Aso...sorry hab die Spezialisierung auf MM nicht gesehen^^
Hmm---Der Mond? :omg: :rofl:
Ach nein...die Gaaro Ninjas
Aso...sorry hab die Spezialisierung auf MM nicht gesehen^^
Hmm---Der Mond? :omg: :rofl:
Ach nein...die Gaaro Ninjas
Bei den üblichen Onlineversandhäusern (z.B. Amazon) oder beim DVD-Händler deines Vertrauens (möglichst in einer größeren Stadt^^)
Eben wenn sie zu ihrer Überzeugung stehen würde klänge das anders.
Von mir aus können die Kiddies Tokio Hotel hören bis zum Erbrechen, aber dann sollen sie sich nicht dafür rechtfertigen. Wenn man zu etwas steht, dann braucht es keine Rechtfertigung, aber das klingt eher so, als würde sie sich selbst noch überzeugen müssen, dass sie das richtige tut (aus ihrer Sicht)
ZitatOriginal von Pino
Eagles of Death Metal - Chase the Devil
HELL YEAH
Eagles of Death Metal - I Only Want You
Der Klassiker^^
Der Geist in der Wüste??
Oder der Spieler :rofl:
Sie lässt nur Bullshit vom Stapel weil sie n kleines orientierungsloses pubertierendes Mädel ist, das sich angegriffen fühlt. Sorry aber da kommt nur gequirlte Scheiße.
Und bloß weil es größere Spacken gibt, verdient sie noch lange kein Respekt. Oder würdest du sagen, Bush verdient Respekt, weil Hitler doch n fieseres Arschloch war? (jaja polemische Analogie, ich weiß :rolleyes: )
Speak Softly Love (Das Theme vom Paten)
Naja wisst ihr...Tokio Hotel...ist es eigentlich nicht wert sich darüber aufzuregen...wenn ihr sie so scheiße findet, machts wie ich und irgnoriert sie...dann braucht ihr euch auch nicht über neue scheiße oder irgendwelche fans aufregen...
Übrigens...von allen Antworten auf Angie find ich die hier immer noch am lustigsten
Ennio Morricone - The Man With The Harmonica
Ich habs mal ins Hilfecenter verschoben^^
Also wieviel Briefe genau kann ich dir nicht sagen, du bekommst aber Briefe nach so ziemlich jedem Dungeon und zwischendurch vielleicht ein oder zwei. Die meisten hängen mit der haupthandlung zusammen, ein paar sind auch Hinweise auf bestimmte Shops oder Hilfen in Hyrule.
Die Hyrulegrundel kann man glaube nur im Sommer fangen. Wie du vielleicht schon gemerkt hast, wechseln die Jahreszeiten mit jedem Besuch am Angelteich. Du musst also sooft rein und raus bis die Umgebung nach Sommer aussieht und dann versuchen. Aber wo genau weiß ich leider auf nicht.
Mit dem Froschköder kann ich dir leider nicht helfen, sorry.
Hmm wenns n Videospiel ist siehts für mich aus wie Wolfenstein, aber ich wüsste nicht dass das verfilmt wurde
Envy - Night in Winter
Envy - Scene
...ich sags nur ungern, aber ihr solltet die Richtung beibehalten, die Secretkey eingeschlagen hat...Wenn das hier nur noch sonne Posts werden wie am Anfang, lass ich den Thread in Off-Topic verschieben...
Don't Spam
Das klingt für mich wie Spore :rolleyes:
Der Thread ist in der Tat absolut überflüssig...wenn es Sachen gibt, die uns stören, kann das im Fehlersucheforum gelöst werden oder einfach im Off-Topic.
Aber die Frage ist echt sinnlos...
Sicher Taeris da hast du schon recht. Nur solltest du dir sicher sein, dass ich garantiert nicht nur Parolen schwinge, aus dem Alter bin ich lange raus.
Die Sache ist die...Es geht nicht um die Leute die das machen, weil sie davon leben müssen, sondern um die, die das machen weil sie damit n Haufen Geld verdienen, mehr als sie bräuchten.
Eine andere Sache ist, dass ich zum Beispiel auch die Pseudobetroffenheit angesprochen habe, die mit deinen Beispielen ja teilweise übereinstimmt. Dass ich nun nicht alle Beispiele auflisten kann tut mir Leid.
lol geiler Fake...wenn die Bilder nicht aus TP wären könnte mans fast glauben^^
Jop ich bin da deiner Meinung...dass 300 so gut losgeht, liegt aber eben auch daran, dass sie sich sehr streng an den Comic gehalten haben und der geht ja auch gleich in die Vollen
Versucht bitte nicht zu sehr dem OT-Spam zu verfallen, danke