Beiträge von Master Hank

Belassen wirs dabei, dass wir ab jetzt versuchen allen so zu helfen, wie es in unserer Macht steht...und wenn ihr nicht weiter wisst, dann denkt immer dran, der Hank ist der Mod hier im Zeldabereich, der kümmert sich darum, wenn sonst keiner helfen kann.
    Und jetzt keine Ausflüchte mehr oder irgendwas, sondern erst wieder hier reinschreiben, wenn ihr Tipps oder Fragen habt :zwinkern:

Naja wenn ich mir das so ansehe, hat man dir ja nicht wirklich geholfen...

Hier nochmal für alle die vielleicht das gleiche Problem haben. Die größeren Köcher bekommt ihr im östlichen Teil der Stadt Hyrule (ich glaube auf dem GC ist es der westliche) in dem Zirkuszelt in der Seitenstraße. Ihr müsst die leuchtenden Kugeln einsammeln, bevor die Zeit verstreicht. Dazu braucht ihr beim ersten Mal den normalen Enterhaken, beim zweiten Mal den doppelten aus Kumula. Ist eigentlich relativ simpel, man muss sich nur ein wenig beeilen.

Und Leute, bitte...wenn irgendjemand hier Fragen hat, nicht im Stammtisch oder so, sondern hier in der Fore, wo es hingehört...dann helft ihm bitte oder lasst es ganz bleiben, aber verarscht ihn nicht. Das ist nicht die Spamecke, verstanden?

Leute entweder das nimmt hier eine richtige form an und nicht bloß schlagworte und sonne sachen wie das und das suckt...oder ich schließe den Thread wieder. Also...man kann über WoW wohl auch eine vernünftige Diskussion führen

Ich denke, dass Navi ihr Gedächtnis verliert ist gar nicht nötig, denn als DER Link aus OoT trifft man sie ja sowieso nicht wieder. Sie kann ihr Gedächtnis also gerne behalten. Aber man kann sicher eine sehr interessante Story um ihren Werdegang weben, nachdem sie Link verlassen hatte. Und ich glaube, dass so ziemlich jeder Zelda-Fan Navi wiederhaben möchte...wenn auch ohne das stressige "HEY!HEY!LISTEN!".

Das mit der Ocarina müsste man sich überlegen, ich bin ehrlich gesagt der Meinung, man sollte sie entweder wieder als Musikinstrument an sich einführen oder noch lieber ganz einstampfen und sich was völlig neues dafür ausdenken. Ich meine in OoT hat sie gut gepasst und in MM noch besser. Aber schon in Wind Waker fand ich es etwas seltsam, dass man jetzt einen Taktstock schwingen soll, um den "Wind" zu beherrschen...im Endeffekt war das nur eine Kopie der Ocarina, wenn auch eine interessante und spaßige. Aber warum musste in TP das Ganze NOCHMAL verwurstet werden, als unerträglich jaulender Wolf, der alte Zeldalieder in krumm und schief vor sich hin winselt und das ganze nichtmal zu einem spielerisch wertvollen Zweck, zum Rätsel lösen etwa wie in den Teilen davor, sondern nur um sich neue okkulte Künste anzueignen. Meines Erachtens völlig fehlplatziert.
    Es braucht eben nicht immer ein Musikinstrument oder Musik...In der Oracle-Reihe sind es die beide Stäbe, in Minish Cap die Mütze, die das Spiel so besonders machen...man braucht nicht immer Musik als Spielelement, vor allem nicht wenn sie so fehl am Platze ist, wie bei TP.

Ich finde die Vorschläge von Schattenwolf ganz gut. Mehr Emotion, mehr Nachvollziehbarkeit, aber weniger Vorhersehbarkeit. Das ganze muss weg von diesem sauberen und lächerlich kindischen. Es kann ja trotzdem für Kinder geeignet bleiben ohne kindisch zu sein. Im Moment isses eher Star Trek...ich hätt aber lieber Star Wars^^

Tja McCain hat sich mit ihr ne Menge Stimmen verspielt, die er vorher sicherlich geholt hätte...

Nein da ist kein Problem...aber als Vizepräsidentin des ganzen Landes hat sie ja mehr Macht als in Alaska als Gouvernante...Und wenn sie dann noch das Öllager Amerikas in der Hand hat, das sie in erpresserischer Art und Weise nutzen kann, um ihre Interessen durchzusetzen...tja dann

Wie kannst du für McCain stimmen, wenn er Palin an seiner Seite hat...ich meine er an sich ist recht liberal für nen Konservativen...aber sie.

