Beiträge von Master Hank

Zitat

Original von Excalibur

Ich weiß noch nicht, kommt auf meine Laune drauf an xD' Aber ich denk, dass ich schonmal vorbeischaun werde...

jaja ganz bestimmt...Du wirst also schnell Journalist oder Mitarbeiter einer Spielefirma bzw. eines Vertriebs und fliegst nach Los Angeles um mal bei der E³ "vorbeizuschauen"

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, aber ich will dir dennoch ein paar Vorschläge machen. Also Zelda oder Wii würde ich nicht nehmen. Für Wii wirst du schlecht ne RPG-Story finden^^ und Zelda gibt es schon zu viele.

Herr der Ringe wäre vielleicht eine nette Idee allerdings musst du da wirklich ausnahmslos mit Originalschauplätzen und Namen arbeiten und auch die Namen der Charaktere unterliegen strengen Vorschriften, jedenfalls wenn du es richtig machen willst und das solltest du, sonst findest du keine User.

Ich denke man wird in den Raumschlachten auch ab und zu mal einem Schuss ausweichen müssen, wie im N64-SSB

Allerdings finde ich diese Stage auch etwas enttäuschend, auch wenn sie gut aussieht. Sie hat den typischen Aufbau eine Grundebene und drei Plattformen.

In SSB fürs N64 gab es ja auch ein Raumschiff aus Lylat Wars als Stage und zwar von der Seite. Neben Schloss Hyrule war es die einzige Stage, die einen anderen Aufbau hatte, deshalb waren diese beiden auch meine Lieblingsstages. Schade dass sie das nun in so eine langweilige Standardstage umgebaut haben

Naja stimmt schon, der Teufel ist eigentlich ein Erzengel...aber wenn man von Antichristen spricht, dann ist eben der Teufel gemeint...

Und das mit der Unfehlbarkeit ist auch wieder durch die Kirche so dargestellt, die ja Gottes Wort als unfehlbar und die Kirche als das Wort Gottes auf Erden darstellt, um sich selbst als unfehlbar zu bezeichnen.

Ich würde nicht soweit gehen, das Christentum eine Lüge zu nennen...wie gesagt, die Religion ja, den Glauben nicht.

hm..k

Wenn sich jemand für was besseres hält, bedeutet das, dass er sich über jemand anderes stellt. Das kann man aber bei Mensch und Tier nicht sagen, kein Mensch würde auf die Idee kommen, seine Intelligenz mit einem Hund zu messen. Also gehen wir schonmal davon aus, das wir uns nicht "für etwas besseres" halten, aber das wir nunmal schlauer sind als Tiere.

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, hat ein Bewusstsein, eine "Seele", kann sich sein Brot schmieren und sich den Hintern abwischen und noch viele andere Dinge. Sicherlich bleiben auch Urinstinkte erhalten wie beim Tier.

Ein Tier allerdings...sicherlich hat es auch ein "Seele" und es kann sicher auch denken. Aber eben nur auf einer bestimmten Ebene. Nicht so weit wie ein Mensch. Und das ist ein Fakt, das kann man nicht abstreiten.

Der Mensch kann viel weiter denken, aber vielleicht sind wir auch nur unterentwickelt im Vergleich zu anderen Wesen auf anderen Welten. Dann wären die in der Tat etwas Besseres als wir.

Wichtig ist nur, Tiere werden gefressen...so oder so. Kühe würden eigentlich in der Wildnis von Bären gerissen oder so. Diese Kühe wie wir sie kennen, würde es nicht geben, sie sind vom Menschen gezüchtet, die Kühe würden eher aussehen wie Yaks.

Ob wir sie nun essen oder die wilden Tiere...das einzig schlimme daran, ist wie sie gequält werden, dennoch steht außer Frage, dass wir höher als sie stehen.

Muss sowas sein?

Warum schreibt man in so einem Thread irgendwas Leeres, Sinnloses ohne auch nur EINE einzige sinnvolle Information zu haben. Vor allem hat es NICHTS mit dem Thema zu tun. Ist das irgendeine Zwangsneurose, unbedingt seinen Senf dazugeben zu müssen, auch wenn man nichts aussagt. Ich verstehe nicht, warum in letzter Zeit wieder so viel gespamt wird. Langsam denke ich, ich mach irgendwas falsch.

Don't Spam!

HMm schon interessant, allerdings weiß ich immer noch nicht was ich von diesen ganzen Ritzern halten soll, ob die das wirklich machen, um sich zu töten.

Ich meine jemand der "ritzt" schneidet sich am Handgelenk von einer Seite zur anderen, also quer, den Arm auf, oder? Wenn man sichergehen will und ich denke das will man beim Selbstmord immer, dann schneidet man sich die Ader aber längs auf, von der Armbeuge bis zum Handgelenk. Dann dauert das Verbluten nicht so lange und man hat auch nicht so lange Schmerzen. UND die Chancen, dass man einen wieder zusammenflicken kann, sind geringer.

