Beiträge von Master Hank

Ja und...die GC ist dennoch europaweit die Nr. 1. Bis die Frankfurter Messe da rankommt, vergeht noch einige Zeit. Außerdem müssten sich viele Entwickler entscheiden, zu welcher Messe sie gehen. Und da die GC schon Bekanntheitsbonus hat, wird für Frankfurt nicht viel übrig bleiben.

Du musst daran denken, dass die Nazis ständig vom "Tausendjährigen Reich" redeten und auch wirklich daran glaubten. Hitler hatte Pläne Berlin innerhalb von Jahrzehnten zu einem neuen Athen umzubauen (jetzt vom Pomp her). Das war alles langfristig geplant. Er hat sicher nicht vorgehabt nach 12 Jahren Drittes Reich schon aufzuhören...

Frankfurt am Main mag ja das Tor zu Welt sein...allerdings liegt der Rest Deutschlands weitab. Berlin, Sachsen, München, Hamburg...alles ziemlich weit weg. Da wäre was zentral gelegenes besser. Denn solange die GC eine Besuchermesse bleibt, kommen wohl hauptsächlich Zocker aus Deutschland. Und für die Offiziellen die da sind (aus Amerika oder Japan oder so) ist der Unterschied zwischen FFM und Leipzig irrelevant.

Sollte es aber langsam zur reinen Fachmesse werden, würde sich Frankfurt wirklich eher anbieten.

ja...ein großer Teil wurde auch erst nach dem Krieg gebaut...darum geht es nicht, wir müsen ja jetzt auch nicht Haare spalten, wann welche Autobahn von wem gebaut wurde.

Sicher ist eins. Hitler hatte seine Pläne mit der Autobahn und seine Gründe für den Bau. Genauso hatte er seine Pläne mit den arischen Kindern...deshalb die Unterstützung der Mütter. Um mal wieder zum Thema zurückzukommen^^

Nun abgesprochen haben sie sich sicher nicht, da sie zu unterschiedlichen Zeiten lebten und die Testamente schrieben. Johannes lebte sogar etwa 70 Jahre (glaub ich) nach dem letzten der anderen drei.

Und natürlich hast du Recht, dass man das nach 2000 Jahren nicht mehr sagen kann, aber wenn man mal annimmt, dass die Überlieferungen stimmen, halte ich die Theorie, die ich angesprochen hatte für am wahrscheinlichsten.^^

ja ich glaube der Hobbit kommt erst 2009. naja und ich fand Sakrileg als Film an sich ganz gut...wenn da nicht die dämliche Story wäre. Aber sie wurde besser umgesetzt als im Buch. Die Bücher von Dan Brown find ich so schwachsinnig...deshalb werd ich mir der Film sicher auch nicht ansehen.

Yeto Naja Dark Knight is nun nicht so bekannt. Ich bin da sowieso absolut offen, ich geh ja ständig is Kino. Also werde ich sicher auch viele Filme sehen, die hier angepriesen wurden, aber auch viele andere, die du hier noch gar nicht beachtet hast. Es geht also nicht immer nur um den Bekanntheitsgrad ;)

Nun wenn ich nach euren Hintergründen gehen würde, wäre ich für Berlin...das ist am nächsten. Gut Leipzig ist noch näher als Köln oder gar Frankfurt aber whatever.

Sie sollte jedoch in Leipzig bleiben, der Stadt tut das nämlich richtig gut und sie verdient sich ne goldene Nase. Klar, dass Frankfurt und Co. was vom Kuchen abhaben wollen, man gönnt sich ja sonst nix (ich würd jetzt gern Phrasendreschen, aber naja).

Aber zu Beginn wurden die Leipziger noch belächelt weil sie als einzige einverstanden waren, der Messe ein Gelände zur Verfügung zu stellen...ich fänds schade, aber auch sehr bezeichnend wenn Frankfurt die GC bekäme...was ich allerdings für am wahrscheinlichsten halte...wenn Frankfurt sie nicht bekommt, bleibt sie in Leipzig...was haben denn Köln oder Berlin schon, was ein Grund für die GC wäre?

