Genau das mein ich...bitte nicht als Kritik sondern als Darstellung meiner Meinung auffassen? Lol, als ob du mich nicht kritisieren könntest. Und JETZT wo ich wieder reagiert hab, da kommst du mit "Kann man nicht mal seine Meinung sagen"...aber wenn ich was schreibe dann heißt es wieder "Ist das dein Ernst, das kann doch nicht sein, was hast du für kranke Vorstellungen"...
Ich bin wieder der Buhmann.
Übrigens...es ist mir klar, dass schwarz eher kleidet als Pink, das ist genauso was, ich wollte dir bloß klar machen, wie diese Mädchen dem Klischee nach aussehen damit du weißt was ich meine.
Aber es tut mir aufrichtig leid, dass ich auch manchmal ne eigene Meinung habe und dass ihr nicht die einzigen seid, die hier reinschreiben dürfen. Und ja ich weiß, jetzt wird wieder eine endlose Diskussion folgen, was für ne miese Arschgeburt ich eigentlich bin. Und nein ich werde den Stammtisch nicht schließen, denn dort kann sowieso jeder seinen Mist reinschreiben.
Aber das Problem ist, dass wir hier wieder vom Thema abkommen, weil ich wieder EIN falsches Wort gesagt habe.
Es tut mir Leid. Auch wenn ich es schon extra schreibe, damit sowas nicht passiert...scheinbar muss ich davon ausgehen, dass es doch nicht jeder liest.
ICH WILL HIER KEINEN ANPISSEN
also pisst mich bitte auch nicht an, danke. :rolleyes: