Beiträge von Master Hank

Zitat

Mich interessierts mal ob ihr auch Musiker habt die nicht nur an Geld oder Drogen denken

Die sind nicht wie irgendwelche Kommerzidiotenbands wie Good Charlotte oder Blink die sich selbst Punks schimpfen

Tut mir Leid, aber das wirkt extrem unglaubwürdig, wenn du solch ein Video durch solche platten Sprüche einleitest...

Zur Bewertung des Videos...

klar da zeigen sie, was falsch läuft in dieser Welt. Genau so ein Video haben RATM aber auch schon gemacht und letztens Linkin Park und wer nicht noch alles, immer solche zusammengeachnittenen Videoschnipsel von irgendwelche Krawallen und so...gähn

Naja es gibt viele Bands, ich nehm einfach mal das erste Vid, das mir einfällt, ist auch so eins wie bei dir, da gibt es ja unzählige von...

Rage against the machine - Testify

Radetzkymarsch hab ich vor Jahren mal angelesen, aber da war ich noch viel zu jung dazu...sollte ich vielleicht mal nachholen.

Solaris ist absolut klasse, auch eines der Bücher bei der die Verfilmung (sogar alle beide) sehr gelungen sind, auch wenn mir die Vorlage etwas...philosophischer erscheint...

Gut ich hab da zwar keine Ahnung von, aber ich weiß, dass ich meinen Browser nicht umgestellt habe, zumindest nicht manuell...egal, wer Probleme hat, soll dann gefälligst umstellen...bevor ich close bitte ich dich aber noch, das mal kurz zu erklären wie das geht, janka, für so Leute die genauso wenig haben wie ich^^

Mir is aufgefallen, dass die Umlaute ab und zu noch nicht hinhauen. Allerdings nur ab und zu, bzw. bei bestimmten Usern...

Zum Beispiel bei jedem Post von Squall und auch bei denen von Kadesh. Außerdem wird das "ä" im Rang von Benedikt falsch angezeigt, obwohl Jeanne den Rang erst gestern oder heute geändert hat.

Keine Ahnung warum das so ist, also nur ab und zu...wollt nur Bescheid sagen :S

Ja aber jetzt wurde wieder ne halbe Threadseite dafür verwendet, obwohl es in meinem Post um etwas viel weitgreifenderes ging als um die korrekte Schreibweise Jahwes...ich meine danke für den Hinweis, ich merks mir, aber das macht den Post wieder vollkommen zwecklos...

Ja das denke ich auch, es gibt wohl unzählige Zivilisationen, die längst schon wieder ausgestorben sind, noch ehe die Erde überhaupt entstand.

Ich verstehe nicht, wie man so engstirnig und...naiv sein kann, zu glauben, wir Menschen wären die einzigen in diesem unvorstellbar gigantischen Universum. Ich meine geht mal in den Enstehung des Universums-Thread und schaut euch die Darstellung der Sonnen an. Wie klein die Erde gegenüber unserer Sonne ist. Und wie klein unsere Sonne (auf dem letzten Bild ein Pixel) gegenüber dieser Riesensonne ist. Und DIE ist nur ne Sonne...inmitten einer Galaxy voller Sonnen inmitten eines Universum voller Galaxien (und VIIIIIIEEEEEELLLLL Platz dazwischen) und wer weiß, vielleicht ist das Universum ja auch nur eines von vielen in einer noch größeren Materie...Also wenn wir da die einzigen sind, dann fress ich n Besen.

Nein es sind zwei R drin, eins bei Super und eins bei Mario...wer auch immer schwul ist...ich finde das ausgesprochen lustig, wohl ein kleiner Scherz am Rande von einem Praktikanten bei Nintendo Europe, der mit der Endbearbeitung des Covers beauftragt wurde (ja ich denke, das ist beabsichtigt)

Tenza

Geile Sig :ugly:

Ja das stimmt wohl, aber ich denke, sowas kann man unter filmische Freiheit gelten lassen. Dennoch stört es natürlich wenn man die Vorlage kennt. Was mich allerdings viel mehr stört (und zwar weil es sich bei ihm um eine wichtige Figur der Romanvorlage handelt) ist, dass Tom Bombadil nicht vorkommt. Das hat mich schon geärgert. Ebenso war ich auch erstaunt, dass "Saurons Mund" nicht auftauchte, aber der war ja dann doch in der Extented Version drin...glaub ich

Ja ich denke auch, dass Tom Cruise vor allem wegen der Scientology-Sache bei allen (bei mir auch) unten durch ist. Aber mir ist auch schon vorher deutlich geworden, dass er ziemlich sbgesackt ist, zumindest was die Qualität seiner filmischen Leistungen betrifft. Ich meine der Mann war einfach nur Klasse in seinen älteren Filmen. "Geboren am 4. Juli", "Cocktail", "Rain Man", "Interview mit einem Vampir", "Magnolia", "Eyes Wide Shut" oder der erste "Mission: Impossible". Da war er noch super. Dann kamen die neuen "M:I"-Teile, die schon nicht mehr so gut waren, Vanilla Sky, der zwar ziemlich gut ist, aber in dem er recht lieblos wirkt oder der komplett wirre, unlogische und unglaublich schlechte "Minority Report"...naja und jetzt auch noch "Krieg der Welten" :würg:

Gut in Collateral war er wirklich gut und auch in Last Samurai konnte überzeugen...aber es geht immer weiter bergab, wenn ihr mich fragt.

Zum Film selbst. Ich find ihn ganz nett anzuschauen, da er wirklich sehr atmospärisch ist. Aber ich muss dem unbarmherzigen zustimmen, die Samurai werden viel zu heldenhaft dargestellt. So wie man sich einen Ritter in Europa vorstellt. Das waren sie aber nicht, sie waren nicht viel mehr als Söldner, die sich ihrem Herren verschrieben hatten. Und dieses Rumgeschmalze nervt mich auch an dem Film. Ich meine, es gibt genug Filme in der Richtung, die Gefühle und Kampf unschmalzig und klischeefrei vereinen (ich denke dabei an "Hero", "Tiger & Dragon" oder "House of Flying Daggers"), aber das ist eben Hollywood...fehlt bloß noch dass die Samurai zusammen singen, wie beim guten alten Disney^^

Aber genug geschimpft, der Film ist nicht schlecht. Übrigens kommt er am 14.10. auf ProSieben. Ach ja und "House of Flying Daggers" kommt glaube dieses Wochenende

Ja das mit der Nikotinsucht geht mir ganz genau so, auch wenn es sich noch in Grenzen hält, weiß ich sehr wohl, dass ich danach süchtig bin. Was das Cannabis angeht, gebe ich dir ebenfalls vollkommen recht, ich kenne leider auch genügend Leute, die drauf backen geblieben sind, und ja es ist wirklich wie bei einem Alkoholiker, eventuell sogar schlimmer.

Für mich sind Alkohol und Marijuana beides gefährliche Drogen, nur trink ich auch ab und zu Alkohol, als Genussmittel und ich weiß dass man auch Cannabis als Genussmittel konsumieren kann. Man muss nur eben verdammt vorsichtig sein, noch viel vorsichtiger als beim Alkohol.

Und dennoch kann ich nur jedem sagen, nehmt keine Drogen, probiert sie nichtmal, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Ja natürlich, all das waren nur Beispiele, dass Amerika schon viel Dreck am Stecken hat...und leider immer noch nicht daraus lernt.

Bei Lincoln ist deshalb ein Fragezeichen dahinter, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob der Attentäter aus freien Stücken handelte oder ob es sich um ein solch abgekartetes Spiel handelte wie es wohl bei JFK so war. Deshalb das Fragezeichen...

Nun mit Buddha gebe ich dir Recht, ich hab aber auch nicht gemeint, dass er ein allmächtiger Gott ist.

Mit Jehova meinte ich nicht den Gott der Zeugen Jehovas, sondern Jhwh, den jüdischen Gott, ich hab halt nur die "eingedeutschte" Form verwendet.

Sorry dass ich mich kurz fasse, aber ich sitz grad in BWL^^

Nun ja, das mit dem Atombomben...dazu kann ich nicht mehr sagen, als dass ich es nicht gutheißen kann.

Und ja ich denke schon, dass die amerikanische Regierung eine der unfähigsten ist, zumindest in der 1. Welt (die Regierungen in Aserbaidschan und Co. kenn ich leider nicht). Obwohl unfähig wahrscheinlich das falsche Wort ist, denn sie waren immerhin bisher oft genug fähig, sich in üble Machenschaften zu verwickeln. Watergate, Kennedy, Lincoln (?!), Vietnam, Irak, die Versorgung Bin Ladens mit Waffen während des ersten Golfkrieges oder ganz aktuell, der Plan den Iran zu provozieren um einen weiteren Krieg zu rechtfertigen. Sicher ist dafür auch nicht die gesamte Regierung zuständig, aber es gibt immer ein paar Drahtzieher.

Ich weiß leider nicht wie man die Welt verändern kann und ich schimpf auch sicher nicht nur über die bösen Politiker. Nur seh ich was in diesem Land schief läuft. Wie man es ändern kann, weiß ich auch nicht, aber das liegt nunmal in der Hand der Politiker. Tut mir Leid, wenn das für dich gleich bloßes Schimpfen auf die bösen da Oben ist...