Gute Idee^^
01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
Naja ich hab als kleines Kind keine Filme gesehen...vllt Casper und sowas, aber das lass ich mal außen vor. Der erste richtige Film, den ich gesehen habe war "Flucht von Alcatraz" mit 7 Jahren.
02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schonmal bei nem Film geheult hab. Ich glaube nicht. Mir fällt auf Anhieb auch nicht einmal der traurigste Film ein (naja mal abgesehen von Triple X, aber die Traurigkeit lag in der Qualität des Films und war wohl nicht beabsichtigt^^) den ich bisher gesehen habe.
03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Gibt es keinen, ich bin ehrlicher und leidenschaftlicher Film-Fan und ich stehe zu den Filmen, die ich mag.
04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast
Puh...da gibts einige, welcher überwiegt weiß ich nicht. So mit 12 oder so wars wohl der erste "Mission: Impossible", den ich mir so unendlich oft reingedreht hab, dass ich ihn fast auswendig kann.
Aber ich denke da wohl eher an "Pulp Fiction" (den ich tatsächlich auswendig kann), "Sin City", "Der blutige Pfad Gottes", "Ghost Dog" und "The Big Lebowski"
05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
O.o ich denke ein solcher Film existiert nicht...vielleicht im Entferntesten "Summer of Sam" aber sonst..."The Big Lebowski" vllt noch^^
06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
Tja..."Das Omen", "Uzumaki", "Rosemary's Baby", "Wenn die Gondeln Trauer tragen" und natürlich "Ringu" und "Ju-On"
07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
Es gibt keinen Film, bei dem ich einschlafe, zumindest liegt es dabei nicht am Film, sondern an der Zeit. Der einzige, der zutreffen würde, wäre "James Bond: Lizenz zum Töten", den ich zweimal durch Einschlafen verpasste. Lag aber nicht am Film.
08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
"The Big Lebowski", "Team America" und "Triple X"
09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
Tut mir Leid, aber die Zeichengrenze liegt bei 10000. Nur soviel. Wenn die Schauspieler Mist sind, ist der Film meist auch Mist.
10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag
"The Good Cop" Ich weiß zwar, dass ihn mein Bruder und noch ein paar andere Leute mögen, aber die meisten mögen ihn nicht, weil er aus Geldgründen mit ner Handkamera gedreht wurde und sie daraus schließen, dass der Film billig ist.
11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
Naja nur die Besten:
"Uzumaki" (das ist der mit den Spiralen) und "Wu Jian Dao - Infernal Affairs" (das ist die Vorlage von "The Departed" und die ist sogar noch geiler als das Remake, obwohl das auch schon SAUGEIL ist)
12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
Gibts auch so viele...der schönste ist wohl "Schultze gets the Blues"
13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
"Star Wars - Krieg der Sterne" Den ersten SW-Film in der restaurierten Fassung...ka wann das war, Mitte der Neunziger.
Für die Nachzügler hier...die kennen diesen Film wohl als "Star Wars: Episode 4 - Ein neue Hoffnung"
14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
Gibts auch sooo viele, "Der Pate", "Es war einmal in Amerika", "Pulp Fiction", "Ghost Dog", "Spiel mir das Lied vom Tod" und so weiter...Zeichengrenze^^
15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert
Da ich mehrere Lieblingsgenres hab^^
"Ghost Dog", "Pulp Fiction", "Sin City", "Der Pate"