ZitatOriginal von Midna
Eben seine Stimme... dieses Hoch-Tief andauernd, erinnert mich an Tarzen oder sowas
Wie gesagt, ich find nur so dumme Vergleiche...
T_T
The Who - Behind Blue Eyes
ZitatOriginal von Midna
Eben seine Stimme... dieses Hoch-Tief andauernd, erinnert mich an Tarzen oder sowas
Wie gesagt, ich find nur so dumme Vergleiche...
T_T
The Who - Behind Blue Eyes
Allerdings dumme Vergleiche...was hat denn bitte ein Lied, das vor lauter Elektroschnickschnack nur so strotz und in dem sogar der Sänger seine Stimme durch drei Effektgeräte schickt mit Urwald zu tun?
The Knife - Rock Classics on the Radio
ZitatOriginal von Midna
Battles - Atlas
Wie lustig ^^
Yeah das Lied ist ma geil wie sau...dito^^
The Knife - Heartbeats
Das mit der Göttin war in der Tat übertrieben und ich stimme dir auch zu, bei dem was du in deinem ersten Beitrag zur Story sagst...
Zu den Logikfehlern
Die kann man ja wirklich alle irgendwie noch gerade so erklären, aber nicht den mit den Segeln. unter Davy Jones im 2. Teil hatte die FD GAR keine Segel und im 3. Teil hat sie (noch unter seinem Kommando) diese zerissenen Segel
Zu der Story
Das mit den ganzen Verratzeugs...klar hatte jeder seine eigene Story, so z.B. Will, das war ja auch noch annehmbar. Aber das dann jeder jeden bescheißt, nur um die Pearl zu kriegen, das war echt total daneben.
Battles - Atlas
Ich find das Lied einfach nur zu geil
EA80 - Schweigen
Turok 2: Seeds of Evil (N64) immer mal wieder witzig...wird aber schnell langweilig...leider (aber der Hirnbohrer ist trotzdem geil^^)
Super Smash Brother (N64) das wohl geilste Partygame auf dem N64
Eternal Darkness (GC) schön fies gruselig...sehr geil
Resident Evil Zero (GC) auch supergeil, aber hammerschwer, zumal die Steuerung echt beschissen ist
TP ist schon ein tolles Spiel...diese ganzen Fehler, gerade die leeren Gegenden und so sind natürlich hart, aber das Zeldafeeling kommt dennoch auf und die Tempel sind zwar geradlinig machen aber Spaß.
Dass TP so gut im Vergleich zu OoT abschneidet liegt einfach an der Novumssensation. In ein paar Jahren werden alle sagen...naja TP war schon ein klasse Spiel aber es kommt nicht an OoT heran.
Also wir sind uns ja glaube alle einig, dass TP gerade bei den Städten und Dörfer vieles falsch gemacht hat. Ich habe den "Lieblings- und Hassdorf"-Thread geschlossen und mache stattdessen den hier auf, weil ich denke nur zu sagen, welche Dörfer einem nicht gefallen, ist irgendwie lahm.
In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge einbringen wie TP hätte aussehen können. Eurer Phantasie sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt...solange ihr nicht schreibt Kakariko sollte ein Dorf aus schwarzen Tentakeln sein^^
Dabei könnt ihr darauf eingehen, wie die Dörfer hätten aufgebaut sein können, ob mehr Menschen darin hätten sein sollen, wie die Dörfer aussehen könnten (Stil), in welchen Gebieten ihr euch vielleicht noch ein Dorf mehr (oder überhaupt ein Dorf) gewünscht hättet...was hättet ihr anders gemacht?
Yann Tiersen - J'y Suis Jamais Allé
Donnern und Grollen und das Rauschen des Regens der in Wänden auf die Erde fällt
Achso...ok....dann schlage ich dir vor, wir teilen uns die Arbeit und sagst mir ein paar Foren wo ich das machen soll
So wie es scheint, ist dieser Fehler nun behoben, bei mir sind auf alle Fälle alle Umlaute wieder da, auch bei den alten Threads und so
Ich hab den Film am Donnerstag gesehen und muss sagen, ich fand ihn auch sehr geil. Es ist eben ein sehr guter Film, wie alle Fluch der Karibik-Teile viel mehr kann man dazu nicht sagen.
