Beiträge von Master Hank

Zweierlei Dinge...die Geldgeber, die er bisher hatte waren die Wähler...das heißt, die Hände, die ihn füttern sind die des Volkes und wenn er die beißt, ist er selbst schuld.

Das andere ist die Sache mit Afrika...ich denke nicht, dass Obama was an Afrika ändern wird und das ist auch gut so. Afrika braucht keine Hilfe von außen (gut, Somalia vielleicht), die müssen eigenständig damit fertig werden, sonst wird der ganze Kontinent nur wieder eine Kolonie. Und gegen die Warlords in Afrika kann auch die US Army nichts ausrichten.

Nun, wir sollten uns sowieso nicht allzu viele Hoffnungen machen, dass wir etwas von Obamas Politik mitbekommen...Er hat im eigenen Land genug zu tun. Vielleicht in seiner zweiten Amtszeit, wenns die gibt. Aber jetzt muss er erst einmal richten, was Bush zerstört hat...und das ist eigentlich alles. Es ist nicht nur, dass Amerika ein bisschen heruntergekommen ist oder so und dass Obama das mal eben richtet, so wie Near das gerne hätte. Bush hat in der Welt katastrophale Schäden angerichtet, in einem Ausmaß, das jeder Beschreibung spottet...da müssen noch einige nach Obama dran arbeiten, dass da wieder alles in Ordnung ist...

Ach, Cassius...er hat schon eine gewisse Opposition, zumal er wahrscheinlich viele Stellen in seinem Kabinett mit Republikanern besetzt...Vielleicht wird er etwas radikaler sein, als viele hoffen...gut so, sag ich. Dann ist er eben eher Malcolm X als Martin Luther King, na und? Er muss einen riesen Haufen Scheiße wieder zu Gold machen, da muss man manchmal auch einige Skrupel fliegen lassen

Nun...Afghanistan wird weiterhin Kriegsgebiet bleiben, auch unsere Jungs werden weiterhin da runter müssen. Ich find das aber nur gerecht, das haben wir akzeptiert als wir der NATO beitraten, also müssen wir uns auch dran halten.
    Aber zumindest wird Obama die Truppen aus dem Irak abziehen. Das ist für viele Amerikaner eine unglaubliche Erleichterung (und für viele Iraker sowieso)...Ich hab bloß ein bisschen Angst, dass Obama das erste Jahr nicht überlebt...Vor allem wenn man die schlechten Omen betrachtet... etwa alle 20 Jahre wird ein Attentat auf einen US-Präsidenten verübt...das letzte war 1981 auf Ronald Reagan...

Apropos Reagan (der war ja Schauspieler...) Zack...Arnold Schwarzenegger KANN nicht Präsident werden, und das ist jetzt kein Unkenruf, denn er ist Österreicher und damit nicht gebürtiger US-Amerikaner. Aber nur die können Präsidenten werden...

Es ist also tatsächlich geschehen. Die Welt hat auf diesen Moment gehofft, aber bis zuletzt nicht daran geglaubt. Barack Hussein Obama ist der 44. Präsident der USA und der erste Afroamerikaner in der Geschichte des Landes, der es bis ganz nach oben geschafft hat. Schon jetzt hat er etliche Rekorde gebrochen. Nie zuvor hat jemand soviel Spendengelder eingenommen wie er, die Wahlbeteiligung war so groß wie das letzte Mal 1968. Das Land hat ein Statement gesetzt, sie haben keinen Bock auf Bush und auch nicht mehr auf die Republikaner. Sie wollen Veränderung. Und die kriegen sie jetzt..."Change has come"

Und die ganze Welt feiert mit, da sieht man erstmal wieviel Hoffnung die Menschen dieser Erde in diesem Mann setzen. Kenia hat den Wahltag zum Nationalfeiertag ausgerufen. Und ich denke sie werden nicht enttäuscht. Denn jetzt ist ein Bruch in Amerika geschehen. Vor nichtmal 150 Jahren gab es noch Sklaven und jetzt ist ein Schwarzer Präsident, das ist ein historisches Ereignis, gerade nach der Ära Bush, das dieses Land für immer verändern wird.

Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass McCain und seine waffennärrische Nazischlampe Palin nicht gewonnen haben. McCain in allen Ehren, er ist kein schlechter Mensch, aber vor Palin hatte ich ehrlich Angst. Außerdem kann McCain dem Land nicht die Veränderung bringen, die es braucht.

Was denkt ihr?

Ach so...hier noch die Reden der beiden, nachdem das Ergebnis feststand...man beachte, die "Fairness" des republikanischen Publikums...

McCain gratuliert Obama

Obamas Siegesrede

Hero oft Time ich muss dich korrigieren...es gibt keine Vinyl-CDs...entweder CDs oder Vinyl (also LPs), ansonsten hast du Recht....Vinyl ist nur ne Abkürzung für das Material aus dem die Schallplatten sind.

ne CD ist halt ne CD, digitales Aufnahmemedium, das mit Lasertechnik gelesen wird, und ne Schallplatte ist n analoges Medium, die Informationen werden in Rillen gepresst, die von einer Nadel gelesen werden.

Klar kann man bei Mp3s die Quali verbessern, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Das hat damit zu tun, wie das Format entsteht. Bei einer Schallplatte werden die Informationen einfach direkt in die Platte gegeben und fertig, Mp3s werden zigmal konvertiert, bevor sie das sind, was wir runterladen können. Das macht die Qualität so schlecht.
    Man kann das natürlich wieder etwas verbessern, allerdings kann man es nicht rückgängig machen, von daher ist die Quali im Endeffekt doch schlecht.

Allerdings find ich es schon krass, in was für einer Zeit wir leben, wenn mich jemand fragt, was der Unterschied zwischen ner normalen CD und ner "Vinyl-CD" sei. Das ist nichts gegen euch, ihr könnt da nix dafür das ist son Generationsding.

Zitat

Original von Near
    naja aber von der musik die heute auf dem Markt kommt gibt es ja leider keine Schallpaltten mehr.....

Wenn du wüsstest...das ist die Fehlinformation, die viele haben...es war mal geplant, die Vinylpressung einzustellen, aber da stellte sich die halbe Musikwelt und deren Fans dagegen...

Hey...wollte euch mal fragen, was so euer bevorzugtes Medium ist, was Musik angeht. Ich kann mir die Antworten schon denken, aber naja, ich frag trotzdem mal.

Ich find Mp3, das werden wohl die meisten nehmen, ehrlich gesagt fürchterlich. Gut es ist einfach zu handhaben, schnell irgendwo runtergeladen und billig. Und wenn ich zum Beispiel Minimalsets von DJ-Seiten runterlade, nehm ich auch Mp3, weils ja nicht anders geht. Oder um mal in Musik reinzuhören. Aber wenn ich Musiker ehrlich gut finde, dann ist Mp3 echt nicht das Richtige, find ich. Die Qualität ist halt einfach beschissen. Das ist so als würde man sich seinen Lieblingsfilm ausm Netz rippen, statt den inner Limited Edition im Regal stehen zu haben.

CDs sind ganz gut, ich hab auch n Haufen CDs, weil ich erst spät angefangen habe, Vinyls zu kaufen und weil man sich ja auch mal n paar Sachen brennt. Die Qualität geht in Ordnung, es ist nicht umsonst das bisher erfolgreichste Musikmedium (zumindest vor Mp3s). Aber es geht noch besser...

Das allerbeste sind meines Erachtens Schallplatten, Vinyls...Die sind meistens billiger als CDs und klingen tausendmal geiler. Kein anderes Musikmedium schafft es so einmalig und perfekt zu klingen wie Platten, es gibt keine bessere Soundqualität, höchstens noch Live...
    Klar man braucht nen vernünftigen Plattenspieler, aber die bekommt man 80 Euro und die klingen dann auch schon richtig fett. Alles drunter hat meistens keinen Vorverstärker drin. Kann sein, dass die Preise schon wieder gefallen sind, achtet einfach drauf, dass n Vorverstärker oder gleich n richtiger Verstärker drin ist...Am geilsten sind eh die DJ-Teller, aber die kosten...

Ich kanns nur empfehlen, ich kauf eigentlich nur noch LPs, zumindest bei der Musik, an der mir was liegt.

Und dann gibts noch Cassetten...ich hab auch noch etliche, aber ich glaube nicht, dass hier viele noch welche haben. Die Quali is nicht so toll, aber es hat was...Vor allem komm ich noch aus einer Zeit, in der man die Mädchen noch mit Mixtapes rumkriegen konnte...Man was haben wir gesessen, die Hifi-Anlagen zusammengestöpselt und dann von CDs, LPs und anderen Cassetten alles auf eine Cassette gespielt um unseren Herzensdamen ein Mixtape schenken zu können. Schön mit selbstgewähltem Cover und allem. Es gibt heut noch Mixtape-Börsen da schickt man sein Tape hin und bekommt dafür n anderes...find ich ne tolle Idee...

Ach und was mich noch interessieren würde...das trifft aber nur die, die Vinyls oder sogar noch MC (Cassetten haben)...was habt ihr so auf Vinyl oder Cassette?
    Ich fang mal an...

Die mit dem * hab ich auch auf CD

MC:
    Millencolin - The Melancholy Collection
    Weezer - Weezer
    Weezer - The Green Album
    Notwist - 12
    Notwist - Shrink
    Mother Tongue - Mother Tongue*
    Kyuss - Blues for the Red Sun*
    Kyuss - Wretch
    EA80 - Grüner Apfel
    EA80 - Punk
    EA80 - Schweinegott
    EA80 - Hinter den Dingen EP
    EA80 - Schauspiele
    Muff Potter - 1. LP
    Muff Potter - Schrei wenn du brennst
    Bad Brains - Riot Tape (die gibts nur als Cassette)
    Quetschenpaua - Mixtape
    die ärzte - Bestie in Menschengestalt
    die ärzte - Planet Punk
    die ärzte - ab 18*
    die ärzte - Le Frisur
    die ärzte - Nach uns die Sintflut
    Black Jazz From New Orleans 1995 (4 Tapes, gibts ebenfalls nur auf Cassette)
    und etliche Mixtapes...

LP:
    Symarip - Skinhead Moonstomp
    Elliott Smith - either/or
    Holly Golightly - Slowly but Surely
    Pete Seeger - We Shall Overcome
    Sa.Vita - Sa.Vita EP
    ...but alive - Für uns nicht*
    ...but alive - Nicht zynisch werden?!
    ...but alive - Bis jetzt ging alles gut...
    ...but alive - Hallo Endorphin*
    Muff Potter - Heute wird gewonnen, bitte.
    Muff Potter - Schrei wenn du brennst!
    Muff Potter - Bordsteinkantengeschichten*
    EA80 - Alle Ziele
    EA80 - Vorsicht Schreie 2004
    EA80 - Grüner Apfel
    EA80 - Hinter den Dingen EP
    EA80 - Schweinegott
    EA80 - Reise*
    Oma Hans - Trapperfieber
    Oma Hans - Bremen-Zürich-Karlsruhe
    Oma Hans - Peggy
    Kommando Sonne-Nmilch - Jamaica
    Verbrannte Erde - Chrrr!!!
    Krust - Follow Da Vision (DJ-Platte)
    Krust - Paper Monster (DJ-Platte)
    Krust + Die - It's A Trap (DJ-Platte)
    Roni Size + Surge - Class Art (DJ-Platte)

Zitat

Original von Benedikt
    Die katholische Kirche baut auf das neue Testament und das kennt nur ein Gesetz: Caritas, sprich Liebe, bzw um es präziser zum Ausdruck zu bringen, Nächstenliebe.

Ja zumindest offiziell und die Glaubensanhänger sicher auch...der Vatikan ganz sicher nicht, aber das ist eine andere Sache

Übrigens hat Ratzinger das Fegefeuer doch erst vor ein oder zwei Jahren abgeschafft (mal eben so, kann er ja...Unfehlbarkeit am Arsch)

Zitat

Original von Senfgurke
    Ich weiß, es gibt so ne Fan-Version mit der Half Life-Engine, aber das ist nicht das Wahre...

Ach tatsächlich? Ist die für Lau, gibts da n Link? also ich würd mir das schon gern mal ansehen, zumal ich die nächsten Wochen zu Hause bei meinen Eltern bin und die Windows haben.

Für die Wii wirds das wohl nicht geben, wenn dann für die 360, da Microsoft den Vertrag mit Rare aufrecht erhält (entgegen einiger Gerüchte)...wär für mich nicht schlimm ich hab ja ne 360...aber ich bezweifle, dass es ein Remake geben wird. Vielleicht einen dritten Teil, der sich ein wenig an das alte PD orientiert anstatt an das zwar gute, aber beim weitem nicht so grandiose PD Zero...Aber selbst ein dritter Teil ist in weiter Ferne...ich denke es wird vllt bald ein neues Jet Force Gemini geben oder was von Conker...

