Beit ist der Typ, der sich auf Drakonia um die Stelle als Postbote bewirbt. Der steht ganz am Anfang unten und fragt dich, ob du wohl einen Weg wüsstest, wie er dort rauf nach Drakonia kommen soll.
Beiträge von Master Hank
-
-
Ja das ist richtig, auch wenn Squall nicht antwortet...mach einfach weiter
-
Das mit Zelda ist überraschend...nun, da wird sich Gustav Daphnos oder wie der König heißt nicht sonderlich freuen, wenn er erfährt, dass seine Frau Gemahlin einen Shiekahdiener zum Gespielen hat...oder aber Impa...und der König....man weiß nie^^
-
Da muss ich Zant wohl Recht geben, ich denke auch nicht, dass es für die Erde Pech ist, dass die Menschen sie bewohnen. Nein es ist Pech für die Menschen, dass sie so sind wie sie sind. Der Erde ist das egal. Wenn kein Öl mehr da ist, dann stört das uns aber nicht Mutter Natur. Wir sagen immer wir zerstören die Natur, wenn die Pole schmelzen und Atomkriege drohen, aber das ist nicht wahr. Wir zerstören uns selbst. Die Natur verändert sich, sie ist anpassungsfähig. Sie hat genug Eiszeiten überlebt, die die heutige Menschheit wohl restlos dahingerafft hätten. Der Mensch ist im Gegensatz zu vielen anderen Lebewesen und vor allem im Gegensatz zur Natur nicht anpassungsfähig. Irgendwann werden wir verschwunden sein und das Leben geht dennoch weiter, die Erde mutiert, aber sie stirbt nicht...nicht wegen uns. Oder wie EA80 es formulieren:
ZitatAlles anzeigenWir sind nicht das Ende
Sondern bereiten nur vor
Worauf etwas anderes wartet,
was sicherlich kommen wird
Wir sind nicht das Ende
Sondern machen nur Platz
Zerstören uns nur - zerstören nur uns
Die Geschichte wird ohne uns weitergehen
In ihrer Zeit
-
Ich stimme dir da zu, was diese Aufdringlichkeit angeht. Was einem auf die Nerven geht, das will man nicht tolerieren. Kurioserweise ist es aber immer noch gut genug um die Fernsehjunks zu belustigen, weswegen es ja so fabriziert wird.
-
Das geschieht so ja schon bei einigen. Das war bei mir damals auch so, deswegen fühlt man sich ja schnell heimisch. Und wenn man sich dann mal einfach im Stammtisch blicken lässt, dann wird man ziemlich schnell integriert.
-
Naja is Ansichtssache, Kubricks Stil gefällt nicht jedem...
Ist übrigens richtig geraten, ich hab aber auch das einfachste genommen, andere Bilder würde wohl niemand erkennen, außer denen, die den Film wirklich kennen.
-
^^
ZitatJoa, netter Film...aber der lässt nach dem Bootcamp einfach stark nach
Findest du echt? Find ich ehrlich gesagt nicht, er wird bloß anders. Ich find den aber auch in Vietnam noch extrem spannend.
-
John Cusack in High Fidelity beim Neu-Sortieren seiner Plattensammlung (wie er es immer macht, wenn er einschneidende Erlebnisse hatte)
-
Full Metal Jacket ist richtig...hab extra ne Szene ausm zweiten Teil des Films genommen. Die meisten kennen ja nur die ersten 40 Minuten, im Trainingscamp mit Gunnery Seargent Hartman, aber nicht den Rest des Films.
Am fiesesten finde ich die letzte Szene des Films. Sie gehen durch das zerstörte Hue und singen dabei ein Lied über Mickey Mouse.
"M-I-C-K-E-Y M-O-U-S-E" XD
EDIT: Kyle James Ryan kanns nich sein, immerhin hatten sie im 2. Weltkrieg noch keine M16-Sturmgewehre
-
-
Wenn du weiter oben schaust, siehst du, dass einige von uns die Discworld-Reihe kennen.
-
Hackers oder?
-
Es wäre aber ein großer Schritt zur Offenheit, wenn die sich beiden vor Sehenswürdigkeiten küssen könnten, ohne das gleich alle empört sind. Immerhin ist auch niemand empört über die unzähligen Heteropärchen, die sich vor Sehenswürdigkeiten küssen.
-
Kennt einer Harry Pothead? Das ist geil^^
-
Das ist gut...es werden ja so viele Fragen aufgeworfen, vor allem im sechsten Band, dass ich befürchtet hatte, es würde etwas offen gelassen. Snape, Dumbledore, Sirius, all das, ich bin echt gespannt wie sonstwas.
-
Das ist richtig. Ich dachte es sei sehr einfach, weil du ja bei dem Zitat schon Blade Runner erkannt hattest (ist übrigens die gleiche Stelle^^)
Das hier niemand postet liegt nicht daran, dass es zu schwer wäre...
-
Ich weiß is saueinfach, aber der Film is einfach geil
-
ok, sorry^^
War nich so gemeint...aber ich mach das eben immer, einmal sogar extrem offensichtlich. Da hatte ich ein Bild aus Pitch Black und in den Eigenschaften stand "planet der verdammten"...so nennt ja niemand ein Bild...
Jedenfalls sagt halt einer nach 2 Minuten Planet der Verdammten und ich krieg mich nich mehr ein^^
-
Leute denkt dran...gespoilt wird bei PH nur mit dem Spoilerhack