Beiträge von Master Hank

So...n bisschen reißerischer Titel, aber egal. Der Sinn dieses Threads ist ganz einfach. Was kommen in den nächsten paar Jahren für Hits auf uns zu? Also nicht solche Sachen wie Resident Evil 5, dass kommt ja schon im März und da ist auch schon etliches bekannt. Ich meine so Sachen, wo grade Mal ne Ankündigung existiert oder die in der Entwicklung sind und in ein paar Jahren, 2010 oder so kommen. Und dann werden die einzelnen Spiele immer mal wieder mit neuen Infos versorgt, bis sie es wert sind einen eigenen Thread zu bekommen :ugly: Darunter lass ich jetzt auch mal PC-Spiele fallen, auch wenn die nen eigenen Thread haben...

So ich fang mal an...

Bioshock 2 zum Beispiel. Im Internet gibts schon nen Teasertrailer und der Untertitel steht auch schon fest...Sea of Dreams. Klingt interessant.

Deus Ex 3 ist in der Mache. Gibt schon einen Haufen Artworks und einige gestellte Screenshots. Wird wohl so 2010 erscheinen.

Mass Effect 2 kommt auch bald. Das Universum sollt achtmal größer sein und es soll einen Koop-Modus für bis zu 6 Leute geben. Außerdem solls besser aussehen als Gears of War

Naja und da gibts noch so einiges...Alan Wake, Assassins Creed 2, Diablo 3 und so weiter...Keine Ahnung was Nintendospeziell grad so angekündigt ist, die großen Franchises sind ja alle verschossen...

1. Was der Papst sich für einen Scheiß zusammenreimt interessiert doch keinen. Der hat mit Christentum genau so wenig zu tun wie Noch-Präsident Bush, der ja auch Christ sein soll.

2. Warum lässt Gott dieses Leid zu? Warum lassen wir es zu?

3. Ist es nicht egal, wer ein Fest zuerst feiert? Ob nun 50 Jahre früher oder später oder 500, das interessiert doch keinen. Ich meine deine Art der Argumentation ist genau die, die seit Jahrhunderten dafür sorgt, dass sich die Religionen untereinander abstoßen, statt die anderen Religionen zu tolerieren. Jeder weiß, dass Muslime, Juden, Christen im Endeffekt den gleichen Gott anbeten. Bei uns heißt er Gott, bei den Muslimen Allah (der Allmächtige, also Gott) und bei den Juden heißt er sowas wie Jehova oder so. Bei den Rastafari heißt er Jah und so weiter. Und trotzdem denken sowohl die "Christen" im Vatikan als auch die Islamisten (der Spiegel würde gleich Moslems sagen, aber naja...), ihr Gott sei der Einzige. Das wird dann auch so argumentiert. Oder noch einfacher, um mal wieder dahin zu kommen, wo du vorhin warst im Sinne von Gott ist kindisch. Ich meine Kinder argumentieren auch so..."ich hab den Ball zuerst gesehen, er gehört mir"...Tja und zack! gibt's zum ersten Mal im Leben aufs Maul...wegen nem Plastikball

Toll...und jetzt...willst du das mit Weihnachten auch so machen...die Atheisten sollen die heidnischen Bräuche annehmen und die Christen Weihnachtenfeiern. Und irgendwann schmeißen die Heiden dann die Fackeln in die Wohnungen der Christen oder wie...

Ich meine anders kann ich mir das grad nicht erklären, warum versuchst du auf Teufel komm raus (was ein Wortspiel) dem Christentum soviel schlechtes wie möglich abzugewinnen, um nicht akzeptieren zu müssen, das verdammt nicht jeder Christ ein Fanatiker wie der Papst ist.

Mereko spiel dich mal bitte nicht so auf und reiß dich ein wenig zusammen. Gerade bei diesem Thema sind viele empfindlich.