Was ich ja schade finde, ist dass es in absehbarer Zukunft nichts von Donkey Kong geben wird, da Nintendo Teilrechte an DK hat...

Hmm erstmal gibt es ja in fast jeder Sparte gute Spiele...Ich spiel gern mal ein Rennspiel oder gegen meinen Bruder Fußball oder Eishockey...aber zu den Lieblingsgenres gehört es nicht...

Survival-Spiele gehören auch nicht dazu, obwohl es da einige tolle Sachen gibt. Resident Evil natürlich, von denen ich alle Teile, ausgenommen der Lightgun-Shooter durchgespielt habe...Allerdings nie ohne Onlinelösung, weil es mir echt zu schwer war, gerade der erste Teil auf der PSX damals...Ich freu mich trotzdem auf RE5, das ja im März 09 rauskommt...werds mir nicht kaufen, aber ausleihen garantiert....
    Ein grandioser Survival-Shooter (oder wie man das nennt) ist das frisch erschienene Dead Space...das ist wirklich großartig. Unglaublich beklemmende Atmosphäre, unglaublich spannend und verdammt nochmal man hat die ganze Zeit wirklich Schiss...obwohl es nur ein Spiel ist. Man spielt gegen Aliens und das teilweise recht hart...weil die Entwickler das Ragdollsystem drin gelassen haben (so kann man jetzt nicht nur kleinere Feinde zertreten, sondern auch Körperteile herumtreten, die auf dem Boden liegen), was zudem noch den Spielfluss hemmt, weil man nicht weiß, ob da ein Monster herumfliegt oder ob man nur aus Versehen irgendwo gegengetreten ist, hat das Spiel leider keine Freigabe für Deutschland...das heißt ihr müsst es importieren. Aber wer ne 360 hat und mal richtig Angst haben will, sollte sich das nicht entgehen lassen...

Der Grund warum Survival-Spiele nicht bei mir in der Liste erscheinen ist einfach, weil ich sie recht selten spiele und weil es leider auch sehr viel Grütze gibt, etwa Dino Crisis...
    So jetz aber zur Liste

Action-Adventure
    Natürlich...als Zelda-Fan Ehrensache, aber es gibt ja noch viel mehr als Zelda. Tomb Raider zum Beispiel, ein Spiel mit dem ich aufgewachsen bin, oder Metroid...Assassins Creed, Fable und Star Wars: TFU meines Erachtens auch und noch viele mehr...hat halt einfach so seinen Flair, wie ein Rollenspiel bloß simpler. Die ganz großen hier sind aber die beiden System Shock Spiele, Bioshock, der indirekte Nachfolger und Deus Ex...wie Metroid, Action-Adventures im Shooterlook, aber jenseits von Gut und Böse...vor allem System Shock 2.

Rollenspiele
    Auch großartig, wenn auch zeitaufwendig, aber gerade bei Rollenspielen ist die Welt mit so viel Liebe zum Detail gemacht und gespickt mit kleinen Dingen, die man entdecken kann...einfach klasse. The Elder Scrolls ist da natürlich weit vorn mit dabei, aber auch so Sachen wie Lufia, Vampires Dawn (ja es gefällt mir, zumindest der erste Teil), Secrets of Mana, Chrono Trigger und natürlich das grenzgeniale Fallout. Ich denke der dritte Teil ist auch wieder genial geworden. Und natürlich nicht zu vergessen die Werke der großartigen Spieleschmiede Bioware...Jade Empire, Mass Effect, KotOR, Baldur's Gate

Shooter
    Tja es macht einfach Spaß, durch irgendwelche Gegenden zu rennen und Feinde umzunieten...was soll man dazu sagen, die Casualspiele eigentlich...die auch teilweise eine tolle Story rüberbringen (wenn auch selten). Gut, Far Cry zum Beispiel ist so schwer, dass es den Spielspaß mindert, leider und die Story ist auch lächerlich, auch wenn es noch so geil aussieht, bei Crysis ganz genau so...Aber es gibt ja andere, die Brothers in Arms Reihe zum Beispiel oder das grandiose Perfect Dark (meines Erachtens der perfekte Shooter, gerade im Multiplayer) und natürlich Max Payne...Wenn das keine geile Story ist, die einem die beiden MP-Spiele da vor den Latz knallen, dann weiß ich auch nicht...

