Den Stein der Weisen gibts in OoT doch gar nich :baff:
Ich denk ma du meinst diesen Zeitansagestein oder^^
Den Stein der Weisen gibts in OoT doch gar nich :baff:
Ich denk ma du meinst diesen Zeitansagestein oder^^
Er meinte wohl GB^^
Ach und das mit dem Flash-Dingens...mag sein, dass damit das Speichermedium gemeint ist, war von mir aber eine Antwort auf irgendwas mit Videos, von daher ist es egal...
Naja MD-Player da hast du schon recht, ich fand meinen trotzdem cool. Hab ihn jetzt nicht mehr weil mir ja irgendein Pisser das Ding geklaut hat und werd mir auch keinen mehr zulegen...die sind mittlerweile nämlich schweineteuer geworden.
ZitatOriginal von r4ind4nce
Corneria (für all die Heulsusen unter uns, die's nich lassen können, auf der Great Fox rumzuhüpfen)
Auf's Maul?!
Die Great Fox rult doch alles weg man...die war schon bei SSB die geilste Stage
Das wird nicht dir Fall sein, Spike. Bei Metroid haben die auch alle auf Englisch geredet und es gab nur deutschen Text. Ich geh mal davon aus, dass die im neuen Zelda alle japanisch reden oder dass das maximal noch ins Englische übersetzt wird. Aber es würde zu kostspielig werden, die Stimmen in allen Sprachen zu synchronisieren.
Ich freu mich auch schon wie Sau auf "Get Smart" mit Steve Carell...das ist eine Verfilmung einer alten Agenten-Persiflage-Serie, kann man wohl vom Humor mit Sam & Max vergleichen, auf jeden Fall richtig geil...kiekt euch mal bei youtube den Trailer an...Herrlich
"I think you underestimate the power of SURPRIIIIISE!!!" XDD (Insider ausm Trailer^^)
Und zu Cloverfield (dem Film der bisher als 11-8-08) bekannt war...
Anscheinend ist es eine Mischung aus Blair Witch Projekt und Godzilla, wobei es scheinbar mehrere Monster gibt, wie sich aus dem neuesten Kinotrailer erschließen lässt. Außerdem sieht man in dem Trailer einen Schatten von einem der Viecher und das ist maximal 2-3 Meter groß...naja bin mal gespannt.
na dann geb ich dir mal n paar gute alte Filme wa^^
also die Drunken Master und Knochenbrecher Filme mit Jackie Chan sind alle recht geil, dann natürlich "Der Mann mit der Todeskralle" und "Sein letzter Kampf" mit Bruce Lee, "Ong Bak" und "Die 36 Kammern des Shaolin"
Die alten Jet Li Filme kann ich auch empfehlen
Tomb Raider Anniversary für die Wii....richtig geil, ich hoffe sie machen den zweiten Teil auch nochmal...das war der geilste
Ich bin ab dem neuen Jahr wieder voll da, war ja in den letzten Wochen eher abwesend
Habs von meinem Bruder geschenkt bekommen...ist ganz lustig, aber man hats halt schnell durch und dann isses echt öde...ich muss Fredinator zustimmen...es ist nicht mehr als eine Demo...aber gut, von Light-Gun-Shootern erwartet man ja eh nicht so viel, ne^^
Hier wird dich keiner anmotzen, hat ja jeder nen anderen Geschmack. Solange deine Argumente Hand und Fuß haben, wird hier keiner was sagen und selbst wenn nicht, ist es ja immer noch deine Entscheidung.
naja eine chance hast du noch, wenn es sich um ein klassisches Lied handelt...
wenn du ein Handy hast, dann ruf mal die 0172/221122 an, das ist der Music Finder...dann hältst du nach dem Ton dein Handy an die Box (für 30 Sekunden, das Ding legt automatisch auf) und dann bekommst du kurz danach ne SMS. Wenn die das nicht gefunden haben, isses kostenlos, wenn sies finden, kostet es soviel wie eine SMS.
Wenn das nicht hilft, dann musst du den Typen auf Youtube anschreiben und ihn fragen.
Sorry aber so eine unsinnige Diskussion gehört nichtmal in die Gummizelle, sondern nur noch in den Datenmüll
/closed
Ja aber ich denke nicht, dass Klimaschutz ein wirtschaftlicher Nachteil ist...
Zitatwer ist "wir"?
"Wir" steht für die Agenten der Matrix und ich habe es nur drin gelassen, damit das Zitat vollständig ist. Aber danke für die Frage, das zeigt mal wieder völlig, dass ich mir das eigentlich auch sparen kann...
