Beiträge von Master Hank

    Zitat

    Master Hank Ich bezweifle eigentlich dass man als verurteilter noch weitere Forderungen an die Gesellschaft stellen darf, wie er sterben darf usw.


    So meinte ich das nicht...ich meinte das die Todesstrafe generell nicht per Giftspritze sondern per Kopfschuss ausgeführt.


    Squall Klar ins Gulag...warum nicht gleich ins KZ in Auschwitz...manman überleg mal was du sagst, Gulags sind das letzte, da kann man auch Experimente machen.

    Tut mir leid, ich habe nur gesagt dass ich den DS scheiße finde, weil die Grafik nicht so prall ist. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das ist kein Kinderforum wo man das böse S-Wort nicht sagen darf...Wenn das ne extreme Ansicht ist hallelujah...


    Und Tobi ich bin echt beleidigt, wenn du mir hier vorwirfst ich würde eure Ansichten in Frage stellen. Aber wenn ich den DS scheiße finde, dann versuchen drei Leute mich entweder vom Gegenteil zu überzeugen oder als Idioten darzustellen, ich finde schon dass IHR MEINE Ansichten in Frage stellt und nicht andersrum.


    Aber wenn ich immer der böse Arsch sein soll, dann von mir aus.

    The Bloody Irish Boys - Drunk Tonight


    Nicht schlecht...obwohl mir das irgendwie zu clean klingt...Flogging Molly waren und Dropkick Murphys sind (immernoch) viel dreckiger, räudiger und irgendwie auch geiler...aber nicht schlecht^^

    Man kann Menschen auch noch nach dem Tod durch die Giftspritze oder den Stuhl für wissenschaftliche Experimente benutzen, wurde auch schon oft genug gemacht (ich glaube auch bei dem Typen von Oklahoma).


    Ich bin generell für die Todesstrafe, denn im Gegensatz zu unmenschlichen Experimenten ist es noch recht menschlich einfach zu sterben. Allerdings nicht durch Giftspritze oder so, denn das ist auch ne Qual. Auch wenn viele sagen, Verbrecher sollten leiden, würde das moralisch verwerflich sein und daher wäre das beste einfach die Todesstrafe in Form eines Kopfschusses.


    Allerdings hat Jeanne schon Recht, dass mit der Justiz reichlich Schabernack getrieben wird und oft unschuldige angeklagt werden. Aber sowas passiert auch jetzt schon oft und wir bekommen längst nicht alles mit, denn viele haben gar nicht den Mut gegen das Urteil zu widersprechen.


    Genauso ist die Todesstrafe leider durch Schwarzenegger noch mehr in Verruf geraten, da der ja einen Nobelpreisträger hinrichten lassen hat...es ist also nicht ganz einfach zu entscheiden wer sterben soll und wer leben darf.


    PS: Post 1800

    Zitat

    Original von Midna

    :ugly:

    Against me! - Don't lose touch (so isses richtig)^^


    Und wieder der besoffene Motorradfahrer... :ugly::ugly:


    HELL YEAH


    Da hab ich dir was gezeigt...manmanman :xugly:


    Flogging Molly - To Youth (My Sweet Roisin Dubh)

    Ich weiß gar nicht was du willst...ich meine ich habe mehr als eine Begründung abgeliefert, warum ich das so empfinde. Es ist schön für dich wenn du das anders siehst, aber lass auch noch andere Ansichten zu...und stell nicht alles in Frage, nur weil es nicht in deine Ansicht passt.


    UNd ich erwarte von einem Handheld auch keine PS2-Grafik. Ich würde von einem Handheld eine gute 2D Grafik erwarten so wie bei GBA. Aber dieses Möchtegern-3D find ich nicht gut. Ganz oder gar nicht

    Secretkey Joar ich hab den Multi auch gespielt, aber ich finds einfach zum kotzen...dann hätten sie auf dem DS echt bei 2D bleiben sollen.


    Tobi


    Merke (und diesmal merks dir bitte wirklich) wenn ich was als Scheiße bezeichne habe ich meine Gründe. Ich weiß dass der DS eine tolle Auswahl an Spielen hat und ja FF sieht für Handheldverhältnisse toll aus. Und Phantom Hourglass wird für Handheldverhältnisse auch toll aussehen. Aber wenn ich mir in der heutigen Zeit eine Vollpreiskonsole (bzw. Handheld) kaufe, die relativ neu oder zumindest aktuell ist, dann will ich mich nicht mit Pixelbrei zufriedengeben. Ich bin kein Grafikfetischist, aber ich bin nicht bereit für nichtzeitgemäße Grafik und meiner Meinung nach verkackter Steuerung Geld auszugeben.


