Beiträge von Master Hank

Zitat

Original von Larciel

WIZO - Heut Nacht

AAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!! WELCH GEILES LIED!!!

Findest du??ö.Ö...von WIZO kann ich dir viel bessere Lieder empfehlen...zum Beispiel "die letzte Sau"

@Topic

Muff Potter - Von Wegen (aus Gründen)

Secretkey...ich denke zwar auch dass die Timeline dass genau richtig erfasst, aber auch sie ist nur ein Lösungsvorschlag. Nintendo hat frühestens nach MM damit angefangen die Zeldateile in einen Zusammenhang zu bringen. Und auch wenn sich die Timeline logisch erklären lässt, heißt das nicht, dass sie nicht noch Raum für andere Ansichten lässt.

Wenn Jeanne nunmal der Meinung ist, die Timeline überzeugt sie nicht, ist das doch ihr gutes Recht, immerhin hat sie keinen Absolutheitsanspruch...Ich denke es gibt genügend logische Erklärungen und die Timeline ist nur eine davon...

Zitat

Original von smithi08

man ich hab noch nie Dr. House geguggt, is des wirklich so schön?

Naja schön...es ist eben genial...der kauzigste, griesgrämigste und fieseste Arzt, den die Fernsehwelt je gesehen hat und dabei trotzdem immer kompetent

Naja das mit dem Dinensionsprung kann man wohl so oder so sehen...Allerdings weiß ich was du meinst. Direkt im Intro wo er als Deku verwandelt durch die Tür geht und in Termina angelangt, nicht wahr.

Ich denke es ist in der Tat Ansichtsache ob es sich dabei um einen Dimensionssprung handelt oder nicht. Allerdings ist das eine plausible Erklärung und ich denke Termina ist tatsächlich eine andere Dimension...Jeanne hat mich überzeugt^^

Zitat

Original von Sinthoras

@ Master Hank: Was hat denn die Schweiz mit Fidel Castro zu tun?

Das war der erstbeste Zigarrenraucher der mir eingefallen ist^^

So und jetzt wirklich BTT

Warum sollten sie denn nicht in einer Dimension leben...ich denke nicht dass Termina in einer anderen Dimension liegt, ich denke eher es ist sowas wie ein Nachbarland. ich meine es wäre sonst wohl nicht so leicht mit nem Pferd nen Dimensionsprung zu machen, oder?

Naja...das fänd ich nich so cool, weil Link würde sicher nich böse werden...jedenfalls nicht so

Aber zum Beispiel, ein übermächtiger Feind der an das Triforce gebunden ist und stirbt wenn er es nicht zusammengesetzt bekommt (erklärt werden könnte das so, dass er entstanden ist, als das Triforce erschaffen wurde).

Und damit der Feind nicht an die Macht kommen kann stürzt sich Link dann beim Showdown auf dem Gegenstück zum Todesberg in der neuen Spielwelt in den Tod...

So wie Ripley in Alien 3 (oder wars 4?)

Aber überleg mal wirklich...wenn da irgendeiner austickt...oder von mir aus sogar ne kleine Gruppe Rednecks die so richtig durchdrehen. Dann schnappt sich von denen jeder sein Sturmgewehr 90 mit Munition und die veranstalten dann ein Massaker...und wenn die Bürger sich anfangen zu wehren, schießt irgendwann jeder auf jeden und es gibt einen Bürgerkrieg...

Und dann können die UN-Blauhelme auch nicht eingreifen, weil ein jeder Schweizer bis an die Zähne bewaffnet ist und die Schweiz ein riesen Moloch waffenstarrender Verrückter geworden ist und die die nicht verrückt sind, ballern trotzdem wie wild um sich um ihren Arsch zu retten.

Was für ein Blutbad, die Schweiz ist ein Pulverfass auf dem Fidel Castro sitzt und gerade seine Zigarre ausdrückt...

:ugly:

Naja das glaube ich ehrlich gesagt nicht, weil in LA wacht er ja auf und in MM nicht, da reitet er davon...Andererseits selbst wenn...Ne Traumwelt zu retten is auch nicht gerade leicht.

Naja er muss sich ja nicht gerade das Leben nehmen, aber eben irgendne fiese Sache die seine Verbitterung zum Ausdruck bringt...

Oder der Oberboss ist viel zu schwer und tötet ihn fast, aber er schafft es noch ihn irgendwie zu besiegen und macht sich dann zum König oder zur Prinzessin oder Bürgermeister oder was auch immer auf und fragt sich dann warum er das alles macht wo es ihm doch keiner dankt und stirbt dann mitten in der Menge auf dem Marktplatz oder so^^

Oder...

König/Prinzesschen/Bürgermeister/etc wird vom Schurken bedroht und er droht ihn mit in den Tod zu nehmen (is durch Link schon tödlich verwundet) und Link ist dann so verbittert dass er sich einfach umdreht und man im Hintergrund sieht wie der Schurke und sein Opfer zur Hölle fahren^^

Ok jetzt mal eins...

Ich hab ja nichts dagegen, dass nicht jeder die deutsche Sprache perfekt beherrscht und dass gerade die jüngeren öfter mal Fehler machen... Aber irgendwo muss es verständlich bleiben. Am besten du fängst mit der Groß- und Kleinschreibung an und arbeitest dich dann zum Satzbau vor

Mit anderen Worten:

Kein Schwein weiß, was du uns sagen willst...