Boys Noize - Feel Good TV Off
Beiträge von Master Hank
-
-
Jop das Comment hab ich auch gelesen...und ehrlich gesagt...das sind keine postmortalen Zuckungen mehr, die muht (was n bescheuertes Wort) ja noch...Also die ist noch nicht tot...
Allerdings wenn man am Anfang aufpasst...das wurde in irgendeinem Ostblockstaat aufgenommen, vermutlich Rumänien oder so, also ein richtig armes Land. Vermutlich sind die Bauern froh, dass sie zumindest son Bolzen für Schafe haben und die Kühe nicht mit Fleischerhaken totstechen müssen. In einem Erste-Welt-Land passiert das garantiert nicht. HIer wird viel zu sehr kontrolliert, als das man sich sowas erlauben könnte.
-
Feist - Tout Doucement
-
Tacklen is quasi schubsen, damit nimmt man dem Gegner den Ball ab, ohne ihn zu fowlen...meistens
-
Queens of the Stone Age - Burn the Witch
-
Queens of the Stone Age - Era Vulgaris
-
Spoiler anzeigen
[COLOR=0000]Das ist wie in Pulp Fiction, wo jedesmal, wenn Vincent (John Travolta) aufs Klo geht etwas schlimmes passiert (Der Überfall im Restaurant, die Überdosis von Mia und sein eigener Tod in Butchs Wohnung)...[/COLOR]
Ich denke es ist beabsichtigt
-
Schonmal richtig...Na Squall was sagst du nun...hat Bond nich erkannt^^
Aber wichtig ist welcher...Tip, der Auftritt von Ursula (Vorname der Schauspielerin) ist legendär
EDIT: Jop Sorry Scythe^^
Dr. No is auf jeden Fall richtig...der erste Bondfilm ever...
-
OH MEIN GOTT, hilft ihm doch bitte jemand...er wird sich so in den Arsch beißen, wenn er erfährt welcher Film das ist...ich lach mich kaputt
-
Kannst ja mal versuchen sonne Filmrolle is sicher sehr nahrhaft...obwohl einem mancher Film ganz schön auf den Magen schlägt.^^
BTT
-
Neophyte - Gabber Mafia
"G.a.b.b.e.r. MAFIA" BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM

-
Hamburger Hill is ja auch wesentlich geiler^^
Oh man das ist so lächerlich einfach...wer den nicht kennt, der weiß wahrscheinlich nicht mal wasn Film ist
-
Von der Idee her gut, pass aber auf, dass du keine Copyright-Verletzungen begehst...
-
Neophyte - Skullfuck
-
Die VC-Spiele kannst du mit dem Classic-Controller spielen, wie das mit GC-Titeln ist weiß ich leider nicht.
Zum Speichern brauchst du für GC-Titel eine GC Memory Card, die VC-Spiele werden soweit ich weiß auf der Festplatte der Wii gespeichert (wie normale Wii-Spiele auch)
-
Zitat
Original von Ralph
dann sind wir ja schon zwei :rolleyes:
Irrtum, drei^^
-
Na dann Glückwunsch und viel Spaß...mach deine Arbeit gut^^
-
Es ist der gleiche Tarif wie der, den du (oder von wem du auch das WLAN beziehst^^) normal hast. Das heißt wenn du Flatrate hast kostets nix, wenn du minutentarif hast, dann kostets das gleiche, als wärst du normal im Netz
-
Joar sicher, aber ich hätte es mit mehr freunden spielen können wenn die GC-Controller kompatibel wären...wir haben bei uns nur zwei Leute mit Wii und jeder hat nur eine Wiimote und ein Nunchuk, das heißt man könnte das Spiel immer nur zu zweit spielen...naja is auch lustig^^
-
Hey mal ne Frage...kann man bei dem Spiel so wie bei SSBB auch n GC-Controller nehmen oder we steuert man das?