Beiträge von Master Hank

Nun das Lied ist zwar politisch, jedoch nicht das Video...egal, trotzdem gut^^

Ach das Lied erinnert an Quetschenpaua (aka Quetschenpauda aka Quetschman)...das isn Berliner Punk mit Akkordeon, hat zwar manchmal ne recht verkappte Einstellung (klar als Autonomer) aber teilweise auch richtig gute Sachen drauf.

Das hier is das einzige, das ich fand, ist nicht das beste aber ein Gutes^^

http://www.youtube.com/watch?v=9CQdGTUM1CQ

Hier is noch ein geileres, scheiß auf die Weiber es geht nur um die Musik

http://www.myvideo.de/watch/2360311

Das ist sowieso totaler Unsinn...wenn es jemals wieder einen Weltkrieg geben wird (und ich denke auch, dass das passieren wird), dann geht der von der Ersten Welt aus. Wenn der Iran die Amis angreift, dann schießen die mit Atombomben zurück und England, Russland, Frankreich und Deutschland machen mit, das dauert vielleicht ne Woche, dann ist von Asien nur noch Steppe übrig...ein Weltkrieg ist was anderes

Das mit den Emulatoren für 24 Stunden ist absoluter Schwachsinn. Man darf einen Emulator immer drauf haben, der Emu ist nicht das verbotene, sondern die Roms...und dass nicht nicht nach 24 Stunden.

Zur Frage. Bei Amazon, bei Ebay, in Spieleläden, die noch N64-Sachen anbieten, du findest es eigentlich noch überall. Allerdings brauchst du für das Spiel ein Expansion Pak. Ich hoffe du hast schon eines, denn es ist wesentlich schwerer ein EP zu bekommen als MM

lol kannst du mir die Links zur Hausdurchsuchung und zu dem, wo er sich selbst anzeigt?

ach und, das mit den Bayern...Das war einfach nur so gesagt. Die Bayern haben ja den Ruf eher erzkonservativ zu sein, auch wenn das beiweitem nicht auf alle zutrifft...

EDIT: geil...der Wirkstoff von 3 Gramm Gras im Grundwasser in Freiburg. Und morgen früh beim Zähneputzen sagen 4000 Freiburger: "Woa, Arbeiten? Am Arsch lecken könnt ihr mich"

:ID: :ID: :ID:

Ja ich meint das mit dem Typen, nicht mit dem Icebeam^^ Is ja klar, dass die Sachen dabei sind...

Spoiler anzeigen

[COLOR=0000]Allerdings hätt ich das nicht erkannt, weil ich nichts von irgendeinem Kopfgeldjäger namens Rundas gehört hatte.[/COLOR]

Das heißt, du hast dich vorher zu sehr spoilern lassen, sonst hättest du von der Vorgeschichte des Typen nichts gewusst und wärst in dem Video auch nicht gespoilert worden (oder erst, wenn dir der Typ im Spiel begegnet wäre)

Naja das mit dem Tentakel wird entweder etwas völlig willkürliches sein ohne Auswirkungen oder eine vorgeschriebene Storywandlung. Metroid war noch nie so, dass sich bestimmte Sachen nur entwickeln, wenn man oft genug eine bestimmte Sache benutzt...

Nun Bush ist sicher schon eine Gefahr für die Gesellschaft seit er angefangen hat, Politik zu betreiben, hinter ihm kann sich sogar sein nichtsnutziger Vater verstecken. Allerdings glaube ich, dass die Amis fertig sind mit Bush, dazu hat er zuviel Scheiße am Stecken.

Klar die Gefahr eines Dritten Weltkrieges besteht in einer derart hochgerüsteten Welt immer, aber das er gerade jetzt davor warnt hat meines Erachtens andere Gründe. Er hat nur noch ein Jahr. Im November 2008 ist seine zweite Amtszeit zu Ende, dann KANN er nicht noch einmal Präsident werden. Nun scheint er aber irgendetwas in die Wege leiten zu wollen, damit er dennoch an der Macht bleibt, so wie es Putin in Russland schon getan hat. Denn die neue Regierung unter dem neuen Präsidenten wird nichts weiter sein, als eine Marionette Putins. Vermutlich versucht Bush das Gleiche. Und in dem er Panik macht, will er sich mehr Macht in die Hände spielen.