Beiträge von Master Hank
-
-
Eben...und wenn irgendwann ein MMORPG kommt, dann arbeitest du schon und kannst auch gern mal 10 Euro abdrücken^^
-
ursprünglich isses von Manu Chao...aber frag mich nich wer den Remix gemacht hat, das weiß ich nicht...
Pendulum - Masochist
-
Jop...ich meinte eigentlich bloß den hauptmann (also das große Skelett) der is ja immer da...den brauch man auch für irgendwas storyrelevantes^^
-
yeah...gut geraten^^
Hmm...was erwartet dich aufm Friedhof in MM
-
Lose Yourself (Drum'n'Bass Remix)
-
-
Das denke ich auch, immerhin wäre es n bisschen seltsam den Leuenkönig zu nem Dampfer zu machen...allerdings weiß ich nicht genau ob nicht am Ende von TWW NACH dem Untergang des Königs der Leuenkönig nochmal auftaucht...müsste man nochma nachsehen...
Allerdings das mit dem Dampfer find ich irgendwie auch n bisschen dämlich, ich mein...dadurch wird Zelda mittlerweile zu technologisch (gibt ja dann sicher noch andere Dinge als den Dampfer)...das ist schon so Steampunk mäßig und das passt irgendwie nich zu Zelda
-
Bongo Bong (Drum'n'Bass Remix)
-
ach so? *sich grad als urster TP-Idiot erweist* ich dachte, der sei nur in der Kneipe^^
Naja dann muss man bestimmt was mit dem Postboten machen...
-
ich denke nicht dass jemand f
-
so ungefähr richtig...ich lass es mal gelten...auch wenn du winzige Kleinigkeiten vergessen hast
-
Bass Test - Ultimate Subwoofer Test
Is zwar bloß n Subwoofertest, aber klingt saugeil...vor allem wenn man n geilen Subwoofer hat^^
-
Kommt man in die Scheune überhaupt rein? eigentlich nicht oder?
-
Boxenficker feat. Michael Knight - Tune
-
Was muss man tun um die Kafeiquest zu erledigen?
-
-
Boah wie dämlich können Menschen denn sein...das hat was vom American Pie Humor...n toten Hund schnupfen zu wollen.
-
Von musikalisch kann da sowieso keine Rede sein^^
Aber wenn DJ Bobo der beste Auftritt war, na dann kann der Rest eigentlich nur richtig scheiße sein oder?^^
Oder sagst du das nur mit den Sympatisanten, weil du ne Ausrede brauchst das DJ Bobo eigentlich nur grottig war :D
-
Terror - One Step Behind