jop genauso würde ich das auch erklären. Das würde auch erklären, warum die Zoras/Orni geographisch beim Todesberg angesiedelt sind, immerhin war ja Zoras Fluss da in der Nähe...naja und die anderen haben sich halt übers Meer verteilt
Beiträge von Master Hank
-
-
Zitat
Was sind denn euere Leistungen im Moment, wenn ich fragen darf?
Was soll das? Schwanzvergleich, ich denke nicht, dass so etwas was bringt...
Ace Sorry aber ich wär dafür, dass wir uns wenigstens noch ein bisschen Niveau behalten. Außerdem würde sowas wieder nur dumme Kiddies anlocken, die den Mods und Admins das Leben schwer machen.
-
Die Simpsons ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man darauf steht, sich diesen Humor in Filmlänge reinzuziehen. Am Sonntag laufen ab 14 Uhr 10 Folgen Simpsons, da kannst du ja ma kieken, ob das was für dich ist, wenn du daran Spaß hast, musst du echt ins Kino gehen.
Harry Potter ist natürlich ein typischer Blockbuster und da das Buch gut ist, ist der Film sicher auch empfehlenswert
-
Ja das sind die, die im Moment noch ein wenig aktiv sind. Ich denke auch, dass Foren generell nicht soviel Zulauf haben, einfach des Wetters wegen, es macht eben mehr Spaß am See zu sitzen, als vorm PC. Und als User hat man ja keinerlei Verpflichtung.
Eine andere Sache ist tatsächlich TP gewesen, deshalb war der Standard so hoch, denn plötzlich war richtig viel los. Aber das war überdurchschnittlich und im Moment ist es einfach das Sommerloch...meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge
-
MEIN GOTT, die Kämpfe kann man über den Touchscreen austragen...das ändert ja das komplette Spiel von Grund auf. Von wegen Abwechslung, da gibts überhaupt gar keine Abwechslung, nur der Name ändert sich.
Aber ich denke ihr habt Recht, bei dem mit der Serie...gut ich mag sie so oder so nicht, aber es gibt sicher auch einige, die Pokemon mögen würden, wenn sie erst den Manga gelesen hätten
-
Ich denke, doch dass Minish Cap eingeordnet werden könnte, zumindest die Geschichte davon, immerhin haben die Minish ja das Masterschwert erfunden...
-
Stimmt...man ich war jetzt bei den Helfertrophäen, deswegen hab ich mich gewundert^^
-
Joar ich kenn soviel von Monthy Python, das kann ich nicht mehr ganz zuordnen, ob es in nem Film gehört oder in eine der Serien. (naja außer bei das Leben des Brian oder Ritter der Kokosnuss)
-
Sieht aus wie Pokémon Stadium für alle Nintendofiguren...und seit wann sind Kirby und Mario Trophäen
-
Naja dann denke ich entweder "Die wunderbare Welt der Schwerkraft" oder "Der Sinn des Lebens", wobei ich angesichts Cleese's Alter auf dem Bild eher zu Letzterem tendiere
-
Ja aber Schusswaffen, Autos...wozu? Das hat mich bei Ratchet & Clank schon...naja nicht gestört, aber ich fands nich so prall
Mir gefällt eben das Puristische aus dem ersten J&D Teil am besten...klar Jak ist noch nicht so erwachsen, aber sie hätten das Erwachsene auch in diese Welt bauen können ohne gleich in den Sci-Fi abzudriften...
-
Wenn du mir schon anhängst ich hätte deine Signatur kastriert (was ich gar nicht kann), dann lass mich wenigstens die mir zu Verfügung stehenden Mittel nutzen XD
-
Nein...
Sie zerstört den Schattenspiegel, sagt es und kehrt dann in ihre Welt zurück...ein kleiner aber feiner Unterschied...
-
Dann doch einer der Python Filme oder?
-
Joar ich fand Jak & Daxter auch irgendwie cooler, weil es erstmal wie du schon sagst erwachsener ist und mir ist Ratchet & Clank auch zu Sci-Fi-mäßig
Ich mochte das bei J&D, dass es in so einer Fantasywelt spielt und trotzdem irgendwie technologisch ist...die Welt von J&D hat mich wirklich in ihren Bann geschlagen.
Allerdings kenne ich nur den ersten J&D-Teil, worüber ich auch ganz froh bin, denn die anderen Teile sollen ja auch mehr so Sci-Fi und Schusswaffen fixiert sein...das passt nicht in ein Jump'n'Run find ich.
-
Ich dachte erst ein Monty Python Film, weil ja John Cleese zu sehen ist, aber ich denke es ist eher Rat Race oder Wilde Kreaturen...oder?
-
Ich würd sagen schwarzes Shirt, das Triforce natürlich in Gelb, von dem Logo nur die Schrift...würd ich sagen...oder auch das ganze Logo, aber die Schrift kommt vermutlich besser
-
Korrigiere...der erste Film, bei dem er als Regisseur mitgewirkt hatte^^
Is aber natürlich richtig
Nur Harvey Keitel für Stallone zu halten...manmanman^^
Und natürlich ein Klassiker, schon ansatzweise komplexe Story wie Pulp Fiction und die Madonna- bzw. die anschließende Trinkgelddiskussion ist wohl legendär
-
Nein hast du nicht^^
Das ist genau das, was die Timeline-Theorie aussagt, nur dass die noch die anderen Spiele alle mit einordnen. Aber eben grob gesagt, dass es in der einen Zeitlinie, den Helden der Zeit nie gegeben hat
-
Ich hab mal mit der freigespielten FSX die Solokampagne durchgezockt^^
Is aber echt bald langweilig und eignet sich überhaupt nicht für Multiplayer.
Was sich allerdings für Multiplayer eignet ist der Slayer^^ Erstens macht es Spaß seine Leute zu jagen und zweitens ist es voll spannend, weil du versuchst wegzurennen und den Typen wenigstens noch abzuknallen^^
Lustig ist auch, wenn du zu ihm hinrennst und er es nicht rafft und dann zusätzlich zu dir noch sich selbst hochjagt^^
Das mit den Befehlen geht tatsächlich allerdings recht spartanisch, du kannst sagen, wie sie sich verhalten sollen, also zum Beispiel offensiv oder unterstützend und so. Frag mich aber nicht wo man das einstellen kann, ich habe das spiel leider nicht mehr T_T