Ja ich muss Squall zustimmen...bemerkt wurde es schon in den 80ern und die, die es bemerkt hatte, haben auch davor gewarnt, aber keiner hat auf sie gehört...und jetzt wo es schon zu spät ist, jetzt fällt es allen auf. Das Problem ist nur, dass jetzt auch jeder sieinen Gewinn aus der Panik ziehen will...siehe Galileo...
Aber was die Erde angeht...ich habe da mal einen anderen Post von mir aus nem anderen Thread rausgekramt...der spiegelt meine Meinung darüber wider, was die Erde sozusagen "davon hält"
Zitatich denke auch nicht, dass es für die Erde Pech ist, dass die Menschen sie bewohnen. Nein es ist Pech für die Menschen, dass sie so sind wie sie sind. Der Erde ist das egal. Wenn kein Öl mehr da ist, dann stört das uns, aber nicht Mutter Natur. Wir sagen immer wir zerstören die Natur, wenn die Pole schmelzen und Atomkriege drohen, aber das ist nicht wahr. Wir zerstören uns selbst. Die Natur verändert sich, sie ist anpassungsfähig. Sie hat genug Eiszeiten überlebt, die die heutige Menschheit wohl restlos dahingerafft hätten. Der Mensch ist im Gegensatz zu vielen anderen Lebewesen und vor allem im Gegensatz zur Natur nicht anpassungsfähig. Irgendwann werden wir verschwunden sein und das Leben geht dennoch weiter, die Erde mutiert, aber sie stirbt nicht...nicht wegen uns. Oder wie EA80 es formulieren:
Der Meinung bin ich immer noch...die Erde wird sich verändern, sie wird "mutieren", aber sie wird nicht sterben. Planeten sterben nicht, nur weil die Bewohner es nicht auf die Reihe kriegen, vernünftig zu leben. Es gibt noch ein anderes Zitat, das ebenfalls sehr passend ist, auch wenn es auf den ersten Blick wohl recht unmenschlich klingt...ihr kennt es sicher alle.
Zitat"Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt! Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung."
ZitatAlles anzeigenOriginal von Darungo
Hatte ja schon gefragt aber der User war seit dem nicht mehr da angemeldet. aber macht nix, Master Hank hat recht. Es ist von Yann Tiersen und heißt:Comptine D'un Autre ete : L'apres-midi
es ist aus "Die fabelhafte Welt der Amelie"
Ich danke Euch für Eure Hilfe :nick:
ACH KÄSE: Das ist doch nicht das Lied, hab das mit nem anderen verwechselt. Au man ich werd alt
Ich such weiter
Wenn es das Lied gewesen wäre, hätte ich es dir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen können...^^
naja aber der stil ist ähnlich
Eben, mir gehts da ähnlich Jade, nur dass ich eben dazu sage, dass auch auf der XBOX und auf der 360 viele ausgezeichnete Spiele vertreten sind, die einer PS3 (meiner Meinung nach) fehlen. Das mag daran liegen, dass Microsoft sich viele grandiose Firmen unter den Nagel gerissen hat (ich sag nur Rare und Bioware) aber es macht die 360 für mich zur Besten der High-End-Konsolen...
Die Wii ist allerdings auch ganz weit vorn, leider gibts es nur wenig Spiele, die wirklich was taugen und wenn ich tatsächlich mal 40 Euro für ein Spiel ausgebe, dann nicht für irgendein sinnloses Zappelspiel. Das reizt mich wohl auch an der 360, da gibts nämlich sauviele Spiele mit klasse Atmo und Story und das will ich haben. Der nächste Hit für mich wäre aber erstmal Tomb Raider auf der Wii...
Und am meisten freu ICH mich zum Beispiel auf die Wii-Umsetzung von Star Wars: The Force Unleashed. Das kann mir kein Grafikmonster der Welt nehmen, vor der Fernseher zu stehen, die Wiimote zu schwingen wie ein Schwert und dabei wie bescheuert "BzzzzBzzzzBzzzzzzzzz" zu machen^^
Nun es klingt ziemlich nach Yann Tiersen, allerdings kann ich das nicht garantieren...und den Titel des Liedes weiß ich auch nicht...vielleicht einfach mal den Typen anschreiben, der es reingestellt hat?!
Nichts...ich begründe meine Meinung, ich will deine nicht in den Dreck werfen, von mir aus kannst du dir doch mit IPods den Hintern abwischen...
Und das mit dem Lebensstil war nicht auf diesen Thread bezogen, sondern auf jegliche Antworten auf Posts von mir...
@Yeto...was zu zweit noch fun macht ist TwinBee (oder so) isn Shooter aber geil lustig
Yeah your right, the trailer is old. But as I said before, you can read on the homepage of the movie, that it is still in production. I don't know the exact page, but if you search "Hero of Time" in google, you should find the page.