Diese ganzen neuen Pokémon sehen komplett beschissen aus...also das sahen sie ja schon immer, aber die ersten 150 hatten noch sonnen Knuddelfaktor...und dann gings abwärts und wenn ich mir die Viecher hier ankieke...das sieht eher aus, wie Alien vs. Predator für Kinder... :rolleyes:
Beiträge von Master Hank
-
-
- Flatout - Sehr geil, macht riesen Spaß seine Karre zu zerlöten, ist zudem noch ein geiles Rennspiel, also die Rennen machen auch Fun und motivieren, was mir zum Beispiel bei Crashday gefehlt hat. Zudem ist es nie frustrierend...man muss zwar viele Strecken sauoft spielen um was zu reißen, aber das stört einen nicht, weil es dennoch lustig ist, wenn man seine Karre zerlegt und deswegen verliert....außerdem ist die Mukke geil
- Hitman: Contracts - Auch geil, allerdings kann ichs schon fast auswendig...ich will Blood Money haben, brauch neue Aufträge, wird langsam langweilig
- Das Leben - Nette Grafik, gute Langzeitmotivation, allerdings teilweise bockschwer...der Schwierigkeitsgrad wechselt ständig, erst isses ewig lang sau einfach, dann mal n bisschen schwerer, dann wieder einfach und jetzt isses einfach nur schweinehart...außerdem ist das Tutorial nutzlos...da hängt man erst ewig fest und im Endeffekt nutzt einem das, was man da gelernt hat auch nichts, wenn die Kampagne erst mal losgeht...
- Flatout - Sehr geil, macht riesen Spaß seine Karre zu zerlöten, ist zudem noch ein geiles Rennspiel, also die Rennen machen auch Fun und motivieren, was mir zum Beispiel bei Crashday gefehlt hat. Zudem ist es nie frustrierend...man muss zwar viele Strecken sauoft spielen um was zu reißen, aber das stört einen nicht, weil es dennoch lustig ist, wenn man seine Karre zerlegt und deswegen verliert....außerdem ist die Mukke geil
-
Nee...das ist was anderes deswegen hab ich ja gefragt, was er genau meint...also sonne Map wie die ZE Map ist das nicht, man erstellt halt Terrain, in dem man dann auch spielen kann, halt sonne Welt wie in Oblivion...damit werden die ganzen Welten für die Mods und Plug-Ins erstellt...sorry
-
Eben ich wär auch für schwarz und ich wäre auch bereit n paar Tacken mehr zu bezahlen, solange wir n anständiges Shirt bekommen...und eins ist sicher weiß oder grau...ne
Bei weiß brauch bloß irgendne Rotzgöre seinen Tomatensaft verkleckern und man steht da wie bekloppt...naja und grau sieht einfach nur scheiße aus.
Dieser Spreadshirt-Shop sieht ganz gut aus, vor allem kann man da n Triforce aufn Ärmel machen^^
-
Kyle, das ist Scheiße...die ziehen dir für jeden Mist das Geld aus der Tasche, außerdem...kieks dir doch mal an, das is grottenhässlich.
Kannst du bitte erklären, was du mit nem Mapeditor genau meinst, dann kann dir vllt auch jemand helfen. Also ich meine sonne Map, wie die Forenmap meinst du sicher nicht...
Also was ich dir in der Richtung empfehlen kann (weiß halt nicht ob es das ist was du willst) ist das Elder Scrolls Construction Kit. Das ist bei Morrowind und glaube in ner neueren Version auch bei Oblivion mit dabei. Damit kannst du echt alles machen, wenn du dich erstma reingefuchst hast. Gut Morrowind ist trist, aber mit dem von Oblivion kannste echt geile Welten erschaffen, vor allem gibts da noch n Haufen Tools und Mods zu. Is eben nur n bisschen komplex, aber das sind Editoren wohl alle.
-
Was du meinst war ein Fake, Kharaz, das war ein Bild mit dem Originalmasterschwert als Wiimote und dem Hyliaschild als Nunchuk, das gab es so nicht, höchstens als Eigenbau
-
Richtig...zu dem Zeitpunkt wo sie ihre Erinnerung wiederbekommt und dir die PFeife gibt, mit der man Epona auch rufen kann, wenn mal kein Gras da ist :ID: :ID: :ID:
Is echt der Wortlaut^^
-
"Ich kann mich genau erinnern...Es roch nach Gras"

-
Naja 138 Minuten geht aber schon, es soll ja kein Monumentalfilm werden...Aber Quidditch müssten sie wirklich nicht jedesmal zeigen.
Zur Musik...eigentlich zeichnet es eine Filmmusik aus, wenn sie das Geschehen perfekt untermalt, aber dennoch kein Ohrwurm ist, der dich nervt.
Ich werd mir den Film auf jeden Fall auch mal ansehen...aber ich muss ja auch noch so viel kieken...Hot Fuzz, Death Proof, Planet Terror, Die Simpsons, Die Hard...das wird ein Kinosommer^^
-
Das Horrorkid aka. Majora in MM
-
Ich denke auch nicht, dass es derselbe ist...immerhin hatte Jaboo in OoT ja das Schicksal einer Eisscholle...wurde zwar wieder rückgängig gemacht, aber naja...