Ich meine...wissen die das nicht ODER machen sie es absichtlich in der Hoffnung, dass man sie findet und rettet. Ich weiß es nicht.

Genau das mein ich...bitte nicht als Kritik sondern als Darstellung meiner Meinung auffassen? Lol, als ob du mich nicht kritisieren könntest. Und JETZT wo ich wieder reagiert hab, da kommst du mit "Kann man nicht mal seine Meinung sagen"...aber wenn ich was schreibe dann heißt es wieder "Ist das dein Ernst, das kann doch nicht sein, was hast du für kranke Vorstellungen"...

Ich bin wieder der Buhmann.

Übrigens...es ist mir klar, dass schwarz eher kleidet als Pink, das ist genauso was, ich wollte dir bloß klar machen, wie diese Mädchen dem Klischee nach aussehen damit du weißt was ich meine.

Aber es tut mir aufrichtig leid, dass ich auch manchmal ne eigene Meinung habe und dass ihr nicht die einzigen seid, die hier reinschreiben dürfen. Und ja ich weiß, jetzt wird wieder eine endlose Diskussion folgen, was für ne miese Arschgeburt ich eigentlich bin. Und nein ich werde den Stammtisch nicht schließen, denn dort kann sowieso jeder seinen Mist reinschreiben.

Aber das Problem ist, dass wir hier wieder vom Thema abkommen, weil ich wieder EIN falsches Wort gesagt habe.

Es tut mir Leid. Auch wenn ich es schon extra schreibe, damit sowas nicht passiert...scheinbar muss ich davon ausgehen, dass es doch nicht jeder liest.

ICH WILL HIER KEINEN ANPISSEN

also pisst mich bitte auch nicht an, danke. :rolleyes:

Ich wünschte du würdest mal bei sonnem Thema sachlich bleiben Squall

Und Kajika ich habe extra gesagt ich will euch nicht verurteilen und ja ich dachte, dass du das normale Ritzen meinst was irgendwie alle kleinen Mädchen mit Kajal machen müssen (so scheint es mir manchmal)

Wie gesagt ich kenne eure Probleme nicht und will euch nicht zu nahe treten, ich nehme das bloß allgemein. Und nein, es wäre mir nicht lieber ihr hättet es durchgezogen, es ist nur so, wenn es jemandem so scheiße geht, dass er ERNSTHAFT daran denkt, Selbstmord zu begehen, dann ist es meistens so, dass er es dann auch tut...und nicht indem er sich am Arm rumritzt.

Es tut mir Leid, wenn ihr alle nicht lesen könnt oder wollt und ALLES was ich sage irgendwie als Kritik an eurem Lebenstil und euch allgemein seht. Ich kann auch einfach die Schnauze halten oder noch besser, Threads in denen es um solche Sachen geht, einfach schließen, weil sich irgendwann sowieso einer angekackt fühlt. Ich mein...wenn ihr mit dem Thema nicht klarkommt, dann lasst es eben.

Zitat

Original von Squall

^_^ die Band (oder so) klingt irgendwie wie ein Schlagerstar oder so, machen die Oi!?

Erika Eleniak ist ne Schauspielerin (u.a. Baywatch oder Alarmstufe Rot) nach der sich die Band benannt hat...

Und nein, die machen kein Oi!, die haben bloß ein Lied ma so gemacht^^

Erika Eleniak - Der Winter ist kalt, der Winter ist stürmisch, doch die Sonne macht die Bilder der Landschaft so poetisch

Ich weiß, ich weiß...

Sagen wir es mal so, selbst wenn es als Killerspielthread gedacht ist, wird er jetzt einfach umgemünzt.

IN DIESEM THREAD GEHT ES UM GEWALT IN SPIELEN ALLGEMEIN,

N I C H T

UM DIE KILLERSPIELDEBATTE

Muss sein, sonst muss ich den Thread schließen, weil wir schon einen über Killerspiele haben

Gut deswegen sagte ich ja bei den Erzchristlichen^^

ich glaube (entschuldigt wenn ich mich irre) das es bei Katholiken so gepredigt wird. Da wird ja sowieso auch die Hölle für die "Bösen" gepredigt und das widerspricht sich ja mit dem Glauben, dass Gott allen vergibt. (ein grund mehr warum ich die Kirche verachte)

Von deiner Beschreibung der Selbstmordversuche...das meinte ich, dass ich für sowas kein verständnis habe, weil ich denke, wenn es einem wirklich so dreckig geht, dann BEGEHT man Selbstmord und versucht es nicht. Ich will dich deswegen aber nicht verurteilen, das ist jedem selbst überlassen.