Jump'n'Run
    Keine Ahnung warum ich das mag...es macht einfach tierischen Spaß. Vor allem liebe die diese Jump'n'Runs die so offensichtlich von Drogen inspiriert sind, das man es gar nicht mehr leugnen kann. Super Mario Galaxy zum Beispiel...und das obwohl ich Mario 64 gehasst habe...Noch besser sind natürlich die Sachen von Rare, die Banjo-Spiele, Donkey Kong oder Conker. Aber das ist noch längst nicht alles.

Die allerbesten und allerkrankesten Oberdrogenspiele sind Psychonauts und Pandemonium. In ersteren rennt man in den Gehirnen von seinen Mitmenschen rum, es ist nur bunt und total absurd, aber sowas von innovativ und toll...Schade, dass nicht mehr Spieleentwickler so mutig sind und mal was neues machen.

Tja und Pandemonium...Den ersten Level könnt ihr immer anmachen, wenn Mutti mal reinkiekt und fragt was ihr da spielt..."Och bloß ein Hüpfspiel, Mutti." Sie wird es sehen und euch glauben. Hofft nur, dass sie niemals die anderen Level sieht^^ Eine größere Drogenparty gab es noch nicht in den Medien dieser Welt. Einmalig und großartig, leider auch bockschwer, aber es lohnt sich

Hab meine Liste mal aktualisiert, hat sich ja einiges geändert...ist aber lange nicht vollständig^^

1. Rock
    Wüstenrock
    Kyuss, Slo Burn, Unida, Hermano, Dozer, Queens of the Stone Age, Brant Bjork

Punkrock/Hardcore/Oi!
    Sick of it all, Satanic Surfers, Black Flag, Agnostic Front, Bad Brains, Refused, The Clash, Beatsteaks, Misfits, Flogging Molly, Dropkick Murphys, Against Me!, Me First and the Gimme Gimmes, The Oppressed, Discipline, Polkahontas und noch viele mehr

Emotional Hardcore (nicht der Scheiß, der heute als Emo bezeichnet wird)
    Fugazi, Minor Threat, Hot Water Music, Hüsker Dü, Ignite

Punk mit deutschen Texten (ich sage bewusst nicht Deutschpunk, das ist etwas anderes)
    EA80, Boxhamsters, Fliehende Stürme, Klotzs, Verbrannte Erde, ...but alive, The Devil in Mrs. Jones, Die Strafe, Turbostaat, Oma Hans, Dackelblut, Kommando Sonne-Nmilch, Blumen am Arsch der Hölle, Muff Potter, Quetschenpaua

Indie/Alternative (diese Schlagwörter immer)
    At the Drive In, The Mars Volta, Sons & Daughters, Mogwai, Arctic Monkeys, Jet, Kings Of Leon, Tomte, Kettcar, Olli Schulz und der Hund Marie, Home of the Lame, Serafin, Morrissey, Muse, Modest Mouse, Smashing Pumpkins und so weiter...da gibts noch sooo viele

Screamo (noch son Schlagwort)
    Envy, Escapado, Traktor, The Locust, Wumpscut

Folk/TripHop (und so)
    Holly Goligthly, Feist, Regina Spektor, Kings of Convenience, Simon & Garfunkel, Portishead, Notwist, Two Gallants, Johnossi, Stars, Funny van Dannen, Herr Nilsson, Broken Social Scene, Bright Eyes, Elliot Smith (und die ganze restliche Saddle Creek Sippe)

Rock'n'Roll/Blues(-rock)
    Um mal ein paar zu nennen...
    Johnny Cash, John Spencers Blues Explosion, Creedence Clearwater Revival, Jimi Hendrix, Janis Joplin, The Blues Brothers, R.L. Burnside, T-Model Ford, John Lee Hooker, Mark Lanegan, Tom Waits, Trusters, Elvis Presley, Rolling Stones, Bob Dylan, The Doors, Dick Brave & The Backbeats, Nick Cave & The Bad Seeds etc...

