Beiträge von Master Hank

    Ich denke eine Shoutbox ist sowieso überflüssig, weil da nur gespamt wird. Ich hab bisher kein Forum erlebt, wo die Shoutbox für kurzfristige Absprachen benutzt wurde statt zum grenzenlosen gespame. Der Stammtisch reicht da vollkommen aus.

    Eben das meinte ich, als ich sagte, dass nicht Cel mich aufregt, sondern diese ganze Sache. Eva Herman hat nicht die tollsten Ansichten, ehrlich gesagt hat sie teilweise ganz schon krude Ansichten. Aber in dieser einen Sache, wo sie mal Recht hat, wird sie so fertig gemacht. Ihr wird nicht einmal die Chance gelassen, sich zu verteidigen, weil man ihr nicht zuhört. Kerner und seine Gäste wollten eine Show, sie wollten das hören, was sie alle von Eva Herman denken. Und als sie das nicht geliefert hat, hat man eben nachgeholfen.

    Als erstes...Ich diskutiere über die Situation in Deutschland auf meine Art. Ich habe hier niemanden beleidigt und das ist nunmal kein Kinderforum, wo man nicht auch mal Scheiße sagen kann. Tut mir Leid, ich kanns auch ganz einfach lassen, aber ich denke dazu ist die Politikfore da. Aber wie gesagt, du brauchst es mir nur zu sagen und ich mache um die Fore einen Bogen. Du weißt aber wie ich bei solchen Sachen diskutiere.


    Und nein Cel, nicht du hast mich aufgeregt, sondern diese ganze Scheiße um Eva Herman. Und hört bitte auf mit dieser "Ach wir kennen ja unsern Hank"-Scheiße, ich kanns nicht mehr hören. Ich rege mich darüber nunmal auf, stellt mich nicht da, als wär ich ein Idiot


    Cel


    Wie ich bereits sagte, hatte sie sich sehr unglücklich ausgedrückt. Du hast Recht, man kann das so nicht sagen, die Mütter wurden im Nationalsozialismus nur gefördert, damit mehr Menschenmaterial da war. Und ja ich merke auch bei mir im Umfeld, dass die Familie funktionert, aber sie wird politisch nicht gefördert. Es ist billiger, keine Kinder zu haben, deshalb vergreist Deutschland ja auch immer mehr.


    Und ich denke nicht, dass man Hitler als Erfinder der Autobahnen loben sollte, da er diese nur gebaut hat, um seine Kriegsmaschinerie schnell genug zu transportieren. Allerdings kann man nicht bestreiten, DASS er die Autobahnen erfunden hat.


    Und es ist kein Quatsch, dass man nicht über die Vergangenheit reden kann. Wie gesagt, es musste schon ein Innenminister zurücktreten. Und nein, wir müssen uns nicht rechtfertigen, aber wir müssten nur einmal die Verantwortung übernehmen, so wie ich es am Beispiel von JP II. schon genannt hatte. Der musste sich für die Kreuzzüge auch nicht rechtfertigen, aber er hat sich trotzdem entschuldigt.


    Was ich an Kerners Stelle gemacht hätte? Wenn er in der Situation gewesen wäre, unvorbereitet, weil sie das Gespräch in die Richtung geführt hätte...Dann hätt ich sie auch rausgeworfen. Hat er aber nicht, ER hat das Gespräch in diese Richtung geführt. Und das ist einfach nur krank.


    Ach und dass sie klarstellen sollte, dass sie falsch verstanden worden ist...hier sind mal ein paar Zitate:


    Zitat

    Eva Herman zu Kerners Aussage, dass sie ein wenig verharmlosend über die Familienpolitik im Dritten Reich gesprochen habe: "Das habe ich definitiv nicht getan. Sie haben einen abgeschnittenen Halbsatz gezeigt, der aus dem Zusammenhang gerissen wurde."


    Zitat

    "Vielleicht sollte ich aber noch erwähnen, dass das Originalband von der gesamten Pressekonferenz nicht herausgegeben wird. RTL hat es aufgezeichnet. Auf diesem Band ist zu sehen, dass ich mich mehrfach [...] vorher und nachher von all diesen Ideologien ausdrücklich distanziere und mit tiefster Ablehnung die Begriffe aus dem Dritten Reich auch so bewerte und mein Verleger Christian Strasse hat die Schlussbemerkung in meinem neuen Buch vorgelesen, worin ich das noch mal zum Ausdruck bringe und wir es erklärt haben: Wir tun dies alles, damit nicht wieder Missverständnisse aufkommen. Aber dieses Band kriegen wir nicht raus, wo eben der gesamte Zusammenhang ist ."


    Zitat

    "Ich habe mich ausdrücklich von jeglicher Nähe zum Dritten Reich distanziert. Ich habe mich jahrelang gegen Rechts eingesetzt und werde das auch weiterhin tun."


    Naja...wie gesagt, für mich ist das Ganze nur Herumgereite auf einem Sündenbock. Das ist krank. Das ist systematische Zerstörung. Kommt mir auch irgendwoher bekannt vor.

    Also zu erst einmal muss ich sagen, dass sie recht verquaste Ansichten hat, was die Rolle der Frau angeht. Ich bin da nicht ihrer Meinung, aber wenn sie meint ein Buch schreiben zu müssen...macht ja heut eh jeder...dann von mir aus.


    Nun zu der anderen Sache. Nun ich muss sagen, auch wenn sie sich ziemlich ungeschickt ausgedrückt hat, hat sie irgendwo Recht. Klar, was sie vergessen hat, ist dass im Nationalsozialismus die Mutter gefördert wurde, weil man mehr Menschen für den Kriegsapparat brauchte, aber es stimmt, seit den 68ern bis heute können die Menschen nicht mehr klar mit der Familie umgehen.


    Wie gesagt, sie hat sich da ein bisschen verplappert und ich bin auch nicht ihrer Ansicht, was alles angeht, aber sie deswegen gleich so zu verurteilen...


    Und was die Sache bei Kerner angeht. Ich hab mir das angesehen, weil mich ma interessierte, was die Frau so zu sagen hat. Und ich hab beinahe gekotzt. Nicht wegen ihr, sondern wegen der Art dieser Sendung. Es war eine öffentliche, eine geplante Demütigung dieser Frau. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl Kerner als auch die anderen Gäste sich von vornherein vorgenommen hatten, Eva Herman nochmal so richtig fertig zu machen.


    Du sagst, sie hätte sich nur entschuldigen brauchen. Wofür? Sind wir schon so abgefuckt, dass wir nicht über das dritte Reich reden können? Ist das Vergangenheitsbewältigung? Dann müssten wir die Autobahnen abreißen, wie sie schon sagte.


    Jaja sehr konsequent von Kerner, den Absturz Hermans zu Nutzen um sich selbst aus seiner Popularitätskrise zu hieven. Toller Mann, Ben Becker musste sich dafür eine Überdosis spritzen, er braucht nur noch so richtig in Eva Herman reinzutreten, die sowieso schon am Boden liegt. Es war so zum Kotzen, wie er sie ständig mit irgendwelchen sinnlosen Fragen beharkt hat, bei denen man schon an der Fragestellung merkte, dass sie nur so gestellt wurden, damit Eva Herman sich vielleicht verquatscht. Und als es dann soweit war, brauchte er ihr sie nur noch rauszuschmeißen. Und ja, die anderen Gäste waren ja soooo schockiert, die Armen.


    Und ich verstehe auch, wenn du es unangebracht findest, dass Frau Herman meint, man könnte nicht mehr über die deutsche Geschichte reden. Natürlich ist das unangebracht von ihr, wie kann sie nur so etwas sagen. Das entspricht ja der Wahrheit, nein da müssen wir jetzt erstmal alle schockiert und betroffen sein.


