Beiträge von Master Hank

Ich glaube nicht, dass du noch etwas bezweifeln musst. Die Produzenten sind doch so geldgeil und es wird sowieso alles bis aufs Letzte ausgesch(r)öpft, dass es doch offensichtlich und unter Garantie einen 4. Teil gibt.

Ich würde eher hoffen, dass das nicht geschieht...es ist wie bei den Rolling Stones...man soll halt aufhören wenns am schönsten ist

Die Trophäen ersetzen übrigens nicht die Pokébälle...in der Kategorie Items kann man die Reiter anklicken und da gibts auch Pokébälle...

Und darunter ist irgendein Riesenvieh namens Groudon oder so...ich glaube langsam muss alles riesengroß sein und derbsten Schaden machen, ich hoffe, das stört nicht das Spielgefühl...

Hmm @ Ace und die anderen...wenn ihr die Postkarte fertig habt, hab ich ne neue Herausforderung für euch, quasi ein privater von mir gestarteter Designwettbewerb (Fotobearbeitung ohne Grenzen^^) an einem von mir gestellten Bild...Gewinnen könnt ihr da leider nix außer fetten Props und vielleicht ne schicke "Coole-Sau"-Sig. Wenn ihr Interesse habt, sagt Bescheid.

Dass die Leuze nichts tun, hängt keinesfalls damit zusammen, dass sie auf den Messiahs warten, sondern damit, dass sie zufrieden mit ihrer Situation sind, weil sie im Endeffekt doch wie die Maden im Speck leben. Das tun wir alle. Dafür leben wir nunmal in der ersten Welt

@ Cel Das mit der Kneipe stimmt schon...deswegen ist es ja auch so dämlich, dass in irischen Pubs Rauchverbot herrscht, immerhin gehört zu einem Pub nunmal Tabak und Guiness^^

Jeanne

Das will ich versuchen dir zu erklären. Zuerst einmal auf deine Frage, warum ausgerechnet Gras. Weil es nunmal das bekannteste und gleichzeitig (von den harten Drogen) immer noch harmloseste ist. Wenn man Drogen probiert ist es beim ersten Mal immer Cannabis, das ist eben die Einstiegsdroge. Und die "Gelegenheitsraucher" bleiben eben dabei, wobei leider auch viele dann die Schritte weiter gehen...will heißen XTC, Kokain, Speed...

Nun zu den Gründen. Das ist sicher auch von Person zu Person unterschiedlich, manche rauchen auf Partys oder weil sie einfach runterkommen wollen. Bei mir ist das so, dass ich halt einfach ab und zu dieses High-Gefühl erleben möchte. Es ist wie ab und zu Alkohol trinken, weil man mal wieder betrunken sein will, nur eben angenehmer. Es ist also in der Tat ein Genuss. Für mich jedenfalls...

Ich würde nicht auf die Idee kommen, zur Entspannung Gras zu rauchen, denn damit verdrängt man wieder irgendwas und so gerät man schneller in Abhängigkeit. Ich dagegen genieße jeden Flash, sei es nun dass alles in Zeitlupe abläuft, dass ich über jeden Scheiß lache, dass ich stundenlange Gespräche führe oder einfach nur meinen Tastsinn verliere und mich für jede Oberfläche begeistern kann.

Ich mach das auch nicht auf Partys, sondern nur mit einem oder zwei Kumpels und dann auch Wochen vorher abgesprochen. Dann kann man es besser genießen, auf Partys gibt es immer Leute, die dich sofort verurteilen und dich vollquatschen. Die meisten sind dabei selbst betrunken bis zum letzten, davon mal abgesehen.

Aber eins weiß ich sicher...sollte ich jemals merken, dass ich diese Flashs nicht habe, die ja der eigentliche und alleinige Grund für mich sind, ab und zu einen zu rauchen, dann werde ich damit aufhören, denn dann weiß ich, dass ich bald die nächste Stufe erreiche und zu oft rauche und das will ich nicht...Es reicht, dass ich süchtig nach Zigaretten bin...

Ich hoffe das konnte dir einen kleinen Einblick verschaffen...

Stimmt schon was du sagst...hat mir mein Bruder auch gesagt, wenn du Gras ausprobieren willst, dann erst mit 18. Dem kann ich nur zustimmen.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass Alkohol und Zigaretten wesentlich schlimmer sind, zumindest als Cannabis. Das merk ich als Raucher ja selbst.

@Cel...schon klar, wollte dich auch bloß drauf hinweisen. Ich weiß ja, dass du einer der Leute hier bist, die in der Tat in der Lage sind vernünftig zu diskutieren.

Kissy Diese Einstellung lob ich mir^^ (schade dass ich das vom normalen Rauchen nicht von mir behaupten kann...rauch zwar keine Kette aber 8-9 Kippen am Tag werdens dann schon)

Naja man kann sich auf Pro7-Produktionen wohl auch nicht so verlassen, in Sachen Religionsfragen oder^^

Salia Ja war ja auch nicht schlimm, aber es gibt halt viele, die sagen generell "Fleisch essen ist scheiße und alle die Fleisch essen, sind brutale, ignorante Mörderschweine"...oder so...das mein ich.

Übrigens...

Zitat

Wer akzeptiert werden will, sollte nicht zögern, auch andere zu akzeptieren

Falsch...akzeptiert werden Freaks und Minderheiten, die eigentlich kein Recht haben da zu sein...Sagen wir lieber

Wer respektiert werden will, sollte nicht zögern, auch andere zu respektieren

Nunja ich habe die Schlösser gegen Ende nie als richtige Dungeons angesehen...sie waren immer nur noch son bisschen Firlefanz um noch mal alle Items auszunutzen bevor man gegen den Endgegner antritt...

Jop das ging mir genauso...is wie bei Kumula...man denkt, wow es müsste eigentlich zumindest annähernd so groß sein wie Hyrule und dann sind beide bloß schnöde Dungeons...zumal der Schattenpalast sogar der kleinste ist, wenn ich mich nicht irre...

Ich finde da haben sie einige Spielstunden verschenkt und vor allem auch einigen Spielspaß...Ich meine dann lieber gleich weglassen, denn von einem Spiel mit 70 bis 100 Stunden angesagter Spieldauer erwarte ich einfach mehr (wobei die meisten eh nach 40-50 Stunden fertig waren)

Joar habs kontrolliert, es stimmt...schade, ich hatte gehofft, das wär Stoff für Diskussionen (außerdem wurde dadurch ein Mythos über TP für mich zerstört)...naja gut ich habe dem nix mehr hinzuzufügen und verschiebe das ganze auch gleich ins Hilfecenter, weils ja hier keinen Sinn mehr macht

Ich könnt ohne Fleisch nicht leben und ich weiß genau, was in Schlachthöfen und so abgeht...aber ich respektiere Vegetarier...nur eins kann ich nicht akzeptieren und das haben fast alle Vegetarier an sich, die ich kenne. Nur einer nicht und der ist für mich auch der einzige, dem ich das abkaufe.

Und zwar sowas

Zitat

weiß echt nich wieso! sie war diejenige, die mir eigentlich klar gemacht hat wie schei** sowas ist

Nur als Beispiel, es gibt noch viel krassere Sachen. Es ist okay, wenn ihr es scheiße findet, aber es IST nicht scheiße. Und das hasse ich an diesen ganzen Vegetariern und Veganern. Sie wollen akzeptiert werden, aber selbst zerreißen sie sich das Maul über alle die Fleisch essen. Das ist als wollte ein Nazi in der Türkei angenommen werden. Wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus...