Beiträge von Master Hank

Also du brauchst als erstes die URL des Bildes (steht bei Eigenschaften) Da kommt dann (geht auch mit dem Button da rechts in der Dreiergruppe unter SIZE) ran, dann hast du dein Bild. Und die URL mit den IMG-Dingern die fügst du jetzt als Namen bei Hyperlink einfügen ein. Das ist der Button links in der Dreiergruppe unter SIZE. Dann noch den Link danach einfügen, wenn danach gefragt ist und dann müsste das hinhauen...(glaub ich jedenfalls)

Star Wars Episode II

Das sagt Joda nach der Schlacht gegen Dookus Truppen

"Dies war kein Sieg, begonnen der Angriff der Klonkrieger hat"

P.S: Wir haben hier auch einen Zitate raten Thread, hier bitte nur Bilder (ich wär auch dankbar, wenn der andere Thread widerbelebt würde)

Zitat

Original von Secretkey

Ich glaube übrigens, dass Samus nun ähnlich wie Zelda sich einfach während des Kampfes verwandeln lässt und dann zur Zero Suit Samus wird- allerdings ist dies wohl nur einmal möglich.

Nope, Zero Suit Samus wird ein eigenständiger Charakter sein und keine Verwandlungsform der normalen Samus, das ist schon bekannt

Keane - Somewhere Only We Know

@Squall...Platzangst ist Angst vor großen Plätzen. Es gibt noch Angst vor Menschenansammlungen, da weiß ich aber nicht wie das heißt, was du meinst ist aber sicherlich die Angst vor Enge. Das nennt man Klaustrophobie...nur zur Info^^

Spoiler anzeigen

[COLOR=0000]Ich fand ja diese Szene so dermaßen geil, wo sie sich im Westernstil auf der Insel getroffen haben...die Musik...und Davy Jones im Eimer :ugly:[/COLOR]

Übrigens sind hier die ersten Filmfehler herausgefunden worden (nicht von mir)...sicher sind noch mehr drin^^

Bei dem mit der Crew der Dutchman und dem Kampf...da weiß ich nicht ob das so stimmt, ich glaube das galt nur für Davy Jones selbst.