    Ja SCHEISS DRAUF, sie hat Recht. Wir können nicht mehr über die Geschichte reden. Wie kann es sein, dass wenn ein Politiker sagt, er sei stolz darauf ein Deutscher zu sein, dass dann gleich der Bundesinnenminister zurücktreten muss? Wir Deutschen kommen nicht mit unserer Vergangenheit klar, das ist auch der Grund, warum wir vom Ausland immer noch als Nazis angesehen werden. Weil wir nie mal die Verantwortung übernommen haben und uns unserer Vergangenheit gestellt haben. Die Islamisten haben dem Vatikan verziehen, weil Papst Johannes Paul II. sich für die Kreuzzüge entschuldigt hat. Für die Kreuzzüge!!! Warum können wir das nicht für etwas, das nur ein paar Jahrzehnte zurückliegt? Weil wir uns nicht mit unserer Vergangenheit beschäftigen können.


    Aber jetzt ist ja alles gut. Die böse, böse Herman wurde nochmal so richtig gefickt und der gute Kerner ist jetzt der Held. Ich krieg das Kotzen.


    Herman hat n Haufen Scheiß in ihrem Schädel, sie hat einen extremen Knall. Das hat bisher niemanden gestört. Aber diese Äußerung ist es wert, einen Menschen zu zerstören? Gut, dass der Kerner da konsequent war...gut dass wir uns ja auch wirklich darum kümmern, dass der WIRKLICHE braune Abschaum konsequent bekämpft wird. Alles wird gut.

    Zitat

    Original von Jeanne


    Oh... ein solcher Fehler ist allerdings reichlich ungewöhnlich für dich. Ich denke, der Gute müsste wohl Sergio Leone heißen, es sei denn, du meinst durchweg den Komponisten Ennio Morricone. *g*


    Ja ich meinte die Filme von Sergio Leone, zu allen fünf hat Ennio Morricone den OST zugesteuert. Allerdings stimmt es, ich habe einen kleinen Verdreher drin, außerdem hab ich statt Spiel mir das Lied vom Tod nochmal für eine Handvoll Dollar geschrieben. War gestern n bisschen durch n Wind, deshalb hier die Korrektur^^


    • Die ganzen Filme von Sergio Leone (Dollar Trilogie, Spiel mir das Lied vom Tod, Once upon a Time in America) - Ennio Morricone ist einfach ein Meister

    Boah da gibts so unzählig viele wie gute Filme^^


    Also ein paar zum Anfang


    • Le fabuleux destin d'Amelie Poulin - Der OST von Yann Tiersen...einfach zu geil
    • Pulp Fiction - ist soviel geiles altes Zeug dabei, das geht gar nicht
    • Kill Bill - Dito^^
    • Ghost Dog - Der Weg des Samurai - Unglaublich geiler Film, unglaublich atmosphärischer Soundtrack von The RZA
    • The Big Lebowski - Geiler Film, noch geilerer Soundtrack, vor allem Bob Dylan und CCR
    • Shaft - Soooo geil, extrem funky
    • Die ganzen Filme von Sergio Morricone (Dollar Trilogie, Für ein Handvoll Dollar, Once upon a Time in America) - Ennio Morricone ist einfach ein Meister
    • Der Pate - Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil
    • The Fast and the furios: Tokio Drift - Unglaublich schlechter Film, extrem geiler OST


    Da gibts noch so viele...

    Das hat nichts mit persönlicher Streiterei zu tun, sondern damit, dass ich ihm erkläre, warum er nicht im team ist und dass er nicht alles persönlich nehmen soll. Obwohl das natürlich ein ungeheuerlicher Angriff auf seine persönlichen Rechte durch mich war :würg:

    Kharaz


    Niemand will dich loswerden, aber es geht nunmal darum WAS man macht oder nicht macht und nicht WARUM. Dass du nichts dafür kannst, glaube ich dir gern, aber deshalb kannst du nicht aus reiner Nächstenliebe MOd bleiben. Bloß weil du nicht zur ZTF gehörst, bist du ja nicht rausgeschmissen oder so.


    Aber das Beste wäre, dich zu nem normalen User zu machen, solange du private Probleme hast, denn dann brauchst du dir keinen Stress machen und wenn alles geklärt ist, dann biste wieder dabei.


