Lost Odyssey...großartiges Spiel, wow
Beiträge von Master Hank
-
-
Zitat
Original von Al Fifino
@Hank: nun ja, wenn man bedenkt, dass Du vorher gesagt hattest, das Volk treffe keine Schuld und Israel würde sowieso den Gaza-Streifen niemals aufgeben, so kann man daraus schließen, dass Du den größten Teil oder sogar die gesamte Hauptschuld auf Israel abwälzt. Was ich dazu sage, habe ich bereits gesagt - insofern brauche ich es nicht noch mal zu wiederholen. Aber Du wirst schlecht verneinen können, dass zwischen dieser Aussage und jener, die ich weiterhin angesprochen hatte, ein gewisser Konflikt herrscht.Ich muss ehrlich sagen, dass mir das grad ein wenig albern vorkommt...Das Volk von Palästina trifft keine Schuld und nein, Israel wird den Gazastreifen auch nicht aufgeben...Dennoch liegt die Schuld an diesem Krieg sicher nicht an Israel allein...Ich weiß nicht wie oft ich das noch wiederholen soll...
Und vor allem verstehe nicht, warum du meinst, dass sich irgendwelche Aussagen beißen...dann scheinst du irgendetwas nicht zu verstehen. Ich für meinen Teil überlege, bevor ich schreibe (das heißt nicht, dass du das nicht tust) und weiß jetzt nicht, was du von mir willst, mal abgesehen davon, dass das rein gar nichts dazu beiträgt, hier konstruktiv zu diskutieren...
-
Naja das mit dem Pilz würde ich nicht unbedingt zu Mario rechnen, aber naja....
Der erste Countdown sieht vielversprechend aus, da oben in der Spitze, das Triforce erkennbar ist und sonne Uhr/Kompass auch im Zelda-Stil zu sein schient, so Phantom Hourglass Bootsplanken mäßig...Wer weiß, vielleicht wirds ja tatsächlich ein Steampunk-Zelda...in ein paar Tagen wissen wir mehr
-
Die Aussagen beißen sich überhaupt nicht, wenn ich sage, dass Israel eine Schuld trifft und sage, dass auch die Hamas eine große Schuld trifft, beißt sich dass überhaupt nicht damit, wenn ich sage, man kann die Schuld nicht Israel ALLEIN in die Schuhe schieben. Das ändert nichts an meiner Aussage...Und ein Aufschrei ging auch im Irak um die Welt, geholfen hats aber nicht. Israel wird Palästina definitiv einnehmen, wenn es die Möglichkeit dazu hat.
-
Ich schiebe die Schuld auch nicht nur auf Israel. Die Hamas und sicher auch zu einem gewissen Teil das Volk hat Mitschuld daran. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Israel eindeutig auch einigen Dreck am Stecken hat. Was meinst du wohl was passiert, wenn der Krieg vorbei ist? Israel geht gerade in die nächste Stufe, Häuserkampf mit Infanterie und Panzern. Wie damals die Amis im Irak. Meinst du Israel gibt Palästina wieder auf, wenn es erst einmal besetzt ist? Ich denke eher, Israel macht diesen Krieg zu einer Expansion...
Ach und Jeror, ich wäre dir doch sehr dankbar, wenn du dich im Politikforum nicht zu Spam hinreißen lassen würdest...
-
Genau, das ist es nämlich...das Volk Palästinas unterstützt die Hamas nicht, zumindest nicht, weil sie sie mögen. Es ist die Angst vor der Hamas, die dafür sorgt, dass niemand gegen sie vorgeht. Ist ja auch klar, so wie die bewaffnet sind und so...und ja ich sehe in letzter Zeit mehrmals täglich Nachrichten Fifino^^
-
Al Fifino
Irrtum...Palästina trifft gar keine Schuld. Nur die Hamas, die Bevölkerung Palästinas hat damit gar nichts am Hut und die Offiziellen auch nicht. Klar hat jetzt die Hamas die Macht übernommen, aber das ändert nichts daran. Und Palästina hätte genauso gut einen Krieg anfangen können, weil die Israelis nach dem 2. Weltkrieg ihr Land bekommen haben (aus dem Grund, kämpft die Hamas auch gegen sie). Haben sie aber nicht. Aber Israel kriegt den Ranzen nicht voll und will Palästina. Israel ist frei, Palästina nicht. Wenn jemand unschuldig in einer Zelle steckt, forderst du auch nicht Freiheit für die Wärter. Und deshalb
Freiheit für Palästina!
