Beiträge von Master Hank

Sagt irgendein offizieller Konamisprecher...und ja ich weiß, dass es vor einer Weile noch hieß, dass es nicht auf der 360 rauskommt, aber der Sprecher hat sich auch von dieser Aussage distanziert. Ich denke schon, dass es für die 360 rauskommt, immerhin gab es früher auch schon Umsetzungen für die XBOX.

Tja das geht über Xbox Live auch besser...und zum Billardspielen...tut mir Leid, dazu geh ich nich ins Internet sondern inne Kneipe. Naja Ansichtssache, ich halte davon nichts und ich werd mir auch nicht die Mühe machen, dir langwierig zu erklären, was daran genau schlecht ist.

Naja gut, es gibt viele Sänger mit Schottenrock und Sean Connery trägt auch öfter einen. Darum gehts auch nicht...übrigens zum Thema andere Band...Rage against the Machine? Limp Bizkit? Und so viele andere Crossoverbands...

das Lied heißt Bleed it Out und ich finde, das hat ganz schön Eier...eben nur nicht in den Stophen, da isses einfach nur schlecht...der Typ hats einfach nicht drauf.

Naja nur weil sie keine Drogen nehmen, machts sie das nicht zu ner schlechten Band (das sind für mich andere Dinge, die da ausschlaggebend sind, aber das muss jeder selbst wissen). Es gibt genügend HC-Bands die "Straight Edge" sind, also kein Alk, keine Drogen, meistens auch noch vegan.

Und KoRn...ist eh scheiße, eine Parodie ihrer selbst, wenn ihr mich fragt, veröffentlichen sie jedes Mal das selbe Album nur die Lieder heißen anders. Außerdem kauft ich ihm das nicht ab, wenn er singt wie scheiße es ihm geht und sich mit 100-Dollar-Scheinen den Arsch abwischt. Das erste Album war geil...danach waren sie nur noch ne Coverband.

Wenigstens das kann man LP nicht vorhalten, sie verändern sich wenigstens. Ich find die zweite Auskopplung aus dem neuen Album (ka wie das Lied hieß) klingt ganz gut...wenn nicht dieses dumme Gerappe dazwischen wäre...

PS3 - Home...das Second Life für die PS3...noch mehr Junks, die ihr reales Leben nicht mehr vom virtuellen Unterscheiden können. Selbst wenn ich die PS3 hätte, würde ich dieses Service wohl nicht nutzen...

Killzone 2...der erste Teil war grottig, schön wenn das ein "Fetter" PS3-Titel ist...

Ansonsten...Heavenly Sword, ja schade, das kommt eben wirklich nur für PS3 auch um Folklore isses schade...der Rest ist aber nicht so von Interesse, jedenfalls für mich nicht.

Ach und Shin...MGS4 ist kein Exklusivtitel mehr, Konami hat sich von Sony distanziert und wird es auch auf anderen Plattformen rausbringen.

OMFG

Das kann nicht Nintendos Ernst sein...ein Zelda-Lightgun-Shooter...ich hoffe doch ernsthaft, dass es nicht das war, was Big N meinte, als es hieß TP wäre das letzte Zelda seiner Art...ich hoffe ernsthaft, dass es entweder nur ne Fake-News ist oder aber ein Spin-Off wie Tingle und nicht das große "Next Zelda"

Ja Billy Talent sind in der Tat Emotional Hardcore auch bekannt unter Emo...

Ich mag sie nicht, aber man kann Emocore nicht verfluchen, nur weil einige Leute, die das hören einen kleinen Knall haben

Zitat

Bei Techno bin ich nicht wählerich, es sei denn es ist nur hau druff beats

Och...ich find bloße Haudruffbeats (etwa bei Schranz) besser als dieses "Wir-brauchen-unbedingt-ne-Melodie-und-hauen-aufm-Synthie-rum"-Trancemüll...Scooter oder sowas...was halt in den Charts rauf und runter läuft.

Genau das denke ich auch. Ich bezweifle ehrlich gesagt wirklich, dass die Eltern damit was zu tun haben. Das wäre schon wirklich extrem pervers, dann auch noch so ein Aufstand zu machen. Nein, ich denke, die beiden sind wirklich die Opfer der ganzen Sache und umso ungeheuerlicher finde ich den Vorschlag der portugiesischen Polizei. Wäre ich die Mutter gewesen, hätte ich sofort Anklage erstattet wegen wasweißich, das kann man sicher anklagen, das ist eine grenzenlose Frechheit.