Mal zu Weihnachten...Klar wurde der christliche Feiertag auf einen heidnischen gelegt, auf die Wintersonnenwende, ebenso wurde es bei Ostern und Pfingsten auch gehandhabt. NA UND? Ist es deswegen schlecht, seinen Mitmenschen zu Weihnachten eine Freude zu machen? Oder ist es nicht eher schlecht, ständig über Weihnachten zu schimpfen, aber nur die fetten Geschenke zu wollen und damit mein ich nicht dich, sondern viele andere Menschen im Allgemeinen. Wenn denen soviel daran liegen würde, dann würden sie Weihnachten nicht feiern. Dann würden sie ein großes Feuer entzünden und die Wintersonnenwende feiern. Macht aber keiner. Das ist konsequent!

Nein Darwin nimmt dem Christentum nicht die Existenzberechtigung. Denn Jesus war ein Mensch, wie er laut Darwin geschaffen ist und das Christentum ist aus ihm entstanden. Er hat es begründet, die Urchristen haben die Lehren, die er gegeben hat, weiterverbreitet und sind dafür gejagt und getötet worden. Nein, Darwin nicht keinem Glauben die Existenzberechtigung. Und wer das glaubt, betritt glattes Eis...es gab schonmal Leute, die meinte eine Glaubensrichtung hat keine Daseinsberechtigung...dafür starben Millionen Menschen. Und auch heute gibt es solche Leute, sie sprengen Zivlisten in die Luft, weil sie denken, Allah würde es so wollen...und Spiegel und Co. sorgen dafür, dass wir das auch denken, aber das ist ein anderes Thema.

Du hast was gegen Leute, die die christlichen lehren als unumstoßbar betrachten? Du scheinst das genau andere Extrem zu sein. Und ich denke, die Lehre, dass man am Weitesten kommt, wenn man die Leute um einen herum so behandelt, wie man selbst gern behandelt werden möchte, ist in der Tat unumstoßbar und das sage ich als bekennender Atheist.

Zu der Kirche geb ich dir Recht, aber ich habe das auch schon oft genug gesagt...Kirche und Glauben sind zwei Extreme, die nicht weiter voneinander entfernt liegen könnten. Das gilt natürlich nur für die allgemeine Institution Kirche, es gibt viele Priester und Pfarrer und auch Bischöfe, denen der Vatikan tierisch auf die Nüsse geht.

Nimm das bitte nicht als persönlichen Angriff, ich versuche nur, das zu reflektieren, was du geschrieben hast. Wenn ich mich an einer Stelle unglücklich ausgedrückt habe, dann entschuldige das bitte.

Zitat

Kyuss - Green Machine
    weiß nich... iwie boring...

Banause...^^

Zitat

Refused - New Noise
    ab 1:50 wirds geil ^^

BANAUSE!!!

Zitat

Against Me! - Don't lose touch
    Melodie is net so der Bringer...

o.O Ich find die grad geil, aber naja...

Zitat

EA80 - Ostsee II
    witzig ^^

Joar witzig isses eher nicht, aber ich weiß wie dus meinst

Zitat

Die Böse Hand - Blumen
    sehr außergewöhnlich, aber net meins... ;)

Schade, aber immerhin hast du die Außergewöhnlichkeit wahrgenommen, das gibt Pluspunkte^^

Zitat

R.L. Burnside - Skinny Woman
    Ich hasse Blues... das sagt wohl alles... ;)

Das allerdings gibt fette Minuspunkte...

Zitat

Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising
    kann man anhören, aber muss man auch net...

Stimmt, ich glaub CCR mag man entweder gar nicht oder absolut...ich fall eher in die letzte Kategorie^^

Zitat

Battles - Atlas
    o.O neeee du...

XD da dacht ich ja eher, dass es dir gefällt, weil du ja auch auf abgedrehtes Zeug stehst...aber anscheinend nicht bei der Musik (verzeih^^)

Zitat

Two Gallants - Waves Of Grain
    bei sowas werd ich immer so sentimental... wunderschön zum anhören ;)

Allerdings, toll dass es dir gefällt, an denen liegt mir sehr viel

Zitat

...but alive - Betroffen aufessen
    das hab ich als Kind auch gedacht.
    is schon sehr viel dran an dem Song...

Das hat jeder gedacht...aber ...but alive waren auch DIE Institution in Sachen Politische Musik aus Deutschland

Zitat

Daft Punk - Around the World
    da gibt es aber um Welten bessere House-Songs...

zum Beispiel Satisfaction oder was...klar gibts bessere, aber das ist auch geil und das Video is so schön choreographiert...

Zitat

Marusha - Raveland
    AAAAAAAHHHHH RAVE! OMFG GTFO MTFA! NÖÖ! ... ;)

Dann erklär mir mal was Darude anders macht...(außer dass er beschissene Musik macht, sorry^^)

Zitat

Pendulum - Slam
    zum Ende hin ganz ok, aber davor zu hoppermäßig...

Hoppermäßig...naja

Zitat

Harry Belafonte - Matilda
    Dat is eindeutig KEIN Reggae, aber dir als Rawker verzeih ich das ;))

Tja aber ob ich dir verzeihe, dass du mich als Musikidiot abstempelst...^^
    Harry Belafonte ist sehr wohl Reggae, er ist einer der Begründer dieser Gattung...allerdings unterscheidet er sich doch von Bob Marley oder so, wär ja auch langeweilig sonst

Zitat

Ella Fitzgerald - Mack The Knife
    höre kein Jazz... aba hab ich riesen Respekt vor der Musikart ;)

Das ist schonmal gut, sollte man auch haben

Zitat

The Streets - The Irony Of All
    schon besser, aber da fehlt noch das gewisse etwas

Ich find gerade The Streets hat das gewisse Etwas, das vielen anderen fehlt^^

von Trauung auf Trauerfeier...geiler Übergang^^

Evvi

Ja Atheisten feiern auch Weihnachten...einfach weil sie diesen Brauch von den Christen übernahmen. Und damit sie nicht ans Christkind glauben müssen, sondern erfanden mal eben den Weihnachtsmann (©Coca-Cola Company®). Der Sinn der Weihnacht ist aber im Endeffekt der selbe geblieben.

Ich feiere zum Beispiel Weihnachten auch, allerdings freut es mich mehr, wenn ich zum Beispiel meine Mutter oder meinen Bruder sehe, wie er sich freudestrahlend über sein Geschenk hermacht, als selbst ein tolles Geschenk zu bekommen und ich bin auch mit kleinen Gesten zufrieden. Geben ist eben doch seliger denn nehmen.

Ja Brustwarzenpiercings mag ich auch nicht...an sich hast du schon recht, die Frage ist jetzt wo genau, aber hier sollten wir das Thema lieber abbrechen (bei mir steht schon unter einem der letzten Beiträge, dass wir nicht ganz so detailliert über Schädelspalten und so schreiben sollen...Wenn ich jetzt hier auch noch anfange über den perfekten Ort für Intimpiercings zu reden, dann ist Sense^^)

Nun die Sache ist Folgende...Gott ist nicht unbedingt ein Phantasiefreund wie er im Buche steht. Ich glaube nicht an die Existenz eines Gottes, aber ich weiß, dass der Glauben den Menschen Kraft gibt, mehr als man denkt und ich bin der Meinung, dass "Gott" im Endeffekt aus dem Glauben der Menschen heraus erst entsteht, denn der Glauben ist es, der ihnen hilft, nicht irgendein alter Mann im Himmel. Von daher ist an deiner Phantasiefreundthese schonmal nicht so viel dran.

Vor allem ist es glaube ich das Schlimmste für das Christentum als Glauben, Gott seinen Stellvertreter auf der Erde vorzuhalten. Was der Vatikan seit Jahrhunderten treibt und daran hat auch Johannes Paul II. nichts geändert und auch schon gar nicht Ratzinger, hat nicht das Geringste mit dem christlichen Glauben zu tun, mit den Lehren, die Jesus Christus verbreitete. Liebt euren Nachbarn wie euch selbst. Ja wie denn, wenn einem alles verboten wird, was mit Liebe zu tun hat.

Jesus hätte nichts gegen Homosexuelle gehabt, Jesus hätte auch nichts gegen Verhütung gehabt. Jesus hätte Frauen nicht wie den letzten Dreck behandelt und das obwohl die meisten Ehrenämter in der Kirche von Frauen bekleidet sind. Aber auch nur wenn sie nicht geschieden oder alleinerziehend sind, sondern wie sich das gehört, verheiratet. Ekelhaft. Die Kirche heute, zumindest der Vatikan, hätte Maria und Josef die Stalltür vor der Nase zugeknallt.

