Beiträge von Master Hank

    Kann mir mal bitte jemand sagen, was nun aus der Sache mit Vanni geworden ist?...Wie sie sich bewährt hat und ob sie geeignet ist...Hab soviel nämlich ehrlich gesagt nämlich nicht so viel bisher mitbekommen

    Joar ich freu mich auch schon riesig...ich fand den zweiten ja auch ganz gut...bis ich das Ende gesehen hab.


    Wie kann man einen Film nur so offensichtlich absolut uneigenständig und auf Fortsetzung gezwungen beenden....das geht doch nicht. So schlimm wars nich ma bei Matrix: Reloaded

    ich denke dennoch, dass es eine 1:1 Übertragung der Bewegung der FB geben wird...nur eben nicht aus der EGO-Perspektive...


    Außerdem war TP das letzte Zelda seiner Art (jaja^^) das heißt ab jetzt gibts nur noch blutige Metzelzeldas mit expliziter Erotik :D

    Zitat

    Original von Larciel

    Wilderer zu erschießen ist imo definitiv gerechtfertigt, aber bei selbst ernannten Naturschützern gleich Blei durch die Köpfe zu jagen finde ich ein wenig vorschnell. ;)


    Er meinte auch die Wilderer und nicht die Tierschützer^^


    Aber das sehe ich ja gerade genauso. Wilderer gehören eben erschossen.

    Naja meine Wii steht oben in meinem Zimmer und der PC unten im Arbeitszimmer. Option A fällt also schonmal weg (mal abgesehen, dass ich mir kein USB-Stick für 40 Euro leisten, ich bin doch kein Krösus, weißt du wieviel das in Bier und Zigaretten ist^^)


    Das mit dem WLAN hab ich versucht...wir haben einen WLAN-Router, aber die Wii hat dennoch keinen Accesspoint gefunden. Also entweder war er aus (der Router) oder ich hab die falschen Daten eingegeben....ODER man muss am Router noch was einstellen (die Frage lautet demnach: "WAS?")

    Ich könnt dich küssen Midna...vermutlich versteht man deine Ausdrucksweise besser als meine^^


    Obwohl ich dir beim Bären Bruno nicht ganz zustimme, da Aril nunmal die besseren Argumente...aber das ist Ansichtssache.


    Trotzdem...endlich jemand der mich versteht...halbwegs^^

    das hat manchmal gar nichts mit der allgemeinen Gruseligkeit oder Brutalität zu tun. Ich denke es sind zwei entscheidende Dinge, die dafür sorgten, dass TP ab 12 ist.


    Zum einen die okkulten Künste, die ja teilweise Finishing Moves enthalten (z.B. der wo Link auf den Gegner springt und das Schwert ins Herz rammt). Solche Sachen treiben die Altersbeschränkung schnell nach oben.


    Zum zweiten und ich denke, das ist der Hauptfakt, wirkt TP viel intensver, da man durch seine Handbewegungen (zum Teil) bestimmt, welchen Schwerthieb Link ausführt. Es ist also quasi ähnlich als würde man selbst das Schwert schwingen. Und das wird der ausschlaggebende Punkt sein warum TP ab 12 ist.


    Das wirft natürlich auch die Befürchtung auf, dass das nächste Zelda eventuell ab 16 sein wird, denn dort wird man mit Sicherheit die Möglichkeit haben, die Wiifernbedienung voll auszuschöpfen und jeden Schwerthieb direkt selbst machen (so wie bei diesem Wii-Shooter, der auch ein Starttitel war, mir fällt der Name gerade nicht ein). Und das werden die Prüfer vielleicht nicht so gern sehen. Naja...ich bin ja schon lange an 16 vorbei...mir isses egal :D

    Max Payne


    Bekannt aus Max Payne und Max Payne 2 :D


    Max ist Polizist und arbeitet für die DEA. Er verliert seine Frau und seine Tocher bei einem Überfall von Junkies, die er am Tatort erschießt. Der einzige Hinweis ist ein Graffitizeichen, das ein V mit einer Spritze zeigt.

    Er verfolgt die Spur und stößt dabei auf etliche Intrigen. Im Endeffekt stellt sich raus, dass die Regierung die Droge benutzen wollte, um Supersoldaten zu züchten. Der Showdown findet auf einem Hochhaus und gegen einen Hubschrauber statt.


    Im zweiten Teil ist Max wieder bei der NYPD. Bei einem Routineeinsatz trifft er auf die Cleaner, die aber eine geheime Killerorganisation sind. Wieder viele Intrigen und alte Bekannte.


