Beiträge von Master Hank

Nun das denke ich nicht. Denn der Grund dafür, dass die Filmumsetzung des 5. Teils die Schlechteste war ist, dass das 5. Buch zum einen das Dickste ist und zum anderen die meiste Story vermittelt. Der 5. Teil ist die Schlüsselstelle der Reihe, die ganzen Seiten sind voll mit wichtiger Story, da ist kaum Leerlauf drin. Und das ist unmöglich als Film umzusetzen...sie hätten zwei Teile draus machen sollen.

Ich denke die Umsetzungen für die letzten beiden Teile werden wieder besser, denn das einzige Makel dass der 5. Film hatte, war ja, dass er soviel weggelassen hatte...vom Film selbst war er klasse.

Nun es kann ja egal sein, denn selbst wenn es ne Mod ist, ist die Basis immer noch der Original-DS. Allerdings ist nur ein Bild da und es ist nicht gerade aufschlussreich. Die Auktion erscheint mir nicht sehr vertrauenswürdig, daher rate ich dir davon ab. Für gute Casemods gibts extra Seiten.

Nun du musst den Hypermodus rechtzeitig wieder beenden. Das machst du indem du dein Phazon verballerst oder aber den Knopf wieder drückst. Wirst du verseucht kannst du ihn nicht mehr beenden. Dann kannst du nur noch ballern bis das Phazon alle ist oder bis der Modus nach 25 Sekunden automatisch abgebrochen wird.

Übrigens, Mirco...

Für Rundas muss man nicht unbedingt den Hypermodus benutzen. Einzig die Endgegner erfordern irgendwann den Einsatz des Hypermodus, gegen Rundas hilft auch simples Ballern (was dazu noch wesentlich spannender ist)

Nun ich hab das so in der N-Zone gelesen...die Aussage sagt ja nicht, dass es kein neues Zelda für die Wii geben wird...sie sagt nur, dass dies nicht in absehbarer Zeit passiert.

Mit einer neuen Nintendokonsole ist eh nicht vor 2012 zu rechnen.

Naja Halo...Halo ist gegen Metroid immer noch wie Battlefield...

Und zu den Speicherpunkten...man kommt so oft am Schiff vorbei, da braucht man keine 10 Speicherstationen auf jedem Planeten

Zitat

Original von PipeTobi

Hab MPH etwas aus meinem Gedächtnis verdrängt. :CX:

Und das zu Recht^^

Naja ich dachte, die Hunters aus MPH wären die gleichen, weil du Rundas schon kanntest...aber wenn MPH nicht mal von Retro designt wurde erklärt das einiges...Zum Beispiel, dass MPH totaler Dreck ist, zum anderen aber auch, dass das Schiff eindeutig nichts mit MPH zu tun hat.

Was man aber zu 100% sagen kann, ist dass es sicher bald geklärt wird^^

EDIT:

Kyle Zwar find ich Echoes nicht toll und auch kacke unfair, aber der Story halber solltest du es dennoch spielen

Nun ich hab Bilder von Sylux gefunden, die Farbgebung könnte passen und immerhin tauchen ja die anderen Hunter aus "Hunters" auch auf. Allerdings hab ich kein Bild von seinen Schiff aus Hunters gefunden, von daher weiß ich nicht, ob es das sein kann. Möglich wärs...aber möglich ist vieles

Nun ja es taucht ein grün-blaues Schiff aus, das Samus in den Hyperraum folgt...kann aber auch ein Cliffhanger zu Metroid II sein oder einfach nur ein Zeichen, dass es mit Metroid nie zu Ende sein wird

Nun ja selbst wenn es nicht vor Metroid II spielen würde, wäre es unlogisch, denn Samus stirbt nicht. Wenn man Link sterben lassen würde einen Zauberer mit Narbe dann würde das Sinn machen, weil das der Dramatik wegen geschieht...Aber Samus und sterben? Das ist wie wenn Mario stirbt, das geht nicht.

Und die Endsequenz...ich fand sie gut, ich hatte nämlich nichts davon erwartet. Wer Metroid kennt (gut das tust du ja nicht, deshalb versteh ich deine Enttäuschung) der weiß, dass Endsequenzen eigentlich nur daraus bestehen, dass sich Samus auszieht (wie weit kommt auf die auf die erreichten Ziele an) und sich freut...klar, du hattest nur 65%...bei 75% bzw 100% gibts nochmal andere Enden. Bei dem für 75% denkt sie zum Beispiel nochmal über die anderen Jäger nach.