-
Mir fällt gerade auf, dass Kyle in seiner Einleitung ja meinte, dass der langanhaltende Konflikt zwischen der Hamas und Israel jetzt zum Krieg geworden ist. Hätte wohl jemand als Kind mehr Logo sehen müssen, was XD
Israel befand sich schon mit den Hamas im Krieg als ich noch ein Kind war, sie hatten allerdings vor ein paar Jahren einen "Friedenspakt" geschlossen, wobei das so nicht ganz richtig ist...eher einen Nichtangriffspakt. Da der seit jeher von den Hamas gebrochen wird, greift Israel jetzt wieder an. Wobei ich das Verhalten generell nicht tolerieren kann, von keiner Seite.
Ich weiß Krieg ist immer unmenschlich, aber es hatte irgendwann mal jemand die tolle Idee, die Genfer Konventionen einzuführen. Die besagen so einiges, keine Folter, keine ABC-Waffen und so weiter...und es gibt eine Regel, die gab es schon im 30-jährigen Krieg, in den Weltkriegen, in Vietnam, überall: Auf Sanitäter wird nicht geschossen. Das meint natürlich nicht, dass Sanis nicht sterben, nein das heißt, dass es in jedem Krieg Zeiten gibt, wo die Sanis auf Schlachtfeld gehen und die Leichen holen und das heißt auch, dass man einen Sanitäter nicht erschießt, wenn er bei der Arbeit ist. Klingt komisch, ist aber so.
Naja, dass gestern die beiden Sanis von Israelis ermordet wurden und der Hilfskonvoi von den Hamas gesprengt wurde, hat wohl jeder mitbekommen. Ich finde das exemplarisch für diesen Krieg. Beide Seiten machen vor nichts Halt. Das ist keine strategische Kriegsführung, dass ist einfach nur stumpfes gegenseitiges Dauerbefeuern. Es ist egal, wenn es trifft, hauptsache es knallt. Deswegen sterben ja fast nur Zivilisten dort unten...
Und dass beide Seiten gleich "schlimm" sind, sollte auch klar sein. Warum schießt denn die Hamas überhaupt seit Jahren auf Israel? Gab es da nicht mal sonne Geschichte mit einem riesigen Zaun? Ist es nicht so, dass Israel jegliche Versorgung Palästinas, sei es mit Wasser, mit Lebensmitteln, mit Rohstoffen kontrolliert? Ich meine man muss sich das mal vorstellen, der Gaza-Streifen ist so groß wie Bremen und eigentlich völlig in der Hand von Israel. Stellt euch vor in Bremen gehen jeden Tag Bomben nieder, von einem Land, dass das Gebiet sowieso schon unter Kontrolle hat...Ich will nicht sagen, dass ich das Verhalten der Hamas gutheiße, im Gegenteil, sie haben genauso viel Dreck am Stecken. Aber ich verstehe, warum sie gegen Israel kämpfen.
Freiheit für Palästina!
-
Ich finde es schon seltsam, dass die Gegensätze hier nur aus PC und auf Partys gehen (was bei den meisten wohl gleichgesetzt wird mit besaufen) bestehen...Mitten im Leben stehen hat eigentlich andere Bedeutungen, meines Erachtens. Ihr sprecht wohl eher vom Leben genießen, wobei das eine das andere nicht ausschließen muss.