    Der erste Teil ist indiziert, der zweite nicht freigegeben unter 18 Jahren. Auf alle Fälle eines der geilsten Spiele überhaupt, denn die Story ist so wunderbar Noir, das geht gar nicht mehr besser.


    Für alle die sich die Story komplett reinlesen wollen, hier der Link zu Wikipedia. Wer das Spiel noch spielen will und die Story vorher nicht wissen will, sollte das nicht lesen.

    Andererseits würd ichs jedem empfehlen...is halt einfach geil^^


    Klick mich ich bin ein verzauberter Frosch


    P.S:

    POST 1500 Hell yeah

    Hmm ich hab schon lange versucht meine Wii onlinefähig zu machen (will heißen mit ihr ins Netz zu kommen) aber irgendwie bekomm ich das nich gebacken...


    Könnt mir das mal einer erklären so für GANZ bekloppte, die wirklich GAR KEINEN Plan haben.

    Gut vielleicht stimmt das so mit Bruno, dass er keinen Lebensraum mehr hat. Dann war es richtig ihn zu töten. Wenn du mit einem Förster aus Österreich gesprochen hast, dann glaube ich dir das. Wie gesagt man kann sich nicht mit allem beschäftigen.


    Das mit dem Satz...auch wenn du verstanden hast, was ich meine. Das hat nichts mit dem Thema zu tun, sondern mit der Art sich auszudrücken. Es ist kein Bericht, aber wenn ich eine ernstzunehmende Tierschutzseite sein will, dann muss ich eben halbwegs sachlich bleiben.

    Das ist richtig, Pipe und wie du in dem Zitat siehst, ist auch ein weitere Lösungsvorschlag dabei^^


    Aber ich meine nur, wenn man was erreichen will, muss man manchmal eben radikaler sein. Zum Beispiel sich nicht an ein Schiff ketten, sondern das verdammte Schiff kapern.


    Strafbar macht man sich immer...


    @Kajika...ja du hast recht, vermutlich habe ich das zu Allgemein gesagt. Es ist nicht bei allen so. Aber es gibt eben ein Publikum auf das diese Spendengalen zielen und dass sind nicht Leute wie du, sondern Leute wie die, die ich beschrieben hab. Und davon gibt es immer noch genug. Dennoch will ich nicht sagen, dass Spenden schlecht ist.


    Und bitte analysiert nicht jedes Wort. Wenn ich sage, die machen sich lächerlich, meine ich, was sie machen ist falsch. Das Zwischenlager in Deutschland ist einer der sichersten Orte für Atommüll in Europa und die Leute dort sind keineswegs verstrahlt. Aber sie bringen alle in Gefahr wenn sie versuchen den Castor aufzuhalten. Ich will mir nicht ausmalen, was passiert, wenn der Castor mal einen Unfall baut...


    Zu den Unterschriften; Gut das ist ein Beispiel für eine Aktion die funtioniert hat. Ich finde das auch gut. Nur bei Wilderern funtioniert das nicht.


    Und tut bitte nicht so als würde ich alle anfallen, die nicht meiner Meinung sind. Ich vertrete meine Meinung so wie ihr eure, dazu ist eine Diskussion da.


    EDIT: Ich hab übrigens nix von sich lächerlich machen geschrieben.

    EBen nicht....Bruno hätte nicht erschossen werden müssen. Sicher war er gefährlich, aber man hätte ihn vielleicht einfangen und dorthin bringen können, wo er hingehört. Du sagst man soll Robbenjäger nicht töten, aber Bären bloß weil sie Raubtiere sind?


    Die Sätze die ich hier aufgeführt habe, haben sehrwohl etwas damit zu tun, wenn auch nicht thematisch. Sie sollen dir zeigen, wie man Sprache als Manipulationsmittel einsetzen kann. Egal zu welchem Thema.


    Zu der Sache mit den Tierschützern...Sicher hast du dort Recht, es tut mir Leid wenn ich allzu vorschnell war. Wie ich bereits gesagt habe, agieren die "guten" Organisationen nicht unter dem Blick der Öffentlichkeit. Deshalb kann ich auch nicht alles wissen, denn ich bin auch nur ein Mensch, und kann nicht allen Informationen hinterherrennen (das mit den Informationen is auch son heikles Thema...ich denke die nächste Diskussion kommt bald^^)


    Zu dem Thema mit der Bewaffnung. Das ist in der Tat mein voller Ernst. Allerdings sollte ich das wohl umformulieren...man sollte die Tierschützer AUSBILDEN und bewaffnen und natürlich beobachten. Und ich bin weiter der Meinung, dass diese ein Weg ist.

