Beiträge von Master Hank

Zitat

Rammstein ist wirklich eine der einzigen deutschen bands die wirklich genial sind.

Naja über den Satz lässt sich streiten...man muss nur die richtigen deutschen Bands kennen^^

Aber ich bin im Bezug auf Rammstein gespaltener Ansicht. Ihre früheren Sachen, genauer gesagt "Sehnsucht" und "Herzeleid" fand ich noch recht interessant, allerdings wiederholten sie sich danach einfach zu sehr. "Mutter" hatte noch ein paar Höhepunkte, aber "Reise, Reise", "Rosenrot" und "Völkerball" haben mein Interesse nicht annähernd geweckt. Sie sind irgendwie die deutschen KoRn, die sich ja auch immer nur noch selbst recyclen, was ich bei Rammstein schon schade finde.

Zitat

Original von Master Hank

Naja ich denke, dass die MGS-Stage entweder der Tanker oder irgendwas mit fetten Metal Gears im Hintergrund sein wird

Hatt ich also recht^^

War ja klar, dass ein Metal Gear auftaucht und auch dass es entweder der Tanker oder Shadow Moses ist.

Naja das kommt drauf an, es ist eigentlich besser zwei zu halten, der Gesellschaft wegen. Allerdings würd ich da nur zwei Weibchen empfehlen. Zwei Männchen vögeln die ganze Zeit nur und gehen daran irgendwann krachen und Männchen und Weibchen...naja da hast du bald n Streichelzoo^^

Ich kann nur sagen

YEAH GEIL!!!

Also gut, es ist eigentlich ein storytechnischer Fehler, dass man Darth Vaders Schüler ist, denn es gibt ja immer nur 2 Sith (die zu diesem Zeitpunkt Palpatine und Vader sind) aber egal...Star Wars, geiles Spiel also

YEAH GEIL!!!

Zitat

Original von Ace

bin ja der Meinung, das die Admins und Mods viel zu sehr zusammen hocken

Das kannst du so nicht sagen, aber irgendwas geht es einem eben auf den Sack, wenn gar nichts von den Usern zurückkommt und man sich als Mod/Admin nur den Arsch aufreißt für nichts und wieder nichts. Außerdem denke ich schon, dass wir in diesem Forum recht userfreundlich sind

Ich kann dir nur zustimmen Jade, langsam gehen uns die Teammitglieder aus. Allerdings muss ich Jeanne Recht geben. Wir haben schon viel zu oft Leute gehabt, die scheinbar begeistert waren und dann als sie den Posten hatten, gar nichts mehr gemacht haben.

Also, Hilfe ist immer wilkommen, allerdings nur ernsthafte Hilfe.

Zitat

Ich komme nicht einmal mehr zum Rollenspiel, und das finde ich sehr Schade

Allerdings...ich hoffe, dass du in deiner Pause wenigstens noch dazu kommst, denn ich habe keine Lust noch einen ausgefeilten Char abtreten zu müssen, nur weil es an der Bereitschaft der Gruppenmitglieder fehlt...das soll natürlich kein Vorwurf an dich sein.

Puh...das ist ja relativ schwer, ich leg mich normalerweise nicht auf Lieblingsband fest, daher hab ich auch keine Lieblingsalben...das sind also die 30 Alben, die ich eher am Öftesten höre...Die Reihenfolge spielt also keine Rolle, außerdem hab ich bei den Bands wo mehrere Alben sind, alle auf einen Punkt gesetzt, sonst schaff ich die 30 nicht^^

• Kyuss - Welcome to Sky Valley / Blues for the Red Sun / ...and the circus leaves town
    • The Clash - London Calling
    • EA80 - Schweinegott / Grüner Apfel / Vorsicht Schreie! / III / Schauspiele / Alle Ziele / Reise
    • Sa.Vita - dto.
    • Yann Tiersen - Le fabuleux destin d'Amelie Poulin OST
    • Satanic Surfers - 666 Motor Inn
    • Hansen Band - Keine Lieder über Liebe
    • Refused - The Shape of Punk to come
    • Slo Burn - Amusing the Amazing
    • Queens of the Stone Age - Rated R / dto. / Songs for the Deaf / Lullabies to Paralyze
    • Prodigy - The Fat of the Land
    • Chemical Brothers - Come With Us
    • Against Me! - Searching for a former clarity / reinventing Axl Rose
    • Daft Punk - Homework
    • Envy - Insomniac Doze
    • Stars - Set Yourself on Fire
    • Funny van Dannen - Basics / Uruguay / Melody Star / Club Songs / Grooveman / Info 3
    • ...but Alive - Für uns Nicht / Nicht zynisch werden / Bis jetzt ging alles gut / Hallo Endorphin
    • Oma Hans - Trapperfieber / Bremen, Zürich, Karlsruhe / Peggy
    • Boxhamsters - Demut & Elite / Tupperparty / Saugschmerle
    • Mother Tongue - dto. / Streetlights
    • Kettcar - Du und wie viele von deinen Freunden / Von Spatzen und Tauben Dächern und Händen
    • Muff Potter - Schrei wenn du brennst / 1. LP / Bordsteinkantengeschichten / Von Wegen
    • Tomte - Hinter all diesen Fenstern / Du weißt was ich meine / Eine sonnige Nacht / Buchstaben über der Stadt
    • Death from Above 1979 - You're a woman, I'm a machine
    • Mark Lenagan - Bubblegum
    • Mando Diao - Bring 'Em in / Hurricane Bar
    • Helge Schneider - Es gibt Reis, Baby
    • The Streets - Original Pirate Material / A Grand don't come for free
    • Outcast - Stankonia

Es besteht übrigens keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit^^ (z.B. hab ich Tom Waits leider nicht mehr untergekriegt)