Die Musik der Feenkönigin aus TWW
Beiträge von Master Hank
-
-
Naja das wird wohl nie passieren^^
ich wünschte alle in diesem Forum hätten eine halbwegs ertragbare Rechtschreibung
-
:rolleyes: bitte son sinnlosen spam lassen
-
Zitat
Beleidigt mich in einem Fort
Wir sind hier nicht bei schreibt etwas über euren Vorposter^^
ZitatIch wünschte Master Hank würde aufhören meine Gefühle zu verletzten
Da wir bei böse Fee sind weißt du ja was jetzt kommen muss rofl
Ich wünschte du würdest mir verzeihen
-
Spoiler anzeigen
[COLOR=0000]Wenn das wirklich stimmt, dann muss man wohl befürchten, dass die 70 Stunden zum großen Teil aus quer über die Steppe reiten besteht :würg: [/COLOR]
-
Dann müsstest du dich aber von Shin trennen
Cloe wird von Tainen gemeuchelt^^
Ich wünschte du wärst nicht so verludert
-
Cloe wird von Taien gemeuchelt
Ich wünschte du hättest berücksichtigt dass Fahrschule 2 Stunden geht
-
Wieso NUR?
Im OoT hat man nicht mal 2 Minuten gebraucht^^
-
Du bist kuatsu und wirst immer nur das Forum regieren können rofl
Ich wünschte ich müsste heut nicht zur Fahrschule
-
Helge Schneider - Philosophie
"Wer seid das hier?"
"Wir müssen noch lernen, lernen, lernen, Popernen" rofl
-
Nicht wirklich Aiden, es gibt nur schon einen Countdownthread.
Christian Ich fand es ja so erstaunlich, dass man in der Zeit wo es noch einen Monat dauerte oder so total aufgeregt war und dann hatte sich das wieder gelegt. Und plötzlich merkt man, hey es ist ja bloß noch eine Woche und die Aufregung ist wieder da. Das ist bei Weihnachten und Geburtstagen aber auch immer so^^
Leider hat sich bei vielen auch Ernüchterung eingestellt, da sie wissen, dass sie die Wii nicht gleich am 8. bekommen werden.
-
Was auch immer du getan (jenseits meiner Vorstellungskraft) es scheint zu funktionieren.
Sauber :eins:
-
Am besten du schaust mal im Forum ob es schon andere Threads darüber gibt. Z.B. "Lösungsvorschläge...". Dann müsstest du nicht wie schon so viele einen Extrathread aufmachen für etwas, das schon tausendmal gesagt wurde.
Aber das tut jetzt auch nicht zu Sache. Schalte einfach die Signaturanzeige in deinen Einstellungen aus, dann sollte das Problem gegessen sein.
-
1. Wie alle hier Rollenspiele
Allerdings bei weitem nicht alle. Final Fantasy ist eigentlich gar nicht mein Fall, ich steh nicht so auf das Gewürfle bei Kämpfen und so. Allerdings ist bei FF (und bei vielen anderen JapanoRPGs) die Story dermaßen geil, dass ich es einfach spielen muss.
Pokémon hat mir vom Spielprinzip daher auch nie gefallen, obwohl ich mich wohl auch an den Viechern gestört habe. rofl
Was aber zum Beispiel noch sehr geil ist, ist die Lufia-Reihe, vor allem Teil 2 (der mit Maxim, Gades und der fliegenden Insel). Das war so ziemlich das erste Rollenspiel, das ich gezockt habe und ich kam einfach nicht davon weg. Ähnlich wars bei Chrono Trigger, da gefiel mir die Story sogar noch mehr, aber leider war der Rest eher nur durchschnittlich.
Ansonsten find ich von den Japanos noch Golden Sun sehr geil.
Nun und dann gibts da ja noch die europäischen RPGs, wie z.B. die Elder Scrolls-Reihe oder Gothic.
Elder Scrolls (Daggerfall, Morrowind und Oblivion, Arena hab ich nie gespielt) ist wohl mein absoluter Liebling in Sachen EuroRPG vor allem Oblivion, einfach nur weil man alle Freiheiten der Welt hat.
Mit Gothic dagegen konnt ich mich nie anfreunden.
2. Action-Adventures
Natürlich Zelda. Nichts geht über Zelda. Ansonsten noch sehr gerne Tomb Raider, vor allem Teil 2, der wohl schwerste, aber auch großartigste Tomb Raider überhaupt, und Legends. Im Moment arbeiten sie ja an einer Neuauflage des ersten Teils mit der Legends-Engine, da bin ich schon drauf gespannt, ich hoffe, dass sie wenigstens den zweiten Teil auch neu auflegen, das wäre echt das geilste.
Ansonsten noch Indiana Jones, aber eher Mittelmaß. Und Pitfall Harry, sone Art Ersatz-Indiana, obwohl das wohl eher schon unter Jump'n'Run geht.
3. Shooter
Tja ist eigentlich klar oder. Halt Ego-Shooter wie Far Cry, Doom(3), Return to Castle Wolfenstein, Turok 2 sowas halt. Aber auch 3rd-Person-Shooter wie etwa Hitman oder Max Payne, bei welchem mich vor allem diese geniale Story und Athmosphäre beeindruckt, ich liebe diesen Film-Noir-Stil.
Ansonsten noch Multiplayer-Shooter z.B. Quake 3: Arena, Unreal Tournament Battlefield 2 bzw. 2142 und natürlich Counterstrike 1.6.
Tja ansonsten. Wenns aus anderen Genres gute Spiele gibt, dann spiel ich die auch, z.B. Super Mario (J'n'R), Need For Speed (Rennspiel), Pro Evo Soccer (Sport) oder Fahrenheit (Adventure).
-
Hier ist ein geiles Video.
http://www.youtube.com/watch?v=ldwfDG…related&search=
Hab mich so beölt, einfach nur herrlich ID
Ach ja sorry wegen Doppelpost
-
naja im Welcomebereich oder im OffTopoc würde der Thread gehen, bloß hier passt er nicht rein.
-
Die Collector's Edition gibts auch bei Amazon.de aber halt auf englisch.
thaiT es gibt hier einige sinnlose Threads^^
-
Der Wii-Trailer ist geil. Vor allem der Koch und der Zahnarzt ich hab mich so kaputtgelacht ID ID ID
-
Naja was Clipping-Fehler sind weißte oder??
Hier maln beispiel
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/5290Grab_018.jpg
Naja und wenn der sich bei SSX so inne Kurve lehnt, dann ist manchmal der ganze Körper im Schnee ohne dass Spuren hinterlassen werden oder der Snowboarder gar hinfliegt.
Ich meine das stört normalerweise nicht, aber es ist mir ganz schon aufgefallen
-
Also ich kauf mir den Spieleberater auch gleich dazu. Die Dinger sind aber eingeschweißt, also geb ichs meinen Eltern und sage: Nicht wiedergeben, bevor ich Zelda einmal durch hab.
Außerdem werd ich Zelda eh mit nem Kumpel synchron zocken und zwar bei ihm, von daher lass ich den Berater einfach zu Hause.