2. Elektronische Musik
    Elektro/Minimal/House/Techno
    Boys Noize, Digitalism, Daft Punk, Gayle San, Durchreise, Dirk Diggler, Super Flu, Outer Rim, Format B, Anja Schneider, Interzone, Anti Teichmann, Ellen Alien, Battles, Fuck Buttons, Daniel Taylor, Atmos, Vibrasphere, Robag Wruhme und etliche andere

Drum’n’Bass/Jungle/Breakbeat
    Krust, Hype, Black Sun Empire, Prodigy und Pendulum sind die vertretensten…aber da kommen noch soviele Sets dazu, das geht gar nicht^^

Goa
    Da gibts soviele Sachen von denen ich den Namen nicht weiß...Goa Orst kenn ich nur vom Namen, ansonsten die ganze Reihe durch

3. Alles Andere

Ska/Reggae
    Desmond Dekker, The Busters, Bad Manners, The Mighty Mighty Bosstones, Sublime, Wisecrackers, Symarip, Laurel Aitken, Toots & The Maytals, The Specials, Rantanplan, Bob Marley, Harry Belafonte, etc...

Jazz
    Nat King Cole, Miles Davis, Louis Armstrong, Nils Paettermolvaer (kann man mit den Tasten hier nicht schreiben) und so weiter, so ziemlich alles aus der Richtung: Dixie, Bebop, Freejazz, Cool Jazz (schön Noirmukke) etc...

HipHop
    2Pac, Notorious B.I.G., Public Enemy, Puppet Masterz, Beastie Boys, The Streets, Mobb Deep, Icke & Er, Dendemann, Eins Zwo, Herbalize etc...

Ok alles klar, das mit den goldenen Schleimen wusst ich gar nicht...muss man den weiterverarbeiten oder so?

Man kann mehrere Flaschen Feentau tragen, ich hatte beim ersten Durchgang beim Endkampf zwei Flaschen Feentau und glaube zwei Flaschen Blaues Elixier, ich bin dafür aber auch dreimal durch die Drillhöhle (beim zweiten Mal hab ich den Feentau aufbrauchen müssen)...gebraucht hab ich im Endkampf gegen Ganni allerdings nur ein blaues Elixier...TP ist einfach zu leicht^^

Das heißt also um mehr als eine Flasche Feentau bei sich zu tragen, muss man die Drillhöhle mehrfach durchspielen, oder?

Wie ist das denn, wenn man die zweite Flasche Feentau hat und die aufbraucht...Füllt die Fee einem dann die zweite Flasche auch auf oder füllen die generell nur immer dann eine Flasche auf, wenn man gar keinen Feentau mehr hat?

Auch wenn vieles von dem was du dir wünscht gut wäre, würde das wohl auf ein Beinahe-Remake von OoT oder MM hinauslaufen und das wird Nintendo nicht machen. Zwar entwickeln sie sich nicht weiter, aber sie versuchen, immer etwas neues zu machen und nicht allzu viel altes zu wiederholen...Masken, Ocarina, Tuniken...das wäre wie bei den alten N64-Klassikern...schön, aber unwahrscheinlich.

Aber wo du grad violette Tunika sagst...da fiel mir doch glatt was ein...Dieses Four Swords Adventure gibts doch in 2 Varianten oder (also es gibt 2 Multiplayerspiele von Zelda, das will ich damit sagen). Ich würds ja mal interessant finden, wenn sie so einen Modus im neuen Zelda mit einfügen. Also nicht so MMO mäßig (obwohl das auch interessant werden könnte, aber das ist glaube ich extrem unwahrscheinlich), sondern so in der Art eines Koop-Modus...wie bei Fable 2, das würde mir gefallen, zumal es bei 4S ja ganz gut funktioniert, oder?

Ich weiß, manche werden wohl meinen, das hier passe besser in den Medienbereich, allerdings denk ich das weniger...Der Typ, den ich euch hier vorstellen will, ist ein Kabarettist namens Hagen Rether, dessen Markenzeichen der Konzertflügel, ein Baseballschläger und ner Armbinde mit dem Arbeitsamtzeichen in weißem Kreis auf rotem Grund. Allerdings...Kabarett ist nicht unbedingt immer lustig, oft genug bleibt einem da das Lachen im Halse stecken.
    Auf jeden Fall ist es hochpolitisch und der Mann hat extrem viel zu sagen. Schauts euch einfach an und denkt mal drüber nach.

Der Islam

Über den Krieg

Brandstifter gibt es überall

Vorzeigelinker

Über Grönemeyer

Und so weiter, da gibts noch einiges mehr, kiekt euch ma durch