Erstmal zu dem einen Aspekt, den ihr so gern ansprecht...Ich denke nicht, dass man zwischen mal am PC sitzen oder Games zocken und auf Partys gehen entscheiden muss. Ich zock gern mal ne Runde, ich geh aber auch gern in Clubs oder auf Konzerte, treff mich mit Freunden, manchmal zum Zocken, manchmal im Kino, manchmal inner Kneipe oder einfach bei irgendjemandem zu Hause zum Quatschen und Aufeinanderhocken. Die Zeiten wo man "Das Haus verlassen" und "sich berauschen" gleichsetzt sind lange vorbei, zumindest bei mir. Allerdings bin ich der Meinung, dass man eben den Teil mit den Freunden braucht, sonst verrottet man zu Hause.
Mitten im Leben schließt aber noch andere Sachen mit ein. Ich denke man steht mitten im Leben, wenn man sich bewusst wird, das jede Entscheidung, die man trifft, Konsequenzen hat, dass man sich kümmern muss, um was zu erreichen, sei es um Leute kennen zu lernen, Freundschaften aufrecht zu erhalten oder auch sonst weiterzukommen. Wenn die Eltern nicht mehr alles für einen erledigen. Wenn man seine Wäsche selber waschen und sein Essen selbst besorgen bzw. machen muss. Das ist für mich mitten im Leben stehen. Das heißt nicht, dass jemand, der das nicht tut, weltfremd ist, in einem bestimmten Alter braucht man des eben noch nicht. Aber man kann eine 14-jährige, die lieber mit ihren Freundinnen auf Partys geht, nicht mit jemandem vergleichen, der 10 Jahre älter ist, aber ein ruhigeres Leben führt. Es sind andere Aspekte als dieses oberflächliche Gedöns, die das Leben ausmachen.
Ach und Tar Varleran...du hast es ja schon gesagt, dass das konsumieren von THC nicht zwangsläufig zur Verwahrlosung führt. In deinem Beispiel verstärkt es das ganze wohl nur noch, aber wenn ich mich mit Freunden treffe, dann rauchen wir auch mal einen oder auch nicht, oder wir gehen in eine Kneipe oder auch nicht. Das Konsumieren bestimmter Substanzen ist kein Indikator für ein gutes oder schlechtes Leben. Ich weiß, dass du das nicht so gesagt hast, aber ich wollte mich dazu auch nochmal äußern.
-
Daran wirst du dich gewöhnen müssen, spätestens die nächste Generation an Konsolen funktioniert auf 50Hz Bildschirmen nicht mehr...gab ja schon für GC und PS2 Spiele, die zwingend 60 Hz vorausgesetzt haben.
Was viel schlimmer ist, ist dass die mittlerweile gar nicht mehr an die Röhrenfernseherleute denken...The Last Remnant zum Beispiel oder das neue Banjo haben auf Röhrenfernsehern eine extrem kleine Schrift...bei Remnant kann mans gerade noch entziffern, bei Banjo ging das aber in der Demo gar nicht zu lesen...da haben sie zwar n Patch nachgeliefert, aber scheiße isses trotzdem...naja gut, das neue Banjo ist auch nicht sooo prall^^
-
Naja es stockt nicht, sondern braucht halt etwas Zeit um alles zu berechnen, manchmal steht man vor nem leeren Feld und die Framerate ist im Keller, dann weiß man da kommen erst noch die Monster^^
Und bei den Zwischensequenzen brauchen manche Texturen ein paar Sekunden, bis sie scharf werden und manche bleiben komplett verpixelt, gerade Schatten an Wänden...aber das stört nur minimal. Darüber kommt das Spiel locker hinweg.
