Beiträge von Master Hank

Erstmal...das Spiel ist grandios, es ist der einzige Grund, warum ich es bereue keine PS2 mehr zu haben, das Spiel ist einfach klasse ohne Ende...

Zu deinen Fragen. Ja die Spielwelt ist ein wenig trist, allerdings auch nicht langweiliger als die von TP. Die Kämpfe gegen die Kolosse sind einzigartig, das ist einfach nur herrlich wie Sau. Da brauchst du eigentlich auch keinen Hilfen zu, die Schwachpunkte und die Wege zu den Kolossen erklären sich von selbst. Naja und cheaten...vielleicht bei sonnem Funballerspiel wie Serious Sam, aber nicht bei Shadow of the Colossus, da macht das doch gar keinen Sinn, sich das Spiel zu kaufen...

Ob geschnitten ist weiß ich nicht, hab ich nicht so drauf geachtet, hatte ja leider auch nicht viel Zeit zum Zocken. Aber eins ist sicher...das Spiel lohnt sich echt, auch wenn es manchmal etwas Leerlauf hat, es ist zu geil und es lebt vor allem von seiner großartigen Präsentation...schön Video ist FF-Quali und sowas...extrem geil

Naja dann nimm doch den Spoilerhack...so Andeutungen sind immer gefährlich, weil die manchmal auch mehr als nur einer verstehen^^

Und ja, Ridley...Ripley, hat doch alles wat mit Aliens zu tun^^

zu dem Video

Spoiler anzeigen

[COLOR=0000]Warum is das jetzt so ein krasser Spoiler? Weil man Dark Samus am Ende sieht? Oder weil man jetzt weiß, dass die Ice-Raketen wieder dabei sind? XD

Auf jeden Fall kommt mir der Bossgegner n bisschen vor wie diese nervigen Ahnengeister bei Prime 1, die man erst mit dem X-Ray-Visor (glaub ich) leicht besiegen kann, die einen davor aber immer zur Weißglut gebracht haben.

Naja der Bosskampf ist auch nicht sooo spannend, wenn ich an den Kampf gegen diesen fiesen Fisch zurück denke...da gings doch ab, das scheint hier mehr son Zwischengegner zu sein. Aber ist ja auch möglich, wenn man "nur" Raketen bekommt, bei den fetten Säcken gabs auch immer fettere Belohnungen.

Nur was mich n bisschen stört ist dieser Hypermodus. Der hat sowas von dem Phazonbeam bei Prime 1 im Endkampf, nur dass er hier viel früher kommt. Der scheint mir ziemlich lame zu sein, ich hoffe der ist nicht zu stark, weil sonst hängt man ja nur noch in dem Modus rum. Auf alle Fälle werd ich den nur einsetzen wenns echt gar nicht anders geht.[/COLOR]

Ach ja, kam mir das nur so vor, oder war Prime 2 kürzer und hatte weniger Bosskämpfe als Prime 1?

So hier könnt ihr alles reinschreiben, wenn ihr über PH quatscht, zum Beispiel "Hey geil der Engegner in dem und dem Tempel is ja mal so ultra" und sowas.

In diesem Thread braucht ihr den Spoilerhack nicht zu benutzen, gleichzeitig sei allen gesagt, die sich nicht spoilern lassen wollen, dass sie hier nicht reinschauen sollten. Denkt bitte daran außerhalb dieses Thread den Spoilerhack zu benutzen, wenn ihr was von PH verratet.

Na dann...

Ich habe lediglich nachgefragt, warum wir uns gegen eine Shoutbox entschieden haben aber für den Chat. Er kann ja trotzdem bleiben mir ist es auch egal, nur versteh ich die Logik dahinter nicht. Aber das ist jetzt auch wurst

Ja außer von Kyle und Yelanah, was ich zwar sehr süß finde, aber da gibt es auch andere Wege...

Und nein, ich denke Stammtisch schließen ist nicht gut. Ich weiß nicht ob dieses Forum hier die Stammtischmanie ins Leben gerufen hat, aber es hat sie perfektioniert und es gibt weiß Gott unzählige Foren, die mittlerweile eine Userkneipe (namentlich varierend) haben

Jaa toll jaryl...scheinbar ein Kampf gegen irgendwas Eismonsteriges...vermutlich ein normales Eismonster (^^) oder ein Eismetroid, ein Eismotherbrain oder den Eisripley^^

Also erstmal, JanKa...gute Arbeit, auch wenns noch nicht final ist, scheiß auf den Blinkbug, is toll.

So...

Jetzt mal was anderes. Ich verstehe nicht warum wir den Chat haben. Es gab vor nicht allzu langer Zeit die Frage, ob wir unten im Forum nicht ne Shoutbox aufmachen sollten. Alle waren dagegen, weil da zu sehr gespamt würde, man das nicht kontrollieren könnte und weil wir dann ja den Stammtisch nicht mehr bräuchten und so weiter...

Und nun haben wir den Chat und alle freuen sich. Obwohl sämtliche Argumente gegen die Shoutbox auch auf den Chat zutreffen. Also bei aller Ehrfurcht vor Kuatsus Programmierkunst, der Chat ist absolut überflüssig...

Hey Jade, sorry erstmal dass ich dir bei der Zuteilung nicht helfen konnte, hatte die letzten paar Tage nur recht sporadisch Zeit und auch immer nur wenige Minuten...

Also erstmal schließe ich mich Pipe und Co. im Weitesten an. Diese 2-Threads-pro-Woche-Schiene wird wieder im Frust enden. Allerdings sollten wir vielleicht dennoch so eine Art Forum Task Force machen, die sich eben diesen Aufgaben widmet, die die ZTF damals hatte, nur eben fürs ganze Forum. Um der Stressituation aus dem Weg zu gehen, sollte einfach nur eine gewisse Aktivität vorausgesetzt werden, allerdings ohne bestimmte Anzahl an Threads als Pensum, denn das artet irgendwie wieder in Arbeit aus.

Und ich denke es ist mehr als wichtig, dass wir so eine Art Crashkurs machen, am besten über MSN. Denn so werden die Neuen gleich ins Team aufgenommen und "emotional ans Forum gebunden" (^^) und lernen auch gleich die wichtigsten Dinge, die unsereins sich über Monate erarbeiten musste. Denn was ich gemerkt habe, ist dass man als Mod immer mal wieder Fehler macht und vor irgendwelchen "schweren" Entscheidungen steht. Ich denke, dass dies auch ein Grund ist, der viele Ex-Mods vertrieben hat, immerhin waren das meistens neuere Forenmitglieder. Also, Fazit: Ein Crashkurs ist absolut notwendig.

Naja und die monatlichen MSN-Sitzungen...solange das nicht ausartet und dann Sachen kommen wie "Und was habt ihr diesen Monat geschafft" (aka Planwirtschaft) bin ich dafür. Allerdings wäre es empfehlenswert, dass sich die einzelnen Mods untereinander auch mal öfter als einmal im Monat per MSN oder so absprechen