Also du brauchst als erstes die URL des Bildes (steht bei Eigenschaften) Da kommt dann (geht auch mit dem Button da rechts in der Dreiergruppe unter SIZE) ran, dann hast du dein Bild. Und die URL mit den IMG-Dingern die fügst du jetzt als Namen bei Hyperlink einfügen ein. Das ist der Button links in der Dreiergruppe unter SIZE. Dann noch den Link danach einfügen, wenn danach gefragt ist und dann müsste das hinhauen...(glaub ich jedenfalls)
Beiträge von Master Hank
-
-
-
Star Wars Episode II
Das sagt Joda nach der Schlacht gegen Dookus Truppen
"Dies war kein Sieg, begonnen der Angriff der Klonkrieger hat"
P.S: Wir haben hier auch einen Zitate raten Thread, hier bitte nur Bilder (ich wär auch dankbar, wenn der andere Thread widerbelebt würde)
-
Zitat
Original von Secretkey
Ich glaube übrigens, dass Samus nun ähnlich wie Zelda sich einfach während des Kampfes verwandeln lässt und dann zur Zero Suit Samus wird- allerdings ist dies wohl nur einmal möglich.
Nope, Zero Suit Samus wird ein eigenständiger Charakter sein und keine Verwandlungsform der normalen Samus, das ist schon bekannt
-
Tja ich geb ab^^
-
-
Das ist die Nackte Kanone ich glaube 33 1/3 aber sicher bin ich mir nicht
-
Neophyte - Always Hardcore
-
EA80 - Kriegs-4-Pack
-
Motörhead - Ace of Spades
jaja...die Playlist
-
^^
Ton Steine Scherben - Mensch Meier
-
Joar weils sowieso jeder falsch sagt^^
Ton Steine Scherben - Rauch Haus Song
-
Keane - Somewhere Only We Know
@Squall...Platzangst ist Angst vor großen Plätzen. Es gibt noch Angst vor Menschenansammlungen, da weiß ich aber nicht wie das heißt, was du meinst ist aber sicherlich die Angst vor Enge. Das nennt man Klaustrophobie...nur zur Info^^
-
[OT]Habs ma schnell verschoben, gehört meines Erachtens nicht mehr zu TP...wenn jemand anderer Meinung ist bitte PM schreiben.[/OT]
-
So jetzt kommen meine Vorstellungen, macht euch ruhig mal die M
-
Den Film kennt eh jeder...
ich mach ma weiter
-
Ich weiß nicht...wenn man der Attacke nicht ausweichen kann, wär mist...wär ja irgendwie Powergaming^^
-
Naja...eigentlich waren die dazu auch nicht gedacht^^
-
Naja wie gesagt, ist nicht von mir. Aber die Kanonen sind glaube statisch, von daher kann man sie nicht in der Vertikalen verändern. Außerdem sind die Schießlöcher recht klein
-
Spoiler anzeigen
[COLOR=0000]Ich fand ja diese Szene so dermaßen geil, wo sie sich im Westernstil auf der Insel getroffen haben...die Musik...und Davy Jones im Eimer
[/COLOR]Übrigens sind hier die ersten Filmfehler herausgefunden worden (nicht von mir)...sicher sind noch mehr drin^^
ZitatAlles anzeigenSpoiler anzeigen
[COLOR=0000]Ein sehr grober Fehler ist der Filmcrew gleich zu Beginn des Blockbusters unterlaufen: In einer der ersten Szenen werden die Leute am Galgen aufgehängt. Als ein Junge an die Reihe kommt und anfängt zu singen, sieht man in der Nahaufnahme seine Zahnspange. Doch diese Erfindung gab es damals noch nicht.
In der Szene, wo auf der Dutchman gekämpft wird und es in Strömen regnet, sieht man zuerst den neuen englischen Kapitän. Er hat nasse Haare und ein nasses, dreckiges Gesicht. Nachdem die Kamera von einem Schwenker zu Davy Jones wieder zu ihm zurück schwenkt, hat er plötzlich trockene Haare und ein relativ trockenes, aber vor allem sauberes Gesicht.
Ein weiterer grober Patzer ist in der Szene zu bemerken, in der Jack in einer weißen "Parallelwelt" aufwacht: Er springt von seinem Schiff herunter, befeuchtet seinen Finger und hält ihn in die Luft, um zu sehen, beziehungsweise zu spüren, von wo der Wind kommt - und obwohl er eine völlige Windstille feststellt, wehen trotzdem seine Haare...
In einer Szene - Elizabeth und Will verbringen einen romantischen Abend auf einer kleinen Insel - streichelt er ihre nackten Beine. Bei der späteren Verabschiedung ist aber deutlich zu sehen, dass sie eine Hose oder ähnliches unter ihrem Rock trägt.
Will Turner trägt im linken Ohr einen Ring. In der Szene, wo Elizabeth und er unter Deck miteinander reden, ist der Ohrring plötzlich weg. In der nächsten Szene trägt er ihn wieder.
Als die Dutchman gegen die Black Pearl mitten im Strudel kämpft, beschießen sie sich gegenseitig mit Kanonen. Dabei ist es allerdings gar nicht möglich, das andere Schiff zu treffen, da sich beide Schiffe in einer extremen Querlage befinden und man die Bordkanonen nicht im horizontalen Winkel verändern kann.
In der Szene als Jack Sparrow und Davy Jones auf dem Mast kämpfen, ist im Vordergrund ein Segel zu erkennen. Doch in der nächsten Kampfszene ist es komischerweise verschwunden.
Seltsam ist auch das Verschwinden der Bartstoppeln von Norrington und einem anderen, höher gestellten Engländer. Während des ganzen Films wechseln die Gesichter von deutlichen Bartstoppeln zu glattrasiert zurück. Da der Film innerhalb relativ kurzer Zeit spielt, besteht kaum die Chance, dass sie sich zwischendurch rasieren und dann den Bart wieder wachsen lassen - und schon gar nicht zwischen zwei Sätzen...
Ein Kontinuitätsfehler ist in der Szene zu beobachten, in der Jack Sparrow und Elizabeth mit einer Art "Fallschirm" fliegen und anschließend ins Wasser fallen. Als sie nämlich kurz darauf aufs Schiff kommen, sind beide vollkommen trocken.
Treffen von Jack Sparrow und seiner alten Crew am Wüstenstrand. Die Black Pearl ist wieder in der See. Komischerweise liegt sie in einer Szene am Anker - man sieht die Ankerkette - und in der nächsten Szene ist die Kette wieder weg.
Die Besatzung des Flying Dutchman ist bislang unsterblich gewesen. Verletzungen haben ihnen nichts ausgemacht (siehe auch den Stich durch die Davy Jones Brust). Dennoch gibt es im finalen Gefecht Tote.
In der Szene, in der Lord Cutler Beckett genüsslich seinen Tee trinkt, gibt es einen groben "Zeitfehler" zu bemängeln: Denn der Lord süßt seinen Tee mit Würfelzucker. Laut "Wikipedia" ist der Würfelzucker allerdings erst um 1841 erfunden worden und "Fluch der Karibik 3" spielt eindeutig vor dem 19. Jahrhundert!
In der Szene, als die Pearl und die Flying Dutchman im Strudel kämpfen, liefern sich Jack Sparrow und der Captain der Flying Dutchmann einen Säbelkampf auf einem Querbalken eines Masten. Aufgrund der Schieflage der Schiffe müsste dieser Querbalken sehr schräg hängen, sodass das Stehen darauf unmöglich wäre. Im Film jedoch ist dieser fast völlig gerade.
Ein weiterer Fehler ist in der Szene zu sehen, in der sich die Piratencrew auf den Weg nach Singapur macht, um dort von Captain Jack Sparrows Rettung zu erfahren: Die Beteiligten müssen ein Gitter durchsägen, um ihren Weg fortsetzen zu können. Doch obwohl alle bei einer Längsstrebe auf mittlerer Höhe zu sägen beginnen, sieht man in einer späteren Szene, dass es am Rand durchtrennt wurde...[/COLOR]
Bei dem mit der Crew der Dutchman und dem Kampf...da weiß ich nicht ob das so stimmt, ich glaube das galt nur für Davy Jones selbst.