Ich hätt echt Angst, wenn Palin VP wird, die ist so ultrakrank und faschistisch, das geht gar nicht UND die sitzt auf Alaska, d.h. auf den Ölreserven der USA...

Ja die Neonazis...wenn das mal nicht geplant war, wer weiß...auf alle Fälle hoffe ich, dass Obama zumindest das erste Jahr überlebt...Präsident wird er denk ich ziemlich sicher.

Ach ja...in den Nachrichten waren das natürlich gleich wieder die bösen Skinheads...Idioten

mir sind n paar witzige Sachen aufgefallen, eine davon zwar nur für mich richtig lustig, aber egal^^

1. Midna scheint wohl Bruce Allmächtig gesehen zu haben. In der englischen Version kritisiert sie Link kurz, nachdem er gerade das Bombenlager in Kakariko in die Luft jagt und sagt dann: "Well, that's how the cookie crumbles, huh?", was soviel heißt wie "Und so zerbröselt der Keks nunmal" XD

2. War witzig als ich das gesehen habe...ich habe meinen Namen in "Hank" geändert und naja, so wurde ich begrüßt

3.

... ich glaub das Bild spricht für sich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Naja Emo is ja von Natur aus schon Pseudo...

Aber dass Batman so "Emo" ist ja beabsichtigt und in der Vorlage auch so...es war also von vorherein klar...

Ich finds unnötig, dass sie Two-Face noch vorgestellt haben...

Ich fand ihn ganz gut, aber er hatte ein paar Längen...man dachte nach ner Weile, jetzt ist er vorbei und dann geht er nochmal weiter.

Auch fand ich dass die Figur Batmans nicht konsequent genug war. Er hätte nach dieser Entwicklung den ganzen Film über, den Joker am Ende eigentlich töten müssen. Aber so...

Heath Ledger war großartig...wenn auch nicht Oscar-würdig. Aber toll gespielt.

Naja und die Stimme von Batman war n bisschen...albern

Naja also erstmal...sunscythe passt ein Piercing definitiv nicht zu dir...also ich würds sein lassen...

Aber egal

Ansonsten find ich das Thema Körperschmuck ziemlich interessant. Hab aber keinen Bock, da lange drüber zu schreiben^^

Ich werd mir nächstes Jahr zwei Tätowierungen machen lassen...Veritas und Aequitas auf die linke und die rechte Hand

N64
    Zelda OoT
    Donkey Kong 64
    Zelda MM
    Perfect Dark
    International Superstar Soccer 64
    Banjo-Kazooie
    Banjo-Tooie

Gamecube
    Super Mario Sunshine
    Mario Kart Double Dash
    Zelda The Wind Waker

Nintendo Wii
    Zelda Twilight Princess
    Super Mario Galaxy
    Tomb Raider Anniversary
    Metroid Prime Corruption
    Links Crossbow Training

XBOX 360
    Star Wars The Force Unleashed
    Brothers in Arms Hells Highway
    Grand Theft Auto IV
    Oblivion Game of the Year Edition
    Assassins Creed
    Mass Effect
    Fable 2
    Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Kann sein dass noch ein paar fehlen

Naja ich hab Epona ja auch immer Salami genannt^^

Aber ich bin der Meinung von Rain...Epona ist echt klasse, aber wenn sie nicht passt, dann passt sie nunmal nicht...Ich mein, wenn Link ab jetzt mit Laserschwert loslegt, passt ein Pferd nicht so...vielleicht ein Raumgleiter, bei dem anner Seite steht U.S.S. Epona oder so XDD

Zitat

Das mit dem Falken steuern erinnert mich daran, dass man in TP ja zum Huhn werden konnte XD so cool.

o.O hab ich was verpasst...wo wird man in TP denn zum Huhn?

Ich werd ab nächster Woche nur noch sehr sporadisch da sein können, also auch meine Modarbeit nicht wirklich perfekt ausführen können. Das liegt daran, dass ich nach Berlin ziehe und dort erstmal keinen eigenen PC habe. Sicher werde ich ein paar Mal pro Woche vorbeischauen können, aber eben nicht regelmäßig und nicht garantiert...ich weiß eben nicht, wieviel Zeit ich da am PC verbringen werde, sicher nicht viel.