    Natürlich ist es nicht falsch zu spenden...aber ich meine eben, dass viele Leute nicht spenden weil sie wirklich helfen wollen, sondern um ihr Gewissen zu beruhigen. Ich weiß Geld ist Geld und der Zweck heiligt die Mittel. Und denen da unten ist es sicher egal von wem sie das Geld bekommen...dennoch kotzt es mich an, dass die Menschen so denken, denn wenn sie nicht so denken würden, dann gäbe es viele Sachen für die man spenden müsste gar nicht. Wenn sich die Leute wirklich für die Wale interessieren würden, dann gäbe es den Walfang nicht mehr. Hätten sich die Leute wirklich für bruno interessiert und nicht bloßdarüber lustig gemacht oder noch Profit draus geschlagen...dann wäre er jetzt noch am Leben und vielleicht dort wo er hingehört.


    Desweiteren hast du Recht dass ich die richtigen Tierschützer vergessen habe. Das tut mir Leid. Es ist heutzutage leider so, dass viele Naturschützer und auch Tierschützer leider nur noch Mist bauen, so zum Beispiel Greenpeace, die kaum noch ernstzunehmen sind oder die Affen die sich vor den Castor werfen und damit die Umwelt viel mehr gefährden.


    Allerdings, und das will ich der Fairness halber erwähnt haben, gibt es immer Leute und Organisationen, die ihre Arbeit gut und gewissenhaft erledigen, nur sind das meist nicht die von denen die Öffentlichkeit viel mitbekommt.


    Und das sind keinesfalls Pseudos für mich...ich sehe an dieser Frage, dass du mich als Ignorant siehst, das bin ich nicht. Ich hab mich zu lange mit solchen Themen auseinandergesetzt um ignorant zu sein. Aber es sind halt viele Leute, die sich als engagiert ausgeben nur Pseudos so ist das. Aber eben bei weitem nicht alle. Versteht mich also nicht falsch.


    Zu dem Satz auf der Seite. Du hast Recht nichts ist härter als die Wahrheit aber das meinte ich nicht. Schau mal, ich zeig dir mal ein Beispiel.


    Zitat

    Die Nazis schlugen auf den am Boden liegenden Afroamerikaner ein. Als ein Zeuge sie sah, rannten die Nazis davon, der Schwarze erlag jedoch noch am Tatort seinen Verletzungen.

    So das wäre wie man sich das normal vorstellt


    Und jetzt der Satz so wie ihn die Verfasser der Internetseite verfasst hätten:

    Zitat

    Die Nazis prügelten mit ihren Baseballschläger, die schon vor Blut trieften auf den Kopf des Schwarzen ein. Ein mutiger Mitbürger sah sie und die feigen Schweine rannten davon. Der Schwarze wand sich auf dem Boden und schrie, das Blut floß ihm aus dem Mund und aus den zahlreichen Wunden. Er konnte sich nicht bewegen und seine Schmerzensschreie waren unmenschlich. Dann nach endlos erscheinenden Minuten verstarb, der arme Mann, der keinem etwas getan hatte und der nur auf dem Weg war, für seine kranken Kinder Medizin zu kaufen


    Ich denke du erkennst den Unterschied.


    Und desweiteren sehe ich an deiner Frage mit der Waffe, dass du wieder nicht richtig gelesen hast und mich vorschnell verurteilst.


    Natürlich ist es nicht meine Absicht jedem eine Waffe in die Hand zu drücken, das würde in Anarchie ausarten.


    Aber es ist in der Tat mein Ernst, dass man einen bewaffneten Trupp aufstellen sollte, der sich der Wilderer und so annimmt. Denn mit Gesetzen kommt man bei denen nicht weit, das steht auch in dem Absatz über die Afrikaner.


    Fry


    Du kommst mir keinesfalls wie eine dieser Schülerinnen vor...Ich meinte auch nicht, dass es falsch ist sich mit den Menschenrechten zu beschäftigen...irgendwie denke ich, dass eine politische Diskussion keinen Sinn hat, wenn einem STÄNDIG das Wort im Mund herumgedreht wird.


    Nur versuch mal in Afrika Wilderer einzusperren. Du wärst sicher nicht der erste, der das versucht hat. Natürlich is Gewalt keine Lösung...aber manchmal eben doch der einzige Weg. Was nützt es einem toten Tierschützer oder einem toten Polizisten, dass er keinen Gebrauch von der Waffe gemacht hat.


    Wenn normale Polizisten in Extremsituationen geraten, dann müssen sie Gebrauch von der Waffe machen. Und sich einem Wilderer gegenüberzustellen ist eine Extremsituation.


    Zudem kommt hinzu und ich denke, da sind wir uns einig...dass diese Menschen es einfach nicht wert sind, mit ihnen über die Genfer Konventionen zu reden