Everia
Warriors Orochi...ist das nicht der (gefühlte) 1000. Dynasty Warriors Klon...macht das denn noch Spaß? -
Vielleicht solltest du dich doch zumindest etwas informieren, denn mit dem was in Israel abgeht, hat der Djihad herzlich wenig zu tun...vielleicht geb ich auch nochmal meinen Senf hierzu, allerdings kann ich dazu nicht wirklich viel sagen, da ich mich da wenig auskenne...ich weiß nur, dass der Krieg zwischen Israel und den Hamas solange andauert, bis endlich Diplomatie zum Einsatz kommt, oder aber Israel einen vernichtenden Schlag gegen Palästina ausübt...ich halte letzteres leider für wahrscheinlich
-
Yeah Destiny...GTA IV rockt und jetzt kommt auch bald das erste Add-On "The Lost And Damned"
Ich zock zur Zeit immer noch Killer7 von Björn und jetzt dazu noch The Last Remnant, sehr geiles Japano-RPG in urst geiler Grafik und mit sehr geiler Story und tollen Kampfsystem
-
Im Endeffekt sind sie aber der gleiche Mist oder^^
Ich zock grad Killer7, von Björn ausgeliehen, ich muss sagen, am Anfang musst ich mich etwas reinfuchsen, aber irgendwann packt es einen vollkommen...
*You're fucked!*
-
Du kannst mir ja mal, wenn du Zeit und Lust hast, die Sachen, die das Prequel für den DS in Sachen Story erklärt, per PN schicken. Ich hab nämlich keinen DS und war mit der Story in AC ein wenig unzufrieden, zumindest mit der Auflösung
-
Weil du sagst, du könntest mit deinen Kumpels nicht so vertraut werden...ein sehr hoher Anteil an Beziehung entstand aus längerem Kontakt zu Freunden oder Kollegen...ist wirklich so, auch wenn das irgendwie seltsam erscheint...
Zum Thema...Da fällt mir gerade das Lied Last Christmas ein...
Last Christmas I gave you my heart
But the very next day, you gave it away
This year to save me from tears
I give it to someone specialMal grob übersetzt...Ich gab dir mein Herz, du gabst es weg, dieses Jahr gebe ich es an jemanden Besonderes...
Find ich sehr oberflächlich...erstmal, dass er jedes Jahr zu Weihnachten sein Herz verschenkt und zweitens, dass er sagt, dass er es dieses Mal an jemanden Besonderes gibt...also vielleicht bin ich da ja altmodisch, aber ich denke, jemand, dem man sein Herz gibt, sollte eigentlich immer jemand Besonderes sein, jetzt nicht für die Allgemeinheit aber für einen selbst. Ich meine man verliebt sich doch nicht einfach in eine x-beliebige Person, vielleicht nur weil sie gut aussieht oder so...oder seh ich das falsch
-
Nationalismus ist ne feine Sache...naja da du es ja schaffst niemanden vor den Kopf zu stoßen, lass ich es mal eben auch sein^^ Aber ich kann mich dieser Aussage auf keinen Fall anschließen, mehr sag ich dazu mal nicht...
Ich verstehe deinen Standpunkt, allerdings verstehe ich es nicht, dass du nicht wählst...dann gib deiner Stimme lieber einer Spaßpartei oder den Kommunisten, aber nicht wählen geht gar nicht...denn wer nicht wählt, wählt auch und vielleicht sind es ja die paar Nichtwählerstimmen, die den Kommunisten fehlen, um mehr Stimmen als die NPD zu haben, verstehst du?
-
Die Kirche, die du meinst ist glaube ich in Akkon...obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin...und ja diesen Abgang habe ich auch hinbekommen...Ich habe auch erst ewig gebraucht, um die Kirche zu erklimmen und bin dann auch bis aufs Kreuz geklettert, bevor ich synchronisiert habe...naja und dann mach ich den Adlersprung einfach in Blickrichtung...im Flug fällt mir dann der Steg auf, der irgendwie in eine andere Richtung zeigt...den Rest kann man sich denken^^
-
Scrubs ist echt der Oberknaller, was ich auch sehr mag, ist Pushing Daisies...Ansonsten verweigere ich mich generell dem Fernsehen, obwohl ich manchmal, wenn ich Mittwoch Nachts noch Bock hab, Alles in Ordnung kieke...ne tolle Verarsche auf die Polizeikontrollsendungen, die gerade Kirch Media überschwemmen
-
Entweder bin ich blind oder den gibts bei mir nich o.O
Aber ich meinte auch etwas anderes, das stand immer unten direkt unter Wer ist Wo