit ihrem Schwarm zusammenkommen^^
Zitatdas biste doch gar net
Woher willstn das wissen^^
-
Kuatsu wird deinen Namen einmal richtig schreiben. Beim Befehl "Ban_Evvi_Permanent" rofl
Ich wünschte ich wär nicht die geilste Sau on Earth rofl
-
aso^^
Joo die warn auch gut^^
-
Kann sein. Wer isn denn Twinrova?? ?(
-
So einen ähnlichen Thread gibt es glaube schon, aber nur ähnlich, deswegen lass ich den mal stehen.
Also mein Lieblingsgegner in OoT war eindeutig Ganon. Schon allein wegen der Musik. Und natürlich Ganondorf bzw. Phantom Ganon^^
Ansonsten fand ich Bongo Bongo ganz geil
Bei MM natürlich Twinrova und Majora
-
DAs war doch so ähnlich wie das Axtgeräusch bei Harvest Moon oder?
-
Ok sorry^^ Is das n Wrestler owie? *Irgendwie Angst hab falsche Frage gestellt zu haben*
Also der Mond stürzt in 3 Tagen auf die Erde, wenn du nicht den Don Dorcha verprügelst^^
Ich wünschte ich hätt n Auto
-
Zitat
Original von kuatsu-admin
wenn ich nicht einen Typen mit ner Hässlichen Maske im Gesicht verprügeln würde.
rofl rofl rofl is das ne Anspielung auf deinen AVA
Sorry für OT rofl
-
Special D - Come with Me
von nem Kumpel, klingt wie Schlumpftechno rofl
-
Jojo ich kriegs ja auch erst später. Joar der Name ist geil, vor allem weil Hank drin vorkommt^^
Zumal das zu meinen Punkrockerzeiten (vor drei oder vier Jahren) der Name war den mein Bruder mir gab; Hankypank. rofl
-
Also wenn du bei Amazon das mit den 24h-Stunden Service nimmst, dann sollte das eigentlich klappen.
OT: Sag mal du hast dein Pokémon aber nicht echt Hänky Pänky genannt oder :omg:
-
Das kann schon sein Jeror aber du musst zugeben, dass ich trotzdem recht hatte. Es hat irgendwie gepasst wie die Faust aufs Auge
-
LinkMaster ist TOT
ich wünschte ich müsste jetzt nicht schon gehen