naja ich meinte das ja auch allgemein gesehen...sie sind beide keine richtigen RPGs
Beiträge von Master Hank
-
-
Zitat
Original von kuatsu-admin
"Selbst mit Weit geöffneten Augen, sehe ich nichts."
-Zatoichi aus Zatoichi ^^
YEAH Zatoichi rocks^^
Hmm also bei Die Hard kann ich mich auch anschließen. Ansonsten
"Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen!"
- Eli Wallach in The Good, the Bad and the Ugly
"Was ist das?" - "Das ist blaues Licht" - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau"
- aus Rambo III
Soldat sitzt mit MG am Fuß des Hügels und beballert sich mit nem Vietnamesen oder so. Er wird getroffen. Sein Kumpel kommt:
"Was ist los?" - "Einer von den Schlitzaugen hat sich da oben festgebissen!" - "Hey du blutest." - "Ich habe keine Zeit zu bluten!" Sagts und wirft ne Granate^^
- aus Predator
"Sans toi les emotions d'aujourd'hui ne seraient que la peut morte des emotions d'autrefois"
Auf deutsch
"Ohne dich sind die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von gestern."
- aus Le fabuleux destin d'Amelie Poulin aka. Die fabelhafte Welt der Amelie
"Es gibt viele Leute die einen imaginären Freund haben, nur du hast es durchgezogen"
- Tyler Durden zu Tyler Durden (Brad Pitt zu Edward Norton) in Fight Club
"May the Force be with you...Always"
- ständig in Star Wars, der erste ders gesagt hat war Obi Wan Kenobi in Krieg der Sterne (Episode IV)
"I am the Great Mighty Poo,
and I'm going to throw my shit at you.
A huge supply of tish,
come from my chocolate star fish.
How about some scat you little twat.
Do you really think you'll survive in here?
You don't seem to know which creek you're in.
Sweet Corn in the only thing that makes it through my rear,
how do think I keep this lovely grin? [Have some more caviar]
Now I'm really getting rather mad, you're like a niggly,
tickly, shitty little tag nut.
When I've knocked you out with all my bab,
I'm going to take your head and ram it up my butt!
Your butt?
My butt!
Your butt?
Yes right my butt!
Ew!
My butt!
Ew!
MY BUUUUUUUUTT!!!
...
Ah, you cursed squirrel, look what you've done. I'm flushing, I'm flushing! What a world, what a world. Who would have thought a good little squirrel like you could destroy my beautiful clagginess!"
- Chucky Poo (das Scheißemonster) in Conker's Bad Fur Day
-
Naja ich fand Terranigma nie so toll...kommt vermutlich daher dass ich ziemlich schnell die Orientierung verloren hatte, wie bei ALttP übrigens auch. Es war zwar recht spaßig, aber so Action-Adventures in 2D mochte ich nie so richtig. In 2D, also auf dem SNES hab ich immer lieber RPGs wie Lufia oder Chrono Trigger gespielt...
P.S.: Ich denke dieser Thread gehört eher in Nintendo Games und Konsolen im Community Bereich...Also bitte bei Gelegenheit verschieben
-
Es wird nie ein Zelda mit Level geben...jedenfalls nich solang es kein MMORPG wird...das ist einfach so, Zelda ist nunmal Action-Adventure und kein RPG
-
is aber richtig^^
-
is etwas schwerer, wenn man den Film nicht kennt (logisch, oder)...versuchts einfach, wenn nich gibts tips^^
-
Das ist er in der Tat, das ist nämlich Harry und Sally
-
yeah, you're damn right
-
Klar ich wollt dir auch nix vorwerfen...ich selbst bin auch kein Antifa und kämpfe nur mit Nazis, wenn es keine andere Möglichkeit gibt...ich halte auch nicht viel davon, wahrscheinlich weil die Antifa mittlerweile ein ziemlich unpolitischer Saufverein geworden ist, die weitaus mehr scheiße bauen als die Nazis und deswegen bei der Bevölkerung auch unbeliebter sind...naja ich wollts nur mal gesagt haben...
