Beiträge von Master Hank

Nein, der König ist uralt...ein paar hundert Jahre...aber er muss auf jeden Fall ein weit entfernter Vorfahr sein, denn immerhin ist ja der königliche Stein (Teil von Zeldas Triforcefragment) im Besitz von Tetras Mutter gewesen

Ich würde mir an deiner Stelle erst n Hund zulegen, wenn du n Haus mit ausreichend großen Garten hast...dann brauchst du nicht ständig mit dem raus, weil du den beibringen kannst nur auf eine Stelle der Wiese zu scheißen. Aber n Hund inner Wohnung halten ist Schwachsinn, das bringt keinem was, weder deinen Möbeln noch deinem Köter

Der Leuenkönig ist der König von Hyrule bzw. sein Geist in diesem Schiff. Der König selbst lebt noch, er ist in dem Schloss eingeschlossen und da die Zeit stehen blieb altert er auch nicht. Das Schloss ist ja durch diese Riesenblase vor den Wassermassen geschützt und wird erst geflutet, als der König das Triforce berührt. Und er ist nicht der Vater von Tetra, er ist der Vater von Zelda, die in Tetra wiedergeboren wurde. So wie Link nicht der Held der Zeit ist.

Tetras Mutter war die Kapitänin, sie ist gestorben, ich weiß nicht wann das gesagt wird, aber es wird gesagt. Wer der Vater ist, weiß allerdings niemand.

Siedler 6 wird die Grenzen aber wieder haben, es wird in etwa so sein wie Siedler 3 nur n bisschen detailgetreuer und komplexer. Das begrüße ich sehr, denn auch mir hat 3 am Besten gefallen. 1 und 2 haben mich nie begeistert und 4 fand ich langweilig. Teil 5 hat mir aber auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es wie ihr schon sagt, kein richtiges Siedler ist.

Naja und...is doch klar, dass Tetra ein Bild von ihrer Mutter in ihrer Kabine hat. Die Mutter war früher die Kapitänin der Piraten und nach ihrem Tod wurde es Tetra, das erklären dir die Piraten sogar Ingame...

Naja das kann man sehen wie man will, ob er ein Tierquäler ist...

Ich hatte mal eine Hündin (Wolfspitz) namens Jule. Aber die war irgendwann schon ziemlich alt und brauchte einfach Gesellschaft, deswegen hat sie ständig den Zaun von ihrem Zwinger kaputtgebissen...stellt euch den Zwinger jetzt nicht so vor, wie n Kafig, das war ne ziemlich große eingezäunte Wiese, wo sie frei rumlaufen konnte. Aber wie gesagt...naja wir mussten sie weggeben.

Jetzt hab ich ne Katze namens Vaida. Sie gehörte einst meinem Bruder, aber als der nach Berlin zog, hat er sie bei uns gelassen, wo sie zur richtigen Katze wurde und nicht bloß son verhätscheltes Hauskätzchen...er hatte noch ne andere Katze namens Hannah, aber die ist einen Tag vor seiner Abreise verschwunden...

Dann sag ich Kyle kann weitermachen, da er, wie man an den Filmen sehen kann, den Schauspieler herausgefunden hat, Steve McQueen. Allerdings gibt es in Flammendes Inferno keinerlei Autoverfolgungsjagden...das Bild ist natürlich aus Bullit.

Wenn Kyle nicht weitermacht, dann irgendwer anders

Das stimmt nicht ganz Jeror...wenn man ne Weile spielt, bekommt man schnell schwitzige Hände...und dann rutscht das...und da die Schlaufe ziemlich fest sitzt, zieht jeder kleine Rutscher an der Sicherheitskordel. Deshalb reißt das dann irgendwann wenn man gerade Non-Stop-Schlagen bei Baseball hat und die Wiimote fliegt durch das komplette Zimmer...die halten allerdings recht viel aus, von einmal durchs Zimmer schmeißen, geht ne Wiimote nich kaputt.

Ich hab aber mittlerweile ne eigene Kordel, die gut fest ist und mehr brauch ich nich

Du musst beim Postboten oben 25 Briefe schaffen, dann gehst du kurz raus, wieder rein, dann steht da Beit und ist Aushilfe. Er will von dir natürlich sehen, wie du 25 Briefe schaffst, danach gibt er dir einen Brief, den du einsteckst und etwa 2 Tage später kriegst du nen Brief von seiner Mutter mit nem Herzteil drin.