Beiträge von Master Hank

Auf jeden Fall gibt es Leben außerhalb der Erde...man muss sich das mal vorstellen...

Wie weit es schon ist zu Fuß zur nächsten Stadt zu laufen...wie groß die Erde im Vergleich ist, dabei ist sie nur ein Fitzel in unserem Sonnensystem, welches wiederum nur ein Fitzel in der Galaxie ist...Und die ist nur ein Staubkorn im Universum. Die Abstände zwischen den einzelnen Galaxien sind so gigantisch....

Und da sollen wir die einzigen sein? Das wär doch ne verdammte Platzverschwendung oder...

Es gibt soviel Milliarden, ach was Zigzilliarden Planeten im Universum, da gibt es bestimmt Millionen bevölkerte...Hier in unserer Galxie sind sie vielleicht ähnlich weit entwickelt wie wir, wären sie weiter entwickelt, hätte man sie vielleicht schon bemerkt...

Aber am anderen Ende des Universum gibt es vielleicht schon Aliens, die mit einem Schnips von einem Ende der Galxie zum anderen kommen oder so...wer weiß, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und dennoch kann man sich fast sicher sein, dass es irgendwo doch stimmt, was man sich ausdenkt...

Joar ich hab mich schon mal gewundert, warum das Thema hier noch nicht angesprochen wurde. Naja deshalb mach ich das jetzt^^

Also was haltet ihr von Drogen? Ich mein jetzt nicht Kaffee, Zigaretten oder Ahoibrause, sondern richtige Drogen. Ich würde gern wissen, wie ihr darüber denkt. Schreibt jetzt aber bitte nicht auf, was ihr so alles nehmt, nicht das noch bei einem die Kripo vor der Tür steht...

Ich fang mal an.

Also von vornherein. Leute nehmt lieber keine Drogen. Ich empfehle sie keinen, ich rate jedem davon ab. Ich will jetzt kein Versprechen haben, von wegen "versprecht mir, dass ihr keine Drogen nehmt", das wäre Blödsinn, denn das kann man nicht versprechen, aber ich kann euch nur davon abraten.

Ich selbst denke, dass jegliche Arten von Drogen schlecht sind, sobald sie in einer bestimmten Regelmäßigkeit genommen werden. Natürlich ist das nur ein Fakt. Ich denke so chemische Drogen, wie Speed, Kokain, Heroin, XTC oder Crack gehen absolut gar nicht. Nie im Leben werde ich sowas anrühren.

Und eben auch die, die regelmäßig Gras rauchen (jeder kennt sie), versteh ich ehrlich gesagt nicht, denn die machen das nicht mehr weils ihnen Spaß macht, sondern sie rauchen das Zeug so wie ich meine Kippen. Sie sind also süchtig. Ich denke Gras sollte man genießen können, es ist ein Genussmittel und die einzige Droge (neben Pilzen), die allein ihre Wirkung entfaltet ohne dass man dabei noch irgendwie abtanzen muss oder so. Kokain zum Beispiel wird ja genommen um wach zu bleiben, ebenso wie XTC. Gras dagegen nimmt man, weil man high werden will.

Also meine Meinung...ab und zu (je seltener, je besser) Gras zu rauchen, ist nicht schlimm...Alles andere kommt mir nicht in die Tüte (muhaha was für ein Wortwitz)

Und jetzt ihr...

@Rain

Mit den ganzen Stages aus SSBM brauchst du mir nich zu kommen, ich hab das nich gespielt...

Ich meinte mit der Stage aus Ur-SSB auch die Great Fox aka. Sektor Z. UNd da bekanntlich zu jedem Char nur eine Stage ist, denke ich, dass sie wohl (leider) den Sektor Z ersetzt haben und das ist das blöde

Das sagst du auch bloß, weil sie so bezeichnet werden. Das sind kleine Hosenscheißer die gern Nu Metal machen wollen und auf der TH-Kinder-Erfolgsschiene mitfahren wollen. Das ist der allerletzte Dreck, sowas schlechtes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Da ist Linkin Park große Musik gegen.

Led Zeppelin - Immigrant Song

Naja daran zeigt sich eigentlich ganz gut, dass Nintendos Firmenpolitik auch nur auf bloße Abzocke zielt.

Im Original Pokemon Stadium waren von vornherein fast alle Pokemon als Leihexemplar vorhanden, man konnte dennoch seine eigenen vom GB rüberladen, um besser trainierte Pokemon zu haben oder mit solchen besonderen Viechern zu kämpfen wie Mewtu.