Quetschenpauda - Blut und Ehre
"Freitag Nacht wird Silvio ermordet
von stolzen Deutschen, die sich später selber stellen
woanders zünden F-ler einen Mann an
und am Sonntag Brandanschlag in Mölln.
Drei türkische Menschen verbrennen
'Heil Hitler' schreit son Schwein durchs Telefon
'wahrschseinlich unpolitische Taten
von Einzeltätern' das kennen wir doch schon.
Scheiß Faschisten, Nazipack
Blut und Ehre widerlich
Unsern Hass den könnt ihr haben
unser Lachen kriegt ihr nicht
und wir werden weiterkämpfen
das kann nicht nur friedlich sein
auch wenn es gefährlich ist
mischen wir uns wieder ein.
Und wieder jede Menge Demos
antifaschistisch, entschlossen, vehement
und das einzige erfreuliche Ereignis dieser Tage
ein rechter Jugendclub der brennt.
Aber auch das macht niemanden mehr lebendig
und die Faschisten hörn deshalb nicht einfach auf
Aber manchmal ist es besser anzugreifen
Sonst kriegste immer zuerst eins drauf"
Tja das war noch Antifa...die wollten noch was erreichen...aber die Zeiten sind lange vorbei
So genug ausgekotzt zu dem Thema^^
-
Yeah, die 14-16-jährigen Antifas...naja ich kenn das die Phase macht jeder durch.
Allerdings...Kein Fußbreit den Faschisten bedeutet Kampf gegen die Faschisten...keine Kehrausaktionen die friedlich sind, sondern offener Kampf Antifas gegen Nazis, Schlagringe gegen Baseballschläger...is es das was ihr wollt? Ist es das was ihr tut? Antifa heißt Angriff, Parolen schwingen kann jeder...
Beastie Boys - Intergalactic
-
-
Naja...es gibt ja auch nicht viel guten HipHop...obwohl lieber guten HipHop als Billy Talent
Beastie Boys - Sabotage
-
Naja nu...leichter gehts ja nich, das is Advent Children
-
Hip-Hop?? Du denkst doch nicht ernsthaft, dass Misfits HipHop ist oder? :omg:
Fliehende Stürme - Trümmergemüt
-
-
The Misfits - Astro Zombie
-
gut geraten^^"
-
Is zwar eigentlich bloß Spam...aber hat ja auch ne Aussage das bild^^
Kannte ich aber schon, dennoch geil :rofl:
-
The Misfits - Dig up her Bones
-
naja ich hatte damals das Ur-Harvest Moon fürs SNES...das find ich bis heute ein klasse Spiel, zumal es da auch nur drei Spieljahre sind und es noch recht abwechslungsreich ist...und ich in meinem Größenwahn immer fast das gesamte Gelände zur Farm gemacht hatte, was schon nich so einfach ist in drei Jahren, aber ich hab den auch immer bis zur Erschöpfung mitten in der Nacht schuften lassen. Wichtig ist halt nur, dass man zuerst alles macht was man in der Stadt machen muss, sowie gießen, säen, ernten und sich um die Tiere kümmern. Danach arbeiten (also Steine kloppen und Holz hacken) und nachts den Zaun erweitern, weil das nicht anstrengend ist.
Oh und wie ich geflucht hab, als ich im 2. Sommer drei Tage hintereinander Hurrikan hatte...Der hat mir die gesamte Farm zerstört... :>.<:
Ansonsten, das für die Playstation fand ich noch ganz gut, aber bei weitem nicht mehr so geil, wie das für SNES...naja und danach wars eigentlich nur noch scheiße, gerade Harvest Moon 64 is zum kotzen, find ich jedenfalls...
Was danach kam war mir dann zu viel und ich hab nicht weiter drauf geachtet...