Die Hauptfiguren sind zwei Iren (die beiden da oben) und ein schwuler FBI-Agent...
In dem Moment kommen sie gerade aus der Kirche is ganz am Anfang vom Film noch vorm Titel und so...
Die Hauptfiguren sind zwei Iren (die beiden da oben) und ein schwuler FBI-Agent...
In dem Moment kommen sie gerade aus der Kirche is ganz am Anfang vom Film noch vorm Titel und so...
WEIL HEUTE DEIN JEBORZTACH IS
DA HAM WA UNS JEDACHT
WIR SINGEN DIR N SCHÖNET LIED
WEIL DIR DIT FREUDE MACHT ![]()
Jojo ZE alte Socke, allet Jute wa^^ (is doof n Haufen Buchstaben auf farbigem Untergrund zum Geburtstag zu gratulieren, aber egal XD)
DC Hardcore Power - Bass (Hardcore House)
Da sag mal noch einer Speedcore sei keine Kunst
DJ Rob Gee - NYC Speedcore
Ihr habt sie sicher alle schon mal gesehen...wenn man die Stadt Hyrule nach Süden hin verlässt steht dort eine Kiste auf einem Podest im Wasser. Das Problem ist, dass das Podest zu hoch ist um rauf zu klettern und auch von der anderen Seite kommt man nicht heran, weil dort das Geländer den Weg versperrt.
Die Frage, die ich mir stelle, ist was dort wohl drin sein mag...Ein Herzteil ist es nicht, das weiß ich, manche sagen Rubine...aber vielleicht ist da auch was ganz anderes drin...eine Nachricht der Entwickler oder so...Immerhin könnte man die Kiste ja über einen Gameshark oder ähnliches erreichen und wird dann von den Entwicklern als Cheater abgestempelt (
das wärs).
Ka was drin ist und wie man ran kommt. Deswegen frag ich ma einfach euch. Was denkt ihr ist drin? Oder weiß es einer genau? Und wenn ja, wie kommt man auf normalem Weg an die Kiste (also ohne Emulator oder Cheats oder son Dreck)...
ASo...ja na das glaub ich auch nicht...aber weil du "Nicht in unserer Galaxie" gewählt hast...die Galaxie umfasst ja abertausende von Sonnensystemen...da gibts bestimmt irgendwo Leben^^
Danger Hardcore Team - From Sarah With Love ![]()
1. @ Noxus Nicht alle Drogen sind von Menschenhand hergestellt...
Marihuana und Psychopilze sind pure Natur und Kokain, Opiate und sogar Heroin werden aus Pflanzen hergestellt...
Dennoch hast du natürlich recht...
2. @ Viele von euch (außer Jeanne)
Es ist nicht unbedingt richtig, dass Leute, die Drogen nehmen, eine schreckliche Vergangenheit haben, es kommt halt ganz drauf an, wie oft und was. Es ist natürlich nicht gut, aber ihr solltet wirklich nicht alle über einen Kamm scheren. Und ich weiß sicher, dass ich keine schreckliche Vergangenheit habe. Man sollte es nicht verallgemeinern, jemand der nur einmal in drei Monaten Marihuana raucht, hat bestimmt keine schreckliche Vergangenheit.
Ach ja und Cel...wenn du mich schon zitierst, dann lies dir das Zitat wenigstens durch. Da steht "ab und zu Gras rauchen (je seltener, je besser)"...warum kommst du mir da mit den Leuten, die ständig kiffen. Diese Leute verstehe ich auch nicht, das hab ich in meinem Post auch gesagt.
Aber es ist auch nicht weiter schlimm, wie gesagt, die meisten Leute denken so und das ist auch ganz gut so.
Das einzige was mich interessiert ist wer außer mir noch für "Ab und zu ne Tüte ist vertretbar" gevotet hat^^
ZitatOriginal von Kaoru
Ich glaube in der "näheren Umgebung" gibts kein Leben
Warum sollte es das nicht geben?
Bangbros. vs. Rave Allstars - Banging in Dreamworld
ZitatOriginal von Kharaz
Hoffentlich gibt es auch wieder Marth und Roy
Naja wenn schon die Stage aus Fire Emblem dabei ist, werden die beiden wohl auch drin sein, wär ja sonst bekloppt...
Vorhin beim TP-Zocken erst wieder was passiert, manmanman...
Am Hyliasee muss man ja, wenn man alle Strahlentaue gesammelt hat gegen die fetten Riesenkäfer kämpfen (als Wolf). Und nach ner Weile landet der dann auf dem Rücken im Wasser und die Beine werden anvisiert...ich so nach den Dinger geschnappt aber die sind immer wieder nachgewachsen. Wirbelattacke gemacht, aber das reichte auch nicht. Und dann ewig überlegt, ob der dämliche Hund nicht noch ne stärkere Attacke hat, aber mir ist nix eingefallen.
Nach ner halben Stunde hatte ich dann keinen Bock mehr und dachte, kiekste ma auf ZE was da steht wie man den besiegt. Auf halbem Weg zum PC fällt mir dann ein, dass man noch die Spezialattacke von Midna hat...so was dummes.
Das schlimmste ist, dass mir das gleiche vor nem halben Jahr schonmal passiert ist, beim ersten TP-Durchgang ![]()
Sorry aber ich glaube nich, dass das funktioniert
Ich find das Motorrad ehrlich gesagt überflüssig...
Das ist ne eigene Serie zu Zelda die is auch richtig schlecht...musste ma kieken den Thread gibts in den Zeldaforen schon
Erstens...
Star Wars wird schwer....da musst du alles perfekt machen, du hast absolut keine Freiheiten. Wenn du Fehler machst, spricht sich das rum und keiner kommt ins Forum...Star Wars Freaks sind schlimmer als Trekkies, wenn da irgendein Detail nicht passt, nehmen die dir das übel...das ist wie bei Dungeons & Dragons.
Zweitens
Star Wars Galaxy kannst du nicht als Namen nehmen, da kriegst du Ärger, weil es bereits ein Online-RPG mit dazugehörigem Forum mit diesem Namen gibt.
Die Sache ist die...ich höre immer von euch, wir bräuchten keine Verstärkung in der ZTf, weil das bisschen was anfäält auch von den jetzigen Mitglieder allein bewältigt werden kann.
Das ist aber ein Trugschluss. Die ZTFler sind keine Moderatoren, die nur aufpassen, sondern eigentlich Leute, die dafür sorgen, dass die Zeldaforen aktiv bleiben. Wenn ihr nun meint es gäbe nicht viel für die Leute zu tun, dann ist das ein schlechtes Zeichen für die ZTF.
Ich bleibe daher bei meinem Vorschlag, die ZTF aufzulösen und die drei bestehenden Member (Kharaz, Shizou und PipeTobi) als Moderatoren einzustellen.
Tja keine Ahnung was Nintendo dazu sagt...vielleicht ham sie ja schon einen Termin genannt und du weißt es nur noch nicht :S
Aber 4players war halt meine einzige Quelle, dachte das stünde schon fest...egal btt jetzt
Wie gesagt, laut 4players.de gibt es den Termin schon...
ZitatSuper Smash Bros. Brawl (Wii, Geschicklichkeit)
Genre: Partygames
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release: 11. Dezember 2007
ich glaube das ist der deutsche Termin zumindest laut 4players.de