Jaja...der Schießstand^^"
Aber Multi is richtig geil, bei dem Spiel...einer der besten Multiplayer ever.
Ohhhh, da könnte ich wieder Anekdoten erzählen, von endlos langen Nächten und RL-Prügeleien um die Controller (6 Mann, 4 Controller^^)
Jaja...der Schießstand^^"
Aber Multi is richtig geil, bei dem Spiel...einer der besten Multiplayer ever.
Ohhhh, da könnte ich wieder Anekdoten erzählen, von endlos langen Nächten und RL-Prügeleien um die Controller (6 Mann, 4 Controller^^)
Das hat vielleicht auch einen Grund....benimm dich doch einfach mal oder such dir ein anderes Forum. Warum du immer Stress mit mir hast? Weil ich halt auf sonne Vögel wie dich besonders achte. Du legst dich mit dem falschen an und wenn du dich unbeliebt machst, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn ich bei dir besonders intensiv kontrolliere.
Und jetzt hör auf zu flennen und benimm dich oder geh. So einfach!
Übrigens hast du es jetzt geschafft. Du kannst spamen wo du willst, aber nicht in diesem Forum. Und schon gar nicht in diesem Thread.
Ab jetzt wird jeder Post von Wolf Link in diesem Thread hier gelöscht. EGAL WAS DRIN STEHT!
Hmmm, da gibt es sicher einige. Ich fang mal einfach mit der ersten Anekdote an.
Aaaaalso...^^
Zu einer Zeit als ich noch im Besitz eines N64 war (bin ich jetzt wieder is aber n anderes), da war ich mit meinen Eltern in Schottland und wollte mir natürlich von unterwegs Perfect Dark mitbringen (gabs ja in Dtl. nie). Zuvor habe ich mir im Hamburger Hafen eine Zeitung namens Big N gekauft in der u.a. ein fettes, kleines, komplett bilderloses Lösungsheft drin war. Und weil ich mich natürlich gefreut hab wie Sau, hab ich das Heft als Reiselektüre in den Wochen durchgeschmökert. Es war schon geil, weil man sich bei den detaillierten Beschreibungen die Welt selbst vorstellt und ich hab mir da die übelsten Sache zusammengesponnen.
Naja irgendwann in der Zeit sind wir dann in Aberdeen in einen Spieleladen, in dem man gleich wenn man zur Tür hinein kam, über einen großen Pappaufsteller gestolpert ist, auf dem das Antlitz Joanna Darks zu sehen war und der voll war mit Perfect Dark Packungen. Naja und eine große fette weiße 18 in einem roten Kreis^^
Nichtsdestotrotz habe ich dieses Spiel dann schlussendlich doch bekommen (ich musst es ja auch selbst bezahlen), hab mir in Deutschland dann gleich auch den (unglaublich bilderreichen) offiziellen Spieleberater gekauft und angefangen zu zocken. Es war sehr geil (is halt einfach n geiles Spiel) aber es kam irgendwie nie an meine Vorstellungen heran.
Ich mein, das ist jetzt kein Videospielmoment im direkten Sinne, aber ich finde das passt ganz gut hier rein. Perfect Dark: The Mind of Master Hank :D
ZitatOriginal von Fredinator
@ Hank
Ich mag KOTOR aber irgendwie schreckt mich das Szenario von Hade Empire ab. Ist denn wirklich so gut wie Kotor?
Was gibts denn an dem Szenario auszusetzen. Einmal Bruce Lee spielen und China von fiesen Dämonen befreien, is doch geil.
Aber es lohnt sich wirklich, also die Story ist schon saugeil, dazu die Grafik und natürlich das Kampfsystem. (das ist anders als Kotor, nämlich einfach drauflosfighten) Aber wenn dir Kotor gefallen hat, dann wirst du JE lieben. Man entdeckt echt viele Gemeinsamkeiten.
Übrigens hols dir fürn PC, da ist inhaltlich mehr drin...trotzdem bleibts recht kurz...wie eben Kotor (zumindest Teil 1)
Ich bezeichne nicht alle deine Beiträge als Spam, ich sagte nur ich lösche die Spambeiträge...wenn das bei dir nunmal alles Spam ist, dann ist das deine Schuld.
Und komm mir nicht mit du******!
Du willst dich nicht mit mir anlegen und wenn du hier versuchst, mich zu beleidigen, dann hast du bald deinen letzten Spampost in diesem Forum geschrieben. Also komm mir nicht so, du kleiner Bengel. Lern erstmal etwas Respekt und dann wie man sich selbst die Schuhe bindet und dann können wir wieder reden.
bis dahin STFU!
Naja eigentlich schade für ne Band...ich mag sie zwar nicht...aber naja. Ich finds schlimmer wie sie gehypt werden...von allen möglichen Leuten, die eigentlich doch kein Plan haben. Was sie dagegen selbst machen, geht mir am Arsch vorbei.
Das kotzt mich aber schon an, dass ihr neues Album jetzt sogar von Musikkritikern als großes Stück Musik bezeichnet wird...Lang ist her, als noch große Stücken Musik gemacht wurden, was heute größtenteils abgeliefert wird (vor allem in Deutschland) ist Müll und da zählt auch Tokio Hotel mit dazu.
Allerdings...wenn sie sich nicht trennen, auch egal. Ich mag sie nicht, deswegen hör ich sie nicht und beschäftige mich nicht mit ihnen. Also isses mir auch egal ob es sie gibt oder nicht.
Ich mein...kann man z.B. sagen, man mag US5 nicht und trotzdem die Namen aller Mitglieder kennen??? Ich denke es geifert manchen Leuten nur nach beschissenen Bands, über die sie sich aufregen können, oder zumindest so tun können als ob. Ich weiß das der Sänger Bill heißt (von TH) mehr weiß ich nicht und mehr will ich auch nicht wissen.
Ich verzieh mich jetzt wieder und höre große Stücken Musikgeschichte...
hmm hab jetzt die XBOX von nem Kumpel (die alte)
Jade Empire (SAUGEIL, aber man merkt dass es von Bioware ist, sehr viele Ähnlichkeiten mit KOTOR)
Fable (hab leider vorher schon die Lost Chapters aufm PC gespielt, deswegen fehlt mir einiges...dafür ist die Grafik geiler)
Metal Gear Solid 2 Substance Einfach nur GEIEL, aber wem sag ich das^^
Legacy of Kain: Defiance Nett, aber unfair
/reopened
Ich hab die Spamposts der beiden jetzt gelöscht (sorry wenn ich welche übersehen habe) und öffne den Thread hier wieder für die Diskussionen.
Sollte das Gespame der beiden weitergehen, kassieren sie, wie Tobi schon sagte, eine Verwarnung und jeder weitere Post in diesem Thread von ihnen, egal was drin steht, wird