Boah ich find das so grausig...ich kann diese ganzen Kinder-retten-Fantasy-Welt-Filme nicht mehr sehen. Der Trailer ist schon total grauenhaft. Alles nur Verschnitte von Herr der Ringe und Die unendliche Geschichte...

Und immer dieser Dreh, dass die kämpferische Hauptfigur schreien muss wie Sau. 300 hats vorgemacht (war ja auch so im Comic vorgeschrieben), bei Beowulf wars nicht so schlimm (und hat gepasst) aber wenn son Eisbär einen auf Leonidas macht...na toll

Schade um Nicole Kidman und Co. die hätten ihre Zeit sicher für nen Film nutzen können, der was taugt

Nun ich fand (und sorry wenn dass ein wenig OT ist) dass in TP schon Ansätze eines dynamischen Kampfstils vorhanden sind. Das Kampfsystem dass aus Wind Waker übernommen wurde, sowie die neuen Möglichkeiten durch die okkulten Künste. Wenn man den Stil vielleicht ein wenig in Richtung Assassin's Creed oder Prince of Persia auslegen würde (ohne die Brutalität natürlich) dann wär das schon cool. Das würde aber denke mal die Alterseinschränkung hochsetzen (um wieder zum Thema zu kommen^^)

Alles weitere dazu aber im Smalltalk-Thread

Sie will damit sagen, dass es egal ist, dass sie Weimarer Republik schon Pläne für Autobahnen hatte. Hitler hat sie gebaut und zwar als ideale Transportebene für seine Kriegsmaschinerie.

Jeanne

Nun Youtube-Videos zu verlinken ist eigentlich harmlos, sollten die Videos tatsächlich illegal sein, ist es die Pflicht von Youtube, sie zu sperren. Da Youtube eine öffentliche Videoplattform ist, auf der Videostreams sind (und keine Downloads), die für jeden betretbar ist und auf der auch jeder die Videos sehen kann, sollte es ebenso legal sein, sie zu verlinken.

Zu den Uploads geb ich dir aber recht, das kann üble Strafen mit sich ziehen.

Zitat

Original von Evvi
    beim zweiten mal gáb es einen zwischen fall weswegen link seinen von mir gegebenen namen nicht behalten konnte *hüstel no komment*

XDDDDDDDDD ROFLCOPTER

Ist es das was ich denke...du hast doch nicht etwa Link nach diesem komischen Typen benannt...LOOOOOOOOL

...my chemical romance...naja

Metalcore, da wärste bei uns im Dorf richtig...Genthin ist DIE Metalcore-Hochburg

Ach ja...das hier erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ich hör extrem viel und extrem verschiedene Musik...außerdem kann es sein, dass nicht jeder Künstler in die jeweilige Sparte passt...draufgeschissen^^

1. Rock
    Wüstenrock
    Kyuss, Slo Burn, Unida, Hermano, Dozer, Queens of the Stone Age, Brant Bjork

Punkrock/Hardcore
    Sick of it all, Satanic Surfers, Black Flag, Agnostic Front, Bad Brains, Refused, Minor Threat, Hüsker Dü, The Clash, Beatsteaks, Misfits, The Pogues, Flogging Molly, Dropkick Murphys, Against Me!, Me First and the Gimme Gimmes und noch viele mehr

Punk mit deutschen Texten (ich sage bewusst nicht Deutschpunk, das ist etwas anderes)
    EA80, Boxhamsters, Fliehende Stürme, Klotzs, Verbrannte Erde, ...but alive, The Devil in Mrs. Jones, Die Strafe, Turbostaat, Oma Hans, Dackelblut, Blumen am Arsch der Hölle, Muff Potter, Quetschenpaua

