Beiträge von Master Hank

Oder wenn die Parteien zusammenarbeiten würden. Sie nehmen den Begriff Oppositon glaube ich viel zu wörtlich. Und wenn eine neue Partei an die Macht kommt, dann führt die nicht die guten Dinge der alten Partei weiter, sondern macht erst mal alles zunichte, um ihre eigenen Pläne zu verwirklichen. In dem Bewusstsein natürlich, dass dies in den maximal zwei Amtszeiten gar nicht möglich ist und dass die folgende Partei sowieso wieder alles unterwandert.

Naja so kann man auch alles schönreden, nicht wahr rain^^

Goldfinger wollt ja das Gold aus Fort Knox auch nur in Afrika verteilen :ugly:

Aber stimmt schon, is ne coole Sau, cooler als n aufblasbarer Pfirsich allemal^^

Mit Snake wirds aber noch dauern, denk ich, ich rechne nicht innerhalb der nächsten paar Updates mit ihm

Natürlich geh ich wählen. Wie gesagt, ich sag auch nicht, dass alle Politiker schlechte Menschen sind. Aber viele sind eben schlechte Politiker. Klar geh ich wählen, doch glaube ich nicht, dass es irgendeinen Unterschied macht, ob nun CDU oder SPD oder sonstwer oben sitzt. Aber nicht wählen gehen? Nicht wählen ist schließlich auch wählen und eh ich auch nur eine enthaltene Stimme der NPD in die Arme werfe, wähle ich lieber, in dem Bewusstsein, dass es doch wenig ändert.

Es scheint mir im Video so, als gäbe es eine richtige Story um das Spiel, denn was Pit dort am Anfang im Brunnen sieht, ist ja die dunkle Wolke aus dem Video mit Mario und Kirby in der Arena.

Ach ja Rain...gut ich mag das Spiel nicht, ich fände die Stage vermutlich so oder so überflüssig. Und entschuldige mich, wenn ich mich einmal dazu herablasse, ein wenig konstruktives "Die is fürn Arsch" von mir zu geben. Man kann nicht immer konstruktiv sein :S

Mir wärs eigentlich scheißegal, wenn die Politiker alles korrupte Schweine in den Händen von Lobbyisten wären, wenn sie denn wenigstens ihre Arbeit machen würden. Scheiß drauf, schaut euch Deutschland doch mal an...das geht vor die Hunde.

Ja schon, aber die Erzählung selbst kann ja in der Neuzeit sein. Außerdem ist wie gesagt schon länger bekannt, dass es sich bei dieser Verschwörung um irgendwas mysteriöses, übernatürliches handelt, von daher ist es gut vorstellbar, dass es irgendwie in die Richtung geht

Nein Squall gehört nicht zum Team, der Beitrag wurde von mir editiert, deshalb auch in Rot :rolleyes:

Ich denke nicht, dass es irgendwie in der Zukunft spielen wird. Es war zwar gesagt worden, dass es irgendwas mit Aliens oder irgendnem Mysteryzeug zu tun hat, aber ich denke es bleibt trotzdem in der Zeit der Kreuzzüge.

Nein wir sicher nicht, es sei denn sie erfinden in den nächsten 50 Jahren Cryo-Kammern^^

Das Meer wäre auch eine Alternative, obwohl sie wahrscheinlich früher oder später trotzdem versuchen werden, die zerstörte Erde hinter sich zu lassen. Wenn die Meere austrocknen, dann wird das mit dem Meer nix, aber wenn der gesamte Globus mit Wasser bedeckt ist, dann stell ich mir das recht eindrucksvoll vor, solche Städte unter Wasser. Allerdings ziemlich anfällig für Spacepunks und Zukunftsterroristen^^

Zitat

Original von Zeitenheld

Ich hab das Gefühl heutzutage gibts nur mehr leute die Metal, Techno oder HipHop mögen

Dann komm ma zu uns, das ist die Hölle. Genthin ist DIE Metalcorehochburg Deutschlands :würg:

Naja aber du findest immer Leute, die coole Musik machen wollen, nicht nur Metal. Musst eben nur genug suchen. Und naja...ich weiß nicht wie das bei den jetzigen 15-Jährigen ist. Dann musste halt ma ältere suchen

Allerdings ist stark zu bezweifeln, dass die Menschen bis dahin überleben. Nur denk ich, dass, aufgrund der immer unwirtlicher werden Bedingungen auf der Erde, die Menschen ins All expandieren werden. Die Erde als Wüstenplanet, der nur noch ideoligischen Wert hat oder als interstellares Gefängnis, der Rest der Menschheit verteilt auf die Jupitermonde und unzählige Raumstationen. Wenns Kriege gibt, wird einfach ein Planet zerbombt, dann überlebt die Menschheit. Mal sehen ob sie lange genug überlebt, solche Technik zu entwickeln.

Ach ja, dass das natürlich alles auf Moloch-artige Großstädte hinausläuft und düstere Zukunftsvisionen à la Blade Runner wahr werden, dürfte wohl sowieso klar sein^^

Stattdessen einfach die Stage rauslassen, wie wärs damit, die is nämlich echt fürn Arsch.

Ach ja Zeitenheld...die meisten Stages die bisher vorgestellt wurden sind tatsächlich nur eine Hauptebene und ein paar fliegende Ebenen. Von der Eldinbrücke mal abgesehen.

Zitat

Original von Zeitenheld

Ja, dann muss es aber wirklich ein sehr guter PC sein.

Naja nicht mal unbedingt, nur halbwegs High-End, und die richtigen Hardcorerechner, die nehmen die PS3 als Netzstecker^^ Quadrocore, Radeon 8800, Direct X 10.1 solche Sachen essen PS3s zum Frühstück.

Ich aber würde mir lieber ne 360 holen als nen neuen PC. Dafür gibts verschiedene Gründe. Selbst wenn die 360 nicht mit der Grafik eines PCs mithalten kann, sieht sie immer noch hammergeil aus. Dafür muss ich sie aber nicht ständig aufrüsten, wenn ich neuere Spiele zocken will, nen PC kannst du echt alle 3 Monate umrüsten. Außerdem gibts bei Konsolenspielen nicht so viel Bugs, da diese Spiele nicht einfach gepatcht werden können. PC-Spiele können das, deswegen sind den Entwicklern die Fehler egal, man kann ja Patches nachreichen (siehe Gothic^^). Und zu guter Letzt ist es auf der 360 immer ruckelfrei. Spiel ma mit nem High-End-Rechner von vor 3 Monaten ein Crysis oder ein UT 3. Entweder Augenkrätze oder Diashow, das sag ich dir gleich

Meiner Meinung nach eine komplett überflüssige Müllstage...aber naja das Vorbild is ja auch nich besser...

Wundert mich, dass in letzter Zeit eher so die kleinen unbedeutenden Häppchen serviert werden. Wollen sie sich die Highlights bis kurz vor Release aufheben oder ham sie schon alles verblasen? Ich hoffe ja Ersteres