    Nur hört bitte auf, STÄNDIG angekackt zu sein, wenn man mal rational denkt und vielleicht auch mal Kritik äußert

    Schöner Spot...mittlerweile hat das Spiel sogar mein Interesse geweckt, allerdings werd ich noch ne Weile brauchen, bis ich mir n DS und das Game leisten kann...


    Naja, whatever, ich würde damit eh nur zuhause sitzen und zocken, wie auf ner richtigen Konsole. Ich meine, wenn man unterwegs ist, hat man immer nur wenig Zeit, dann muss man schon wieder abbrechen, da kann man das nicht genießen


    Ach und bevor jetzt irgendwelche Dummlaberei kommt...meine Meinung zum DS bleibt die Gleiche...er ist halt nichts weiter als n Gameboy

    Nun ja ich denke, Weltkriegsshooter verherrlichen Gewalt auch nicht anders als andere Shooter. Allerdings sind sie für mich nur ein weiteres Medium. Die Geschichte wird in Spielen wie CoD völlig außer Acht gelassen oder nur kurz angeschnitten. Man sollte Weltkriegsshooter auf keinen Fall als historische Lehrstunde ansehen.


    Außerdem fehlen oft die persönlichen Beziehungen in den Spielen, die aus solch einem Spiel mehr machen würden, als nur Moorhuhnjagd in der Normandie. Außer bei Brothers in Arms, der meines Erachtens der (vom spielerischen abgesehen) beste Weltkriegsshooter, da er sowohl Geschichte als auch Emotionen vermittelt.

    Nun für RPG-Chars haben wir bereits genügend Mods, außerdem braucht man da dann doch etwas Erfahrung (allerdings kannst du gern Jeanne noch einmal direkt deswegen ansprechen also PN)


    Das mit OoT/MM sollte gehen, ebenso Multimedia, wie es mit RPG-Allgemein aussieht weiß ich nicht, da fragst du ebenfalls am besten nochmal Jeanne.


    Aber ihr sollt ja sowieso nur erstmal eure Wünsche äußern, wir legen uns erst später fest

    Ace ich hab dich nachgetragen, sorry, aber dich hat keiner vergessen


    Und Kharaz haben wir ja die Möglichkeit eingeräumt, wieder Mod zu werden, nur im Moment hat es keinen Zweck. Ich weiß nicht, was er persönlich zu tun hat, aber als Mod muss man sich halt ums Forum kümmern. Is jetzt kein Vorwurf, aber so siehts nunmal aus

    So wir haben uns nun beraten und sind zu einer Entscheidung gekommen. Sorry wenns ein bisschen länger gedauert hat^^


    Also als erstes mal:


    Kyle, Navi, Squall und Mirco...wir denken, ihr seid am besten dazu qualifiziert, hier auch als Mods mitzumachen, da ihr immerhin sowohl Aktivität als auch Engagement zeigt. Ihr müsstet nur noch sagen, ob ihr spezielle Wünsche habt, welche Foren ihr gern moderieren würdet.


    Ach und Squall...Du bist auch sehr aktiv, aber ich denke, du weißt selbst, dass du ab und zu noch dem Spam verfällst^^ aber ich denke, das kriegst du hin, das unter kontrolle zu halten oder


    Zu den anderen...


    Ace...du zeigst leider zu wenig aktivität in den Foren, daher lässt es sich schwer beurteilen, ob du als Mod geeignet wärst.


    Seph, sorry, aber auch wenn du dich bemühst, hast du beim letzten Mal leider zu wenig getan. Allerdings hast du immer noch die Chance, wieder mitzumachen, du musst nur zeigen, dass du dich bemühst (und das nicht nur schreiben...das wird schon^^)


    So außerdem wurden Shizou und Kharaz die Modrechte entzogen. Beide sind einfach zu selten da, nicht aktiv und auch überhaupt nicht mehr engagiert. Dennoch haben beide ebenfalls die Chance wieder ins Team zu kommen, sollten sie zeigen, dass sie sich bemühen (was ich mir vor allem bei Kharaz eigentlich vorstellen könnte...)


    So das wars erstmal