Ja...ich fand die Endgegner extrem toll designt, die Ideen waren großartig, aber sie waren durch die Bank viel zu leicht. Es hätte auch im Kampfsystem bei den Endgegner vielleicht etwas anders laufen sollen. Ich meine im Endeffekt hat man einen Schwachpunkt (fast immer ein Auge) und nutzt die Umgebung um es zu treffen (etwa im Waldschrein oder im Zeittempel)...und wenn nicht, dann muss man den Boss eben mit nem Bogen oder Enterhaken treffen und kann dann auf ihn einschlagen (wies eigentlich schon bei Gohma in OoT war).
Klar das ist so, damit die Items immer Verwendung im Kampf finden, aber ich fände, wenn sie ein wenig vom Kampfsystem eines God of War oder Shadow of the Colossus hinzugefügt hätten (also, dass man den Gegner erklimmen/umrunden muss, um erstmal Schwachstellen zu finden) und das mit dem Itemnutzen verbunden hätten...das wär geil geworden und hätte dann auch einen entsprechend höheren Schwierigkeitsgrad gehabt. Ein Gegner bei dem Ansätze da waren, war das Fisch-Vieh ausm Wassertempel.
Was ür ein Rubinfehler?