Und jetzt hat man bloß sechs...Das entspricht (jedenfalls wäre das früher so, kein plan wie das jetzt ist) einem kleinen Vieh für jede Klasse (also Feuer und so).

Damit man aber in den vollen Spielgenuss kommt, muss man sich den DS und eins von den DS-Spielen kaufen...in letzter Zeit habe ich das Gefühl die Spieleentwickler achten generell nicht mehr darauf, gute Spiele zu machen, sondern sich nur noch mehr Geld in die Taschen zu stecken, aber das ist ein Eigentor, denn unzufriedene Kunden kaufen nix mehr...so wird das mit Pokemon auch irgendwann enden, obwohl ich eigentlich gehofft hatte, dass das schon früher passiert

Joar das mit den Sektoren war klasse, ich fand Fusion sowieso einen der besten Metroid-Teile. Ich bin auch ehrlich gesagt er feste Überzeugung, dass Mother Brain, der eigentliche Ursprung allen Übels, gleichzeitig auch der erste X-Parasit war...(obwohl unwahrscheinlich ist, dass die damals schon daran gedacht hatten^^).

Was natürlich richtig geil wäre, wäre wenn Mother Brain in MP3 auftauchen würde, erstmals in 3D...Ich meine, man weiß ja nun nicht, ob das Vieh schon wirklich tot ist. Im ersten Teil hat man es weggebomt, nur damit es später wieder auf den Sack gehen kann. Und dann hat sich das Baby-Metroid aus Teil 2 schützend vor einen geworfen. Aber vielleicht hat ja doch eine Hirnzelle von Mother Brain überlebt, ich würds mir wünschen^^

Ridley is ja auch wieder aufgetaucht (scheint am Namen zu liegen, siehe Alien^^)

Ach ja, war Dark Samus eigentlich der Endgegner in MP2 (bin ja nie am Spiderballgegner vorbeigekommen...

Ja naja man hat ja SA-X sowieso besiegt am Ende...aber ich glaube, dass der X-Parasit schon früher entdeckt wurde...hat nicht sogar Mother Brain etwas damit zu tun...naja ganz krieg ichs auch nicht mehr zusammen.

Und Dark Samus war ja auch cool^^

Es geht in der Wahrnehmung doch nicht nur darum, dass du die Realwelt nicht von der Spielewelt unterscheiden kannst. Das sind kleinste Eindrücke, die das ausmachen, mit denen jüngere nicht klarkommen. Ich denke auch wenn es 14-Jähriger schon reifer ist als normale Menschen in seinem Alter, heißt das noch gar nichts.

Aber ich halte die USK sowieso für sinnvoll. Und ob nun USK oder PEGI ist auch wurst

@Spawn ... Don't spam

@Topic ich bezweifle dass sie Midna mit ins Spiel nehmen, sie wäre einfach zu stark. Aber was ich an den Screens von Zelda schon sehe, ist dass Schloss Hyrule wieder mit im Spiel ist...ich hoffe in der Form vom Ur-SSB und nicht so schlecht überarbeitet wie die Lylat Wars-Stage

Zitat

Original von PipeTobi

Aber was für einen Suit trägt Samus denn da? :O.o: Einfach nur krass...

Meinst du die auf der ersten Seite? So wies aussieht, hab ich den Eindruck, dass das gar nicht Samus ist. Das könnte bedeuten, dass SA-X wieder da ist, was ich sehr begrüßen würde.

Übrigens, zu den Levels, sie meinen bestimmt die einzelnen Abschnitte. So wie die Lavawelt oder die Eiswelt in MP 1

EDIT:

Hab das Video von Mirco gesehen...die Stadt heißt Sector Zero...so wie es aussieht, wird MP3 (lol) ähnlich aufgebaut sein, wie Fusion (in Sektoren), was auch für SA-X Rückkehr spricht^^

Ich lehne hiermit mal stellvertretend für Jeanne ab.

Die EZLN ist eine radikale linke Organisation und ich denke nicht, dass wir das in unserem Forum brauchen. Sicher haben sie annehmbare Ziele, aber ich stelle mich trotzdem dagegen. Genauso wäre es wenn jemand den Rang Combat 88 haben wollte. In den meisten öffentlichen Foren ist es so, dass keinerlei radikale Ausrichtungen unterstützt werden, weder rechts noch links, ich denke, wir müssen uns nicht davon abheben.

Zitat

Original von Mirco

Ich habe gehört das der 2.Teil schön gruselig ist

Joaar er hat ne ziemlich horrormäßige Atmosphere...ist schon nicht ohne. (auch wenn die Ur-Metroids alle so waren^^)