Aber es gab auch einiges was mich gestört hat. Gleich das erste war natürlich, dass der Übergang zum 2. Teil nicht so toll gelungen war, was natürlich noch dämlicher ist, weil das Ende des 2. Teils einen direkten Übergang erzwingt. Desweiteren finde ich, dass der Film etwas gestreckt war. 2 1/2 hätten nicht sein müssen und man hatte das Gefühl der Film würde kein Ende nehmen. Das lag meines Erachtens vor allem an der Sache mit Calypso...das hätten sie sich wirklich sparen können, da es absolut keine Auswirkungen auf die weitere Story hatte (außer dass der Strudel auftauchte). Dennoch war der Film wirklich endgeil, vor allem das fantastische Ende (also mit Will und Davy und so^^).
Auch dieser Teil hat ja ein offenes Ende, aber diesmal ist es gut geworden. Ich fand ja das superoffene Ende vom 2.Teil einfach nur erbärmlich, denn meines Erachtens sollte man einen Film wenigstens in sich abschließen auch wenn er Teil einer Reihe ist. Nichts gegen offene Enden, aber so...aber das haben sie ja im 3. Teil gut gelöst.
Allerdings ist auch schon ein 4. Teil in Planung und das finde ich nicht gut. Ich meine er wird sicher auch wieder ein guter Film, aber irgendwann ist das Thema ausgeschlachtet und es läuft Gefahr zu einer Farce zu werden, wie etwa Rambo oder Rocky.
Die Story vom 4. Teil ist auch schon offensichtlich
Jack versucht den Jungbrunnen zu finden, ebenso wie Barbossa und außerdem versuchen Jack und Elisabeth sicher auch noch Will zu erlösen. Sicherlich wird Stiefelriemenbill dann Käpt'n der Dutchman. Auch und Will rettet sicherlich Mr. Swan
Desweiteren sind im 3. Teil drei entscheidende Logikfehler (also keine Anschlussfehler, auf die hab ich nicht geachtet):
Der erste ist ziemlich zum Beginn. Es heißt Jack konnte nicht von Calypso gerettet werden, weil er in Davy Jones' Reich ist, im Gegenteil zu Barbossa, der ja auf "natürlichem" Wege gestorben war. Nun stellt sich aber doch die Frage, warum der Vater von Elisabeth, Govenor Swan, nicht errettet werden konnte. Er war zwar auch in Davy Jones Reich, ist aber sicherlich auf natürlichem Weg gestorben. Nur weil er auf See gestorben war? Seltsam...aber das ist ja noch nicht so schlimm
Der zweite ist zwar nur eine Lapalie, macht es aber irgendwie unglaubwürdig. Und zwar hat die Dutchman gegen Ende plötzlich Segel. An sich ja nicht schlimm, gäbe es im 2. Teil nicht die Szene wo die Pearl die Dutchman abhängt, weil sie mit dem Wind fährt und die Dutchman keine Segel hat sondern einfach so auf dem Wasser fährt.
Der dritte ist auch ein recht großer Logikfehler. Und zwar dass Jack und Barbossa beide Piratenfürsten sind. Immerhin ist Barbossa nur Jacks erster Maat. Zwar war er eine Zeit lang Captain, jedoch nie zeitgleich mit Jack, sodass unmöglich beide Piratenfürsten sein können.
Das sind allerdings nur Kleinigkeiten, die das Gesamterlebnis nicht vermiesen, von daher ist PotC 3 ein wirklich geiler Film^^
Battles - Atlas
The Strokes - 12:51
So wie du es jetzt ausdrückst stimmt es schon Squall...aber:
ZitatOriginal von Squall
Man könnte die ja ohne etwas ins Exil schicken. Das hat Lenin auch damals mit seinen Leuten aus der Hassliste gemacht! In Sibierien haben die dann Zwangsarbeit gemacht oder wurden einfach ohne was in eine Eiswüste gesetzt.
Genau das heißt Gulag und Gulag ist fast KZ...das meinte ich damit
ZitatOriginal von Cel_Shading_Link
Was aber hälst du zum Beispiel von den Touch Generations? Jetzt nicht für dich, sondern im Rahmen von Nintendos Politik, neue Kundenschichten anzusprechen. Hälst du diese Vorgehensweise für erfolgversprechend?
Sicherlich mag es aufgehen, aber wie du schon sagtest, eben nicht für mich sondern im Rahmen von Nintendos Politik. Der DS ist sicherlich auch kommerziell ein Erflog, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mit ihm nichts anfangen kann. Rosenkohl is ja auch gesund und ich ess ihn trotzdem nicht :S