Wow, sich Zeldasachen stechen zu lassen find ich jetzt auch schon sehr mutig...kann auch sehr dämlich sein, da will ich mir kein Urteil bilden^^

Mereko Ich find Tribals eigentlich auch ganz schick, ich bin allerdings der Meinung, Tätwierungen sollten eine Bedeutung haben, als Zeichen an sich und natürlich auch im Bezug auf den Menschen, der es trägt. Und das ist bei Tribals eher selten der Fall. Klar eigentlich haben die alle eine Bedeutung, aber wer kennt die schon und vor allem wer kann sagen, dass ihm diese Bedeutung irgendwie wichtig ist.

Ach so Hopeless One...Ja Zungenpiercings sind Geschmackssache. Aber was dich an Intimpiercings stört versteh ich nicht. Ich will da jetzt nicht weiter drauf eingehen, sonst krieg ich nur wieder Ärger mit Jeanne oder Jade (^^), aber das kann auf alle Fälle ne Menge Spaß bringen

Das man von einem Freund eingeladen werden muss, ist heute oft so, gerade bei szenespezifischen Plattformen wie StudiVZ ja eigentlich ist...

Ich bin bei keinem VZ, bin halt kein Student oder Schüler (klar das sind viele nicht, die da sind, aber für mich ergäbe das keinen Sinn) und meinVZ ist mir auch zu dumm...

Ich find man sollte bei solchen Netzwerken aufpassen. Selbst bei Myspace bemerk ich, dass ich manchmal all zu schnell irgendwelche Bilder reinstelle, bei denen ich im Nachhinein denke...müssen die da wirklich rein?

Wenn man sich allerdings dementsprechend verhält sind solche Netzwerke sogar sehr praktisch. So ist zum Beispiel xing.com ein Netzwerk wo quasi jeder reinschreiben kann, was er beruflich macht (wird viel von Künstlern und so benutzt) und die Leute kieken da rein, sagen den brauchen wir und nehmen den (quasi das exakte Gegenteil vom StudiVZ^^)
    So ähnlich ist das bei deine-filmcrew.de, da gehts allerdings nur um Film, wie der Name schon sagt. Also wer nix mit Film zu tun hat, hat da auch nichts verloren. Da kann man sich absprechen, buchen, noch Techniker oder Tonleute oder sowas suchen, alles mögliche. Wie Xing bloß im Film...

Diese beiden Netzwerke find ich eigentlich gut, klar gibt man da auch seine Daten ein, aber erstens ist das absolut seriös und zweitens überlegt man bei sowas was mit Arbeit zu tun hat, sowieso dreimal was man reinstellt und was nicht. Bei beiden Netzwerken braucht man übrigens eine Einladung, Mereko^^

Zitat

Original von Senfgurke

is das nicht Country-Rock?? :O_o:

Naja wie gesagt, ich wusste nicht, worunter das fällt, CCR ist sehr vielseitig

Der Skater in dem Lied der Surfers heißt Hank, das Lied heißt eigentlich nur "Armless Skater"

Tenza

Sind n paar Perlen dabei, so die alten Metallica oder Sabbath...JKH find ich schon zu übel...aber hast du die nicht von mir?^^

Justice is natürlich richtig geil, ich find aber Stress besser

Das hier dürfte dir da ganz gut gefallen^^
    Justice - Master Of Puppets

Dein HipHop-Lied find ich ganz cool, Gurke, vor allem das Video^^

Aber jetzt zu meinen Sachen...ist viel ich weiß, aber ich hab halt n breiten Musikgeschmack...kiekt euch ruhig ma alles an, hab ich schließlich auch gemacht^^

1. RAWK!!!

Wüstenrock (muss ich 2 machen^^)

Kyuss - Green Machine

Slo Burn - Pilot the Dune

Hardcore

Refused - New Noise (natürlich)

(Fun-)Punk

Satanic Surfers - Armless Skater

Punk

Dropkick Murphys - Fields of Athenry

(Polit-)Punk

Against Me! - Don't lose touch

Oi!

