Beiträge von Master Hank

Zu den Kühen...das ist wie Markas schon gesagt hat Standard und funktioniert auch ziemlich "human". Die Tiere leiden nicht, jedenfalls nicht wenn es gut gemacht wird. Bei so Fließbandschlachtereien in Argentinien wo den Kühen 8 Stunden am Tag von zwei Arbeitern Stöcke ins Genick gejagt werden, ist nach ein paar Stunden sicher die ein oder andere dabei, die nicht richtig getötet wurde. Aber das ist wieder was anderes.

Das mit den Delphinen ist krass. Gut wenn ich sowas lese wie "das haben die süßen Tiere nicht verdient"...naja was solls.

Fakt ist aber, wenn so ein Tier nunmal sterben muss und geschlachtet werden muss (und bei den Japanern muss es eben Wal und Delphin sein, so dämlich das auch ist), dann nicht so. Wenn ein richtiger Seemann ein verwundetes Tier aufklaubt, zum Beispiel einen Delphin, dann nimmt er einen großen Hammer und tötet ihn damit. Das dauert nur ein paar Sekunden. Es wäre also in der Tat möglich die Tiere erst zu töten und dann zu schlachten...aber stattdessen lieber ewig zu warten bis sie unter Qualen gestorben sind, hat eigentlich keinen wirtschaftlichen Sinn, sondern grenzt an purem Sadismus.

EA80 - Geschäft

"Ich hatte Angst vor Dieben

Den ganzen Tag bewachte ich die Erinnerungen an meine Zeit

Alle Briefe von dir

Alles was mir heilig war

Mein ganzes Leben schloß ich ein

Oh, ich vergaß die Kombination

Nun sitz ich hier und komm nicht rein

Ein Teil ist schon vergessen

Wie ist die Farbe deines Haars?

Mit jedem Tag vergeß ich mehr

Viel ist nicht mehr geblieben (aber) vielleicht war es auch niemals da

Oh, ich vergaß die Kombination"

Ich sage nicht, dass die Zeitungen NICHT kontrolliert werden, aber du behauptest sie würden zensiert werden, zumindest deutest du es an und das ist nunmal Bullshit. Deine Ausführungen zu den Autonomen waren damit gar nicht gemeint, denn du hast sehr richtig gesagt, dass diese aus den Hausbesetzern "entstanden".

Was du machst, was du den Medien vorwirfst? Ganz einfach du beleuchtest nur eine Seite und ziehst so die andere in den Dreck. Die Medien ziehen die Autonomen in den Dreck und die machst es nun umgekehrt.

OH MEIN GOTT das ist die größte gequirlte Scheiße die ich je gehört habe. Glaubt nicht den staatlichen Medien, man wir sind nicht im Nationalsozialismus. Und glaub mir man kann sich aus allem was die Medien für Scheiß schreiben, die Wahrheit rauspicken. Man sollte nicht alles glauben, aber man kann sich dennoch ein Bild bilden.

Sicher Autonome Hausbesetzer sind was ganz anderes, aber die Typen da oben haben damit nichts zu tun.

Und weißt du was...was du machst ist genau das, was du den Medien (teils berechtigterweise) vorwirfst nur eben in die andere Richtung...bei so einem Text wird mir genauso schlecht wie bei der Speigelreportage.

Habs mal ins Hilfecenter gepackt...

Soweit ich weiß kriegst du irgendwann von Tingle Post (kostet 201 Rubine) mit der Wahnsinnskarte wo die Kartenfundorte und wenn man die Karten gefunden hat auch die Triforcefundorte zu sehen sind. Allerdings muss man die erst von Tingle auf seinem Turm für je fast 400 Rubine entschlüsseln lassen.

Wenn du Tingle noch nicht befreit hast, kriegst du auch keine Post von ihm. Er ist in Port Monee im Gefängnis, das du durch die Tür bei dem Tänzer erreichst