Der Dekubaum denke ich, ist der Spross aus OoT...
Was du sagst mit den Inseln...wenn man beim zweiten Besuch auf dem Piratenschiff in Tetras Stube geht, dann sieht man eine Zeichung, auf der genau das abgebildet ist...Ichthusk, Drakonia und Tanntopia sind die Eckpunkte des äußeren Dreiecks und die drei Triangelinseln die des Inneren.
-
ich hatte eigentlich gedacht, das sei das Horrorkid, aber das ist ja in OoT oder?
-
Das Lord von Lord Jabu-Jabu ist vermutlich einfach so um ihn als höheres Wesen darzustellen...vermutlich sogar einfach ausm Englischen nicht übersetzt, wo ja Lord sowas wie Herr (im Sinne von Gott) bedeutet.
Zu Jabu selbst...er ist ein Fisch...ich weiß nicht was daran so unverständlich ist, dass ein Fisch (vor allem so ein fetter) von einer Seite des Meeres auf eine andere schwimmt...
Übrigens ihr fragt euch, doch wo Valoo herkommt...also die Lichtgeistertheorie halte ich für unsinnig, die Lichtgeister wurden erst in TP erdacht...nur...habt ihr euch mal Gedanken über die Farben gemacht...
Valoo ist rot (naja so in etwa), der Dekubaum natürlich grün und Jabu ist blau...was sagt uns das?
Ich denke daher sie sind irgendwelche Abgesandten oder sogar die "fleischlichen" Formen der Göttinnen in Hyrule.
-
Naja dann ist er der einzige Zora...das heißt es gibt keine mehr, das heißt aber nicht, dass die anderen nicht zu Orni geworden sein könnten
-
Ich denke das ist in keinster Weise hanebüchen...die Krogs sind ja halbe Baumwesen, vielleicht ist das aus den Kokiri entstanden die versuchten den Wald zu verlassen...auf alle Fälle stammen sie von den Kokiri ab. Dass ein einzelner Kokiri auftaucht liegt daran, dass er ein Weiser ist und die sind ja immer was besonderes^^
Das mit den Zoras ist auch nachvollziehbar...Warum sie an Land gegangen sind? Vermutlich war ihnen das Meer zu groß, denn obwohl sie im Wasser leben, haben sie immer Land in der Nähe gehabt, sei es nun Strand, ihre Stadt oder das Flussufer. Ich denke sie wären im offenen Meer so nicht überlebensfähig, da sie ja dennoch Behausungen brauchen. Also sind sie in Landnähe, wo sie über die Zeit tatsächlich zu Orni geworden sein können, vielleicht auch durch Valoos Hilfe...
Außerdem...wer sagt, dass es in den Tiefen des weiten Meeres keine Zoras gibt...nur weil sie nicht auftauchen und dir hinterschwimmen?
-
Zitat
Original von Twilight Princess Midna
Ich habe das Spiel scließlich mit 3 Herzen schneller durch (30h) als normal (40h)...
Unsinn...du kannst das Spiel nicht mit 3 Herzen durchspielen, dann würdest du die Endgegner auslassen...
Außerdem schaut mal bitte wie alt der Thread ist...die Frage wurde längst geklärt...
-
Ich denke dieser Satz zeigt aber auch, dass sich Nintendo in Zukunft vielleicht tatsächlich auch endlich etwas mehr auf die technischen Möglichkeiten ihrer Konsolen konzentrieren werden...will nicht heißen, dass die nächste Nintendokonsole (die in 5 oder 6 Jahren unter Garantie erscheint) ähnlichen technischen Schnickschnack im Format einer PS3 haben wird (bzw. PS4), aber dass es von den technischen Möglichkeiten, die den Entwicklern zur Verfügung stehen vermutlich endlich mit den anderen Konsolen mithalten kann.
Dieser Satz heißt für mich eigentlich, dass vermutlich die gravierenden Änderungen, die geplant waren, erst auf der nächsten Konsole realisierbar sein werden, will heißen beim übernächsten bzw. sogar erst beim über-übernächsten Zelda. Was nicht heißt, dass kein Zelda mehr für die Wii kommt, es wird nur eben immer noch recht konventionell sein und die versprochenen, alles verändernden Änderungen werden noch nicht dabei sein.
@Pipe
Vermutlich hast du Recht und die GC hat, zumindest in diesem Jahr, noch nicht den Stellenwert in der Spielebranche...aber da die E³ nicht mehr DIE ultimative Messe der Ankündigungen ist, bzw. in Zukunft sein wird, wird die GC einen recht hohen Stellenwert in Europa, wo es ja jetzt schon der Fall ist, aber auch in Amerika haben. Dennoch werden wichtigen Ankündigungen zu Zeldaspielen immer zuerst auf den hauseigenen Nintendomessen und auf den großen japanischen Messen erwähnt. Das war so und wird auch so bleiben, Japan ist nunmal DAS Videospielmekka schlechthin
-
Finde ich aber schade, da die Teile aus dem Trailer TP in eine wesentlich spannendere und düstere Richtung gedrängt hätten
-
-
Ach ja der gute alte Ace Ventura^^