Beiträge von Master Hank
-
-
Einmal eine der Besitzurkunden und dann noch diverse Briefe
-
Es lebe STRG-C/STRG-V^^
aber is richtig also your turn
-
puh...
Welchen Spruch sagt Navi als sie merkt was für ne Schlafmütze Link ist? (Easy)
-
Ich hab den Thread wieder ins Hilfecenter verschoben, er bleibt aber geschlossen...es macht nur mehr Sinn ihn hier zu lassen, wenn jemand das gleiche Problem hat, kann er hier reinschauen.
-
Zitat
Original von Fredinator
Er wirkte so friedlich als er im Sterben wahr. Noch nie war Ganni so menschlich geworden
Endlich findet mal jemand die richtigen Worte für das, was diese Szene sooo unglaublich macht
-
PH und TP geht in ordnung Nintendo und Games und Konsolen gehört nicht zum Zuständigkeitsbereich der ZTF.
Also würd ich sagen du nimmst Zelda Generell oder OoT & MM noch dazu.
-
Wird das angezeigt, dass die Person verwarnt wurde (also kriegt der ne Nachricht)?
Sonst müsste man denjenigen ja trotzdem noch per PN informieren...nur so als Frage^^
Ach ja ich hab beim auserwählten Helden einen beliebigen Post von ihm als Grund genommen (wusste nicht, dass das als Grund angezeigt wurde), da ich die Spamposts von ihm gelöscht hatte.
-
:omg:
Weil er zu groß ist, um durch den Schacht zu kriechen?!
-
Da hier nix passiert, mach ich einfach weiter
-
WoW hat wie eigentlich jedes Rollenspiel einen Suchtfaktor und zwar das Verlangen immer besser zu werden, das war schon bei Diablo so...
Spiele werden absichtlich so konzipiert, dass sie lange spannend bleiben, gerade bei MMORPGs ist das enorm wichtig, also wird der Suchtfaktor bewusst eingesetzt, damit auch ja genug Leute die 13
-
Der Dieb muss einfach nur geschlagen werden, damit er die Sachen der Oma fallen lässt. Er selbst entkommt dann.
Danach war aber sowieso nicht gefragt...da Haidjer die Frage als erster beantwortet hat, ist er dran
-
Hmm also wenn du den Triforcesplitter meinst (nicht die Karte?!) dann müsstest du eigentlich bloß auf die entschlüsselte Karte kieken und zu dem Kreuz fahren, dann siehst du meist schon die Lichtsäule im Wasser
-
Sag mir bitte nochmal welche Foren du genau moderieren möchtest, LinkMaster
-
-
Refused - Summerholidays vs. Punkroutine
-
Refused - Liberation Frequency
-
??? Eisinsel...meinst du die wo du die Eisenstiefel bekommst? Da gehst du am besten zur Tempelinsel nördlich von Port Monee und fütterst den Fisch, der sagt dir wo die Insel ist.
-
Warum gibt es immer wieder Leute, die schon längst geklärte Themen wieder ausgraben (Was nicht schlimm ist) nur um dann einfach ihre Standardmeinung zu posten ohne auf die vorherigen Posts zu achten...
Zumal das schon so oft gesagt und widerlegt wurde, NEIN es muss nochmal jemand seinen Senf dazu geben :rolleyes:
-
Nein du musst von ziemlich weit weg reinfahren und dann so schnell wie möglich sein (nicht direkt reinfahren, sondern eher so seitlich)
größere Taschen kriegst du bei zwei bestimmten Feen, ich weiß aber nicht genau bei welchen, außerdem brauchst du dazu dann erst den Stahlhammer aus der Bastion.
Übrigens musst du das schaffen, weil du nämlich nur so IN die Mutterkindinsel reinkommst, wo du die Feuer- und Eispfeile findest, ohne die kommst du nicht weiter