Indie/Alternative (diese Schlagwörter immer)
    At the Drive In, Arctic Monkeys, Jet, Kings Of Leon, Tomte, Kettcar, Olli Schulz und der Hund Marie, Home of the Lame, Serafin, Morrissey, Muse, Modest Mouse, Smashing Pumpkins und so weiter...da gibts noch sooo viele

Screamo (noch son Schlagwort)
    Envy, Escapado, Traktor, The Locust

Folk (und so) (ich weiß is eigentlich kein Rock, aber was solls^^)
    Holly Goligthly, Feist, Two Gallants, Johnossi, Stars, Funny van Dannen, Herr Nilsson, Broken Social Scene, Bright Eyes, Elliot Smith (und die ganze restliche Saddle Creek Sippe)

Rock'n'Roll/Blues(-rock)
    Um mal ein paar zu nennen...
    Johnny Cash, John Spencers Blues Explosion, The Blues Brothers, R.L. Burnside, Mark Lanegan, Tom Waits, Elvis Presley, Rolling Stones, Bob Dylan, The Doors, Dick Brave & The Backbeats, Nick Cave & The Bad Seeds etc...

Ska
    Desmond Dekker, The Busters, Tiefenrausch, Bad Manners, The Mighty Mighty Bosstones, Sublime, Wisecrackers und noch einige andere, deren Namen mir grad nicht einfallen

2. Techno
    Jumpstyle/Hardstyle
    Vorwerk, Ruthless, Headhunterz, Abject, Coone, EJC, Zany, Creek, The KGB’s, Prophet, Davide Sonar und noch viele mehr

Drum’n’Bass/Jungle/Breakbeat
    Krust, Hype, Prodigy und Pendulum sind die vertretensten…aber da kommen noch soviele Sets dazu, das geht gar nicht^^

Schranz/Industrial
    Hanson & Schrempf, Schranzmann, Ophidian & Tideum, Bassbottle, DJ Rush, Tobias Lüke, Kernsprung, Project Vaygar und viele andere^^

Hardcore/Gabber/Speedcore (nur manchmal)
    Neophyte, Rotterdam Terror Corps, Angerfist, Omar Santana, Gabber Mafia, Rob Gee, Paul Estak, Masochist

Naja und dann kommen noch soo unzählig viele andere Technoarten dazu…EBM, Acid, House (etwa Gayle San oder Daft Punk), Goa, Minimal, Noise, Techno, Electro etc

3. Jazz

Da bin ich nicht so auf Interpreten aus, ein paar Namen wären vielleicht Nat King Cole, Miles Davis, Louis Armstrong, Nils Paettermolvaer (kann man mit den Tasten hier nicht schreiben) und so weiter

Als Arten…tja ziemlich viel. Dixie, Bebop, Freejazz, Cool Jazz (schön Noirmukke), Bigband etc…da gibt’s so vieles hat alles seine Reize

...

Naja ich hör auch noch einiges aus den anderen Kategorien, so gibt’s auch exquisiten HipHop (etwa 2Pac, Notorious B.I.G., Public Enemy, Puppet Masterz, Beastie Boys, The Streets und so weiter) oder auch etwas guten Metal (ich sag nur Black Sabbath) naja und Reggae sowieso…man denke an Bob Marley oder Harry Belafonte (nicht direkt Reggae, ich weiß…) aber das sind die, die ich am Öftesten höre. Obwohl ich Jazz nicht sooo oft höre, aber halt mehr als HipHop oder so…Hauptaugenmerk liegt auf den ersten beiden Punkten.

Nun ich mag Metal nicht so...eher Hardcore...also sowas wie:

Sick of it all

Agnostic Front

Black Flag

Satanic Surfers (leider kein gescheiter Link, sorry)

Minor Threat

Bad Brains

oder (ganz groß):

Refused

oder eben was eher in die Richtung Screamo geht...etwa:

Envy

oder

The Locust

aber für die ganz harten unter uns...wie wärs mal mit denen:

Japanische Kampfhörspiele

Achtung die ganzen HC-Videos sind alle ganz schön 80er...es geht um die Musik^^