Boah keine Ahnung Karate Kid^^ was gibts noch so das mit dem fetten Ninja, Kung Pow, oder irgendein Jackie Chan Film?
Beiträge von Master Hank
-
-
Ich find es auch sehr mutig von ihm diesen Film zu machen, seine gesundheit für die Bildung der Amis aufs Spiel zu setzen...das hat was von Märtyrer^^
Aber wichtig is ja noch zu sagen, dass er falls ihm Supersize angeboten wurde, das auch nehmen musste (und es wurde ihm nicht gerade selten angeboten^^).
Seit diesem Film gibt es die Supersize-Klasse bei MacDonalds nicht mehr, hier gabs die ja sowieso nie
-
jop den Film hab ich auch gesehen...ich fand ihn nicht schlecht muss ich sagen, ist aber eben größtenteils Amateurdokumaterial find ich...ansonsten aber nicht schlecht.
Aber man muss die Musik echt mögen, wer mit Black Flag, Sick of it all oder Agnostic Front nix anfangen kann, ist bei dem Film echt falsch
-
lol das kenn ich irgendwoher, aber frag mich nich wieso...
Nochma Kung-Fu Hustle isses nicht oder? Ansonsten würd ich sagen, Drunken Master oder der Knochenbrecher oder so...oder Shanghai Noon/Night bla
-
Naja der Ava is eigentlich einfach nur Preston generell nicht auf ne bestimmte Szene bezogen, aber stimmt schon so in der Richtung^^
Aber das beantwortet immer noch nicht ob das andere Bild angezeigt wird oder nich
Und mit dem bescheißen meinte ich nich dich, sondern generell an alle gerichtet
-
o.O
Wird das von Ralph etwa angezeigt?? :omg:
Also bei mir steht da was von *oops* und nicht verfügbar und so. Sonst hätt ich ja nich n anderes Bild genommen Seltsam
naja auf alle Fälle richtig...aber eine Bitte noch...bescheißt nicht indem ihr euch die Eigenschaften anseht, das wär unfair
-
The Misfits - Monster Mash
-
Das is natürlich ungünstig...
Ich mach mal schnell n neues damits weitergeht und ralph merkt sich den Film und macht ihn das nächste mal
-
Sauberer Thread wirklich...ich werd wohl demnächst auch noch hier posten...aber erst sei euch gesagt...
Es bringt nix nur Spoiler hinzuschreiben, ich weiß ja nicht ob ihr das noch aus der Zeit vor TP kennt, aber dieses Forum besitzt einen Spoilerbutton^^
-
So ich wollt nur Bescheid sagen, dass ich meinen DA Brôg an Markas abgegeben habe und er jetzt der DA von Markas ist^^
Nur zur Info
-
jaja die 14-jährigen Autonomen^^
kennst du den hier
Quetschenpauda - 9. November
-
DJ Zany - Lass uns tanzen (Remix)
-
Die Musik vom PotC3-Trailer
Lass ma Middi, hab ich doch schon längst^^
is aber scheiße schwer
-
Leute...Jade hatte das Problem mit der Shoutbox bereits registriert, aber sie kann nunmal nicht hexen und ich denke sie hat genug um die Ohren....übt euch in Geduld
-
Zitat
Original von Midna
OST Die fabelhafte Welt der Amélie / Le fabuleux destin d'Amélie - Comptine d'un autre été
Ich glaube zu wissen warum du das hörst^^
@Topic
dto.
-
EA80 - Sofakissen
"Gesetzt wird heute auf Eigenes
Weil wir selber besser lügen
Die Helden tragen rot, weiß, grün
Und Gefahr wird zum Vergnügen
Kurz bevor du untergegangen bist
Hast Du noch etwas gesagt
Es wird noch mal (nach-)synchronisiert
Denn danach war nicht gefragt
Wie fühlen sie sich im Angesicht des Todes?
Wir bekommen, was wir sollen
Dumme, kleine Dramen
15 (Mini-) Sekunden Ruhm
Einen Abspann ohne Namen
Im Fernsehen ist alles ausdiskutiert
Was es an Themen gibt
Ein Gefühl der Leere, das sich nicht mehr füllt
Weil Nahrung rar geworden ist
Das Blitzlicht der Meldungen hat dich erschlagen
Doch Trauer gibt es nicht
Weil Gefühle zwar ausgeschlachtet
Aber durch Werbung unterbrochen sind
Und da ist alles sauber
Oder wird sauber
Oder sogar rein
Und da ist alles kurz
Viel zu kurz
Niemals wahr, immer Schein
In der Nacht tanzen die Schlafenden
Zum Rhythmus auf Kanal IV
Für Stunden schweigt nun die Jugend
Weil es nichts zu sagen gibt
Die Wahl ihrer Drogen liest man nach
Auf einer Tafel im Teletext
Und wenn man am Morgen erwacht
Ist der Trend schon vorbei
Weil alles Wiederholung ist
Wie fühlen sie sich im Angesicht ihres Todes?
Das Leben ist eine Zeile Slogan auf einem Shirt
Passwort zu einer Welt
Zu der keiner mehr gehört
Ein Abspann ohne Namen."
-
Nicht nur sauber, sondern rein
Ariel^^
-
Ich denke auch nicht, dass Nintendo es auf dieser E³ schon ankündigt, da Twilight Princess noch recht aktuell ist und PH noch nicht draußen...Auf der E³ wird schätzungsweise ne Menge neues PH Zeug kommen und es wäre eine echte Sensation, wenn auf einer Messe zwei Zeldas angekündigt würden (gab es das schonmal?)
Aber ich denke sie werden irgendwo in die PH Promotion ein kleines Easteregg einbauen und sei es nur ein Bild vom neuen Zelda oder ein Datum oder so...
-
Ich denke aber auch dass Fry, Jeanne und Larc das recht gut gelöst hatten...soweit es in ihrer Macht stand...aber gegen solche Typen kann man halt nicht viel machen...
Es muss auch Vollidioten, die nur Scheiße in ihrem Leben bauen und später ständig auf die Fresse kriegen, geben^^
Post Scriptum: Evelyn Jade isst kleine Kinder...lol, obwohl ich zugeben muss, dass ich Naruto auch gern zu Cordon Bleu verarbeitet hätte...nur wär das bestimmt keinem bekommen^^
Aber ich werd mich auf jeden Fall nie von dir zum Essen einladen lassen Jade, kleine Kinder schlagen mir immer so auf den Magen (vor allem die vollen Buchsen *uärks*)
-
Neophyte - Always Hardcore