ZitatOriginal von Mirco
Ich habe auf einer Seite gelsesen,dass der Manager von Microsoft oder so einmal Mario auf der X-box haben möchte.Also stimmt, dass so nicht Hank.^^
Ich meinte ja auch die Fans, und bei denen ist das leider so
ZitatOriginal von Mirco
Ich habe auf einer Seite gelsesen,dass der Manager von Microsoft oder so einmal Mario auf der X-box haben möchte.Also stimmt, dass so nicht Hank.^^
Ich meinte ja auch die Fans, und bei denen ist das leider so
Naja also es stimmt schon, dass es keine richtige Snipermap gibt, aber auf Area 52 zum Beispiel kann man von Eckturm echt geil alle wegsnipern...
Generell ist der AR34 aber wirklich die geilste Waffe. Silent Killer bin ich nicht unbedingt, aber es geht eben saumäßig ab nen Typen, der ne fette AR hat mit der Standardpistole wegzuknallen^^
Also meine Lieblingsmaps im MP sind Temple, Area 52 und Komplex...Komplex is zu geil, is ja eigentlich ne Map aus Goldeneye, dem Quasi-Vorgänger und damit auch ein Schauplatz aus dem Film. Einfach nur geil.
Ach ja, was noch saumäßig geil is, is die N-Bombe^^
Am übeslten rockt immer noch die Armbrust^^
Ansonsten bin ich eher der Pistolenmensch, die einfache mit Zielfernrohr kann auch ganz schön reinhauen, man muss nur treffen. Naja und wie gesagt Armbrust, Messer, Sniper.
So seltsam das auch klingen mag, ich habe mich für unpolitisch eingetragen. Das heißt nicht, dass ich mich nicht für Politik interessiere, aber ich habe keine bestimmte Einstellung, die sich in Links oder Rechts einodnen ließe.
Ich beschäftige mich sehr viel mit Politik und habe schon ziemlich viele Systeme kennengelernt (nicht persönlich). Sozialismus, Kommunismus, Nationalsozialismus, Diktatur, Demokratie. Dabei weiß ich mittlerweile, dass die Demokratie wohl am besten funktioniert, weil sie die Bedürfnisse der Menschen am besten umsetzen kann. Alles andere ist mit Pauken und Trompeten gescheitert. Sozialismus und Kommunismus scheitern an der Bereitschaft der Menschen, Nationalsozialimus an sich selbst und den ganzen kranken Scheiß und Diktatur an der Unzufriedenheit der Bevölkerung, die irgendwann aufsteht und die Regierung stürzt, um dann ein weiteres überflüssiges System auszuprobieren und zu scheitern.
Soviel zur groben Umreißung der einzelnen angestrebten Systeme. Zur Sache an sich:
Ich beobachte natürlich das politische Treiben in Deutschland und der Welt. Es gibt vieles was mich aufregt und ankotzt. Deshalb gehöre ich eigentlich auch in die linke Ecke. Zwar sehe ich, dass die Linken genausoviel Scheiße bauen, wie alle anderen, aber das ändert ja nichts an meinem Gedankengut.
Nur bin ich vom linken Weg (^^) mittlerweile abgekommen, weil mir einfach erstens zuviel Mist passiert, wo Linke mit drin stecken und ich mich zweitens mit der Linken einfach nicht mehr indentifizeren kann. Deshalb unpolitisch.
Ich habe zwar eine politische Meinung, aber die ist viel komplexer als einfaches links oder rechts, mitte oder grün. Vermutlich beschäftige ich mich zu sehr damit, als dass ich mich einfach so zuordnen lassen würde.
Ne...du hast American Psycho nich gesehen oder?...das ist doch ein ganz anderer Stil
Tip: Der Regisseur bringt demnächst (diesen Monat) nen neuen Film ins Kino^^
Irrtum Harry hat schon immer den Helden spielen müssen, so wurde er auch erdacht. Dass er mutiger wird, sich in seiner Rolle als "Auserwählter" einlebt und das auch etwas genießt und halt auch ab und an den Helden spielt.
Nein, ich glaube es wurde so gesagt, dass sie durch diese Attacke erscheint und nicht als separater Charakter im Spiel vorkommen wird...
Dennoch sehr geil, endlich wurde sie vorgestellt^^
Tut mir Leid, aber das ist so unverständlich formuliert, bzw. gar nicht formuliert ( :rolleyes: ), dass ich den Thread so nicht stehen lassen kann...du kannst gern einen neuen aufmachen, wo du deine Frage etwas...umschreibst.
/closed
Das ist wahr, es wurde ja noch nicht beschlossen, wo TP in die Timeline-Theorie reingehört, also in welche der beide Zeitlinien. Zwar wurde vorher gemutmaßt, dass es in die von TWW gehört und zwischen OoT (die Gabelung) und TWW spielt, allerdings finden sich keine Belege dafür, warum es nicht auch in der anderen Zeitlinie spielen sollte und Ganondorfs Tod macht das ja sogar recht wahrscheinlich...
Schlagt mich wenn ich was übersehen habe, das eindeutig darauf hinweist, dass TP vor TWW spielt
"Man sieht sich"
Ich bin immer noch der Meinung, dass es eine gute Idee wäre...
Zu Jeannes Einwurf...wenn es für andere Konsolen entwickelt werden würde, dann würde es dennoch eine (technisch leicht abgespeckte) Version für die Wii geben. Und es bräuchte sich ja weder an der Story noch am Stil etwas ändern, lediglich die Athmosphäre wäre noch packender und die Grafik wäre geil wie sau. Ich denke, das wäre nicht schlecht. Obwohl natürlich viele Sony und Microsoft Anhänger Zelda aus Prinzip nicht kaufen würden, halten sie es doch für ein Kinderspiel...
Außerdem...wer weiß, was die nächste Nintendo-Konsole bringt...hoffentlich keinen technischen Schnickschnack (who the fuck needs Blu-Ray?), aber dennoch richtig fette Grafik...dann wäre so ein Zelda auch auf der Nintendokonsole möglich und man bräucht es nicht auf anderen Konsolen zu veröffentlichen.
Ich würde einfach nur vorne Zelda Europe draufschreiben und auf dem rechten Ärmel ein kleines Triforce...
Solomyr...bitte gewöhn dir an, Satzzeichen zu benutzen, das ist voll verwirrend so
ZitatOriginal von Nota Sydan
ach hank, auf allen fotos ne kippe im mund ^^
You've got it^^
Hannibal natürlich besteht Interesse
Makorus im Zephirtempel (oder Terratempel ka^^)
Irgendwie rafft ihr es nicht...es entwickelt niemand anderes als Nintendo die Zeldaspiele aber IN ZUSAMMENARBEIT mit Sony und Microsoft...
Bitte lest doch mal richtig
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Das Pokemon sieht bescheuert aus. Das ist der Grund wieso ich früher als Kind aufhörte, Pokemon zu mögen - weils dann aus 150 300 400 50234726 Pokemons wurden und jedesmal die Viecher beknackter aussahen. Da hat man wenig Lust zu.
dito
Ach ja BTT jetzt bitte
Das mit dem verkürzen war auch eher eine auf mich bezogene Anmerkung...immerhin gibt es schon einige Dinge, die man genießen kann, die aber dennoch ungesund sind...so war das gemeint.
Ihr vergesst dabei etwas...bzw lest ihr mal wieder nicht richtig...ihr alle drei sagt als einzigen Grund, dass Zelda zu Nintendo gehört...aber das sollte sich ja auch gar nicht ändern
ZitatOriginal von Mirco
Ich meine natürlich nicht,dass Nintendo die Rechte abgibt, sondern in Zusammenarbeit mit Sony oder Microsoft ein The Legend of Zelda entwickeln
Zelda bleibt als Nintendo und an der Story wird sicher nichts geändert...man kann also davon ausgehen, dass es ein normales Zelda würde, das schön düster wär und ne saugeile Grafik hätte...ich weiß nicht was man dagegen haben sollte...
Naja n Foto brauchen wir denke ich aber auch nicht, oder? Bei Spreadshirt kann man dafür n kleines Triforce aufn Ärmel machen, was ich ehrlich gesagt schweinecool fände^^
Ich würde nicht sagen, dass man erfüllt ist, wenn man den Sinn des Lebens kennt...ich glaube eher, dass das einen ganz schön fertig machen würde...
Ich weiß nicht warum es das Leben gibt, aber ich weiß wozu...und zwar um es in vollen Zügen zu genießen, auch wenn es das n bisschen verkürzt...Wenn man erstmal 35 ist und bis zur Rente im ewig gleichen Alltag festsitzt...den Taxifahrer schon beim Vorbeifahren grüßt...dann weiß man, dass was falsch gelaufen ist...meiner Meinung nach