Ich weiß nun nicht genau, wo sich die anderen beiden Kinder zur Tatzeit aufhielten, aber ich denke es ist nicht unbedingt unverantwortlich, ein 4-jähriges Kind für ein paar Stunden allein zu lassen. Kommt eben drauf an wo. Aber ich denke die Mutter macht sich da selbst wohl am meisten Vorwürfe.

Auch ich denke das Madeleine schon längst tot ist. Wenn tatsächlich Blutspuren und "Leichengeruch" (was für ein Unsinn, es dauert eine Weile bis eine Leiche anfängt zu riechen) im Hotelzimmer waren, dann war sie vermutlich schon am ersten Tag tot. Allerdings verstehe ich, dass sich die Eltern dennoch Hoffnung machen und dass sie auch Gewissheit haben wollen, ob ihre Tochter denn wirklich tot ist oder noch am Leben.

Nein da liegst du leider falsch...es ist nicht Texas Chainsaw.

Es ist

Texas Chainsaw Massacre XD

Aber ich lass es mal gelten immerhin waren 2/3 des Titels richtig :ugly:

Ist aber leider nur die Neuverfilmung, die ich zwar nicht unbedingt schlecht finde, die aber kein Vergleich zum saugeilen Original ist (welches hier noch den recht martialisch anmutenden Namen "Blutgericht in Texas" hatte ^^)

Whatever du bist dran Squall

Zitat

Original von Shadow Phoenix

Ich bevorzuge Metal. Überwiegend Nu Metal wie Linkin Park, Disturbed und dope.

Andererseits mag ich Punk (social distortion, Billy Talent...) und Post Grunge (trapt).

Aber auch Bands wie Soad, Nevada Tan und Nirvana gefallen mir.

Ich würd nich soweit gehen, Billy Talent als Punk zu bezeichnen...aber wenigstens mal einer der Social D kennt.

ach und Nevada Tan...naja

Hm...hallo Neuling, wenn du willst kannst du auch nen eigenen Thread in der Welcome-Fore aufmachen, wo du n bisschen schreibst wer du bist oder so, dann können sich die normalen User auch n Begriff davon machen und dich begrüßen. (ohne dass dieser Thread hier zugespamt wird^^)

Whatever, willkommen im Forum

Ja also hab ich beide schon gesehen...der zweite Teil ist bloß n Abklatsch, der dritte Teil (Cube Zero) ist auch nur Dreck eigentlich, aber da wird das dann geklärt...der Behinderte hat auf jeden Fall was damit zu tun. Die Story von Zero ist eigentlich ganz nett, aber es ist nur noch brutaler und irgendwo sinnloser. Aber ich den ganzen Filmen á la Saw, Hostel oder eben den Cube-Teilen nichts abgewinnen. Wenn ein Film Gewalt zeigt, muss das meiner Meinung nach einen Sinn haben, begründete Gewalt, und nicht nur aus reinem Voyeurismus.

Ich kenn aber ziemlich viele die auf solche Filme urst abgehen. Das kotzt mich an, zumal ich n Filmliebhaber bin. Ich hab nix gegen Horror- oder Splatterfilme, Grusel oder Horror hat aber nichts mit purer Gewalt zu tun. Und Splatterfilme nehmen sich nie ernst...es ist Trash, eigentliche Komödien. Aber dieser Schrott, der jetzt in Mode ist...das hat nichts damit zu tun. Das ist einfach nur krank und hat nichts mehr mit Filmkunst zu tun. Wobei ich sagen muss, dass der erste Cube noch Stil hatte. Aber der war ja auch noch nicht so sehr auf Brutalität getrimmt, sondern auf dieses klaustrophobische Gefühl...

so genug gejammert

Naja Pokémon...immerhin nur zum Rufen. Leider aber total unsinnig wenn ihr mich fragt, wer will schon, dass das ersehnte Herz vom selbst gerufenen Pokémon weggefressen wird...

Außerdem...sieht aus wie Relaxo (hat bestimmt auch irgendne Verbindung dazu) hat nur n noch bescheuerteren Namen...aber naja

@Rain Dass das alles eigentlich 3D ist weiß ich auch, ich meinte aber, ob die Bewegungsebene diesmal auch dreidimensional wird, zumindest ansatzweise, etwa wie bei Tekken oder so (oder SC^^).

Das sieht nämlich bei dem felsigen Teil der PKM-Arena so aus, den kennt man ja aus SSBM noch anders. Aber wenn du das sagst, dann glaub ich dir das

Kann es sein, dass jetzt zum ersten Mal richtige Dreidimensionalität ins Spiel kommt. Also das alte Stadium sah man ja nur von der Seite, das jetzt kann man scheinbar auch drehen?!? :omg:

Ach ja, sag ja nich das Kirby nich lustig is, aber MetaKnight is lustiger^^