Discipline - Everywhere We Go

Deutscher Punk (muss ich auch wieder 2, eigentlich 3, aber von Oma Hans hab ich nix gescheites gefunden^^)

EA80 - Ostsee II

Die Böse Hand - Blumen (Große Empfehlung, unbedingt ansehen)

"Indie"

Kings of Leon - Fans (unbedingt auch "Knocked Up" von denen anhören)

Screamo

Envy - Left Hand

(und als Schmankerl^^)
    The Locust - Twenty-Three Lubed-Up Schizophrenics...

Blues

R.L. Burnside - Skinny Woman

Altrock (keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll^^

Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising

Rock'n'Roll

Elvis "King of Fucking Rock" Presley - Jailhouse Rock (was sonst?!)

Folk

Stars - Your Ex-Lover Is Dead (ganz groß)

Math-Rock

Battles - Atlas

Und noch zwei, die ich nicht so richtig einordnen kann, obwohl sie auch in Folk passen

Two Gallants - Waves Of Grain (das Video is Mist, aber egal)

...but alive - Betroffen aufessen (unbedingt ansehen und drüber nachdenken :zwinkern: )

2. Elektronische Musik

Elektro (softer)

The Postal Service - Such Great Heights (wunderschönes Lied, unbedingt anhören)

Elektro (härter)

Fuck Buttons - Bright Tomorrow (geht erst am Ende richtig los^^)

House

Daft Punk - Around the World (natürlich)

Minimal

Super Flu - Rattelschneck (das Video is geil^^)

Rave

Marusha - Raveland (großartiges Lied und das 1994...unbedingt anhören)

Drum'n'Bass (wieder 2)

Pendulum - Slam (Schaut euch das Video an, das ist großartig^^)

Black Sun Empire - Breach

3.Anderes

Reggae

Harry Belafonte - Matilda

Ska

Laurel Aitken - Skinhead (Der Godfather of Ska)

Jazz (da gibts soooooo viel, ich hab mal willkürlich eins ausgesucht, würd ich hier die Besten raussuchen wollen, wär die Liste allein beim Jazz so lang, wie der ganze Rest bisher^^)

Ella Fitzgerald - Mack The Knife

HipHop (amerikanisch)

Mobb Deep - The Realest (For police that find drugs let niggas slide)

HipHop (nicht amerikanisch) (wieder 2)

The Streets - Let's Push Things Forward

The Streets - The Irony Of All (ein Zwiegespräch zwischen nem kiffenden Intellektuellen und nem saufenden Hool)

HipHop (deutsch)

Icke & Er - Wer ick bin (Tolles Lied, urst geiler Text)

So...

ich glaub ich hab noch was vergessen, aber naja^^

EDIT: Ich hab noch was gefunden^^

Pop

France Gall - Poupée de Cire

Bachmann Turner Overdrive - You Ain't Seen Nothing Yet

und noch was bluesiges

Tom Waits - Misery is the river of the world

EDIT² einer der großartigsten Musiker der Welt

Frank Sinatra - My Way

und noch was^^

Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere over the rainbow

Das mit Irak wird wohl noch etwas dauern, im Moment muss er sich um die interne Lage kümmern, Gesundheitssystem, Wirtschaftskrise etc.

Allerdings glaube ich, dass er früher oder später auf jeden Fall die Truppen aus dem Irak abzieht, denn das ist das, was dem amerikanischen Volk am meisten am Herzen liegt.

Ich glaube auch, dass irgendwann mal diese Regelung geändert wird, allerdings nicht in absehbarer Zeit, denn zuerst müssen sie es erstmal verkraften, einen Schwarzen gewählt zu haben...so schnell wird da nichts mehr geändert, mit der Präsidentenregel

Zitat

Original von Mereko
    ich mein JFK wurde ermordet ohne schwarz zu sein... armer obama

Der Vergleich mit JFK ist gar nicht so verkehrt...denn die kleinen Idiotennazis kommen nicht an Obama heran...Wenn einer den tötet, dann werden im Hintergrund einige Fäden gezogen...wie eben bei Kennedy