    Klar dass es mit dem N64 mithalten kann. Aber das N64 ist auch schon 10 Jahre alt und man bekommt es heute für nen Fuffi. Da erwartet man nichts großartiges an Grafik, weil man es sowieso schon so kennt.


    Eine andere Sache ist außerdem, dass mir die Zeit reicht, die ich zu Hause vor der Konsole verbringe. Ich muss nicht unterwegs auch noch zocken, da hab ich andere Dinge zu tun. Und zu Hause, wo ich tolle Grafik auf nem Fernseher sehen kann, tu ich mir keinen Pixelbrei auf nem Minibildschirm an.


    Und selbst wenn alle den DS hypen, es ist für mich der schlechteste Handheld den Big N herausgebracht hat. Der Advance war echt die Spitze an Handheldigkeit mit dem konnt ich mich sogar anfreunden.


    Ach und nein Cel, ich werd mir auch für PH keinen DS kaufen, denn ich habe keinen Geldscheißer und weiß mein Geld für andere Dinge auszugeben. Und wenn es für ein Spiel sein muss, dann für ein Konsolentitel

    Naja mich hat bei Handhelds immer dieses nervige kleine Fenster und die scheiß Grafik gestört. Der einzige der da anders war, war der Advance. Da hab ich aber nur Metroid drauf gespielt, für so ein Ding Geld zu bezahlen war mir doch zu happig. Mit den jetzigen Handhelds kann ich nichts anfangen. Die PSP krankt dermaßen an der Steuerung außerdem interessieren mich die ganzen PS-typischen Titel nicht.

    Der DS ist die größte Katastrophe die ich je gesehen habe. Die Grafik möchte 3D sein, so wie die PSP, schafft es aber im Vergleich zu Sonys Handheld nur kläglich. Dieser Grafikmatsch, der einem zudem auch noch auf einem recht kleinen Bildschirm abgeliefert wird, sieht dermaßen scheiße aus...und die Steuerung ist auch fürn Arsch. Ich hab Metroid Prime Hunters auf dem DS gespielt. Ich muss sagen, ich war von Metroid immer begeistert (auch wenn ich bei Prime 2 nie an dem Spiderballgegner vorbeigekommen bin) aber MPH ist sp dermaßen beschissen. Die Grafik ist kacke, die Gegner sind größtenteils alberne irgendwasgeomtrischefiguren und die Steuerung ist der letzte dreck.


    Generell spiele ich eher am PC als an Konsolen, aber in dieser Umfrage bin ich dennoch und mit Stolz Konsolero

    Ich finde es sind beides großartige Spiele. OoT hat den Novumsfaktor, das erste 3D-Zelda zu sein, hat eine riesige Welt (und glaubhaft vor allem nicht so zerstückelt wie in TP) massig Dungeons, tolle Charaktere und eine dichte Story. Die Welt ist extrem abwechslungsreich und auch schön gehalten (für damalige Verhältnisse). Ich erinnere nur an Zoras Reich, den Kokiriwald oder die Gerudofestung.

    Was bei MM etwas stört ist meiner Meinung nach eben nur der Umfang. Es ist einfach zu kurz und zu einfach, nur 4 Tempel (die zugegeben teilweise recht heftig sind...für Zelda), eine kleinere Welt, die sich nur in 5 Teile gliedert.

    Allerdings ist MM wesentlich atmosphärischer. Jedes einzelne Gebiet ist noch zehnmal detailreicher als die Gebiete in OoT. Der Strand der Zoras, die ganze Gegend von Ikana, der Sumpf, das grandiose Bergdorf (mit Vorposten) oder einfach nur die wunderbare Romaniranch. Ebenso sind vielmehr verrückte (und dadurch gerade interessante) Figuren da, die auch auf dein Handeln reagieren. Ich meine, wow, das ging einem doch ganz schön nahe als der arme Goronenpostbote kein Zimmer mehr bekam, weil man selbst den Schlüssel für die Kafeiquest brauchte. und man konnte NICHTS tun um ihm zu helfen.

    Es gibt dutzende Sidequests und etliche tolle Figuren. Die Story krankt ein wenig im Vergleich zu OoT, aber darüber sieht man aufgrund der grandiosen Atmosphäre hinweg.

    Also Fazit: Beide Teile sind wahrhaft großartig, haben aber auch kleine Macken. Da MMs größte Stärke die Atmosphäre ist gewinnt es bei mir knapp, denn ein atmosphärisches Spiel ist meist ein gutes Spiel.

    Was mir aufgefallen ist, ist aber eine Schwäche (gerade bei OoT) die allen Zelda anlastet. und das ist dass es extrem wenig NPCs in dieser großen Welt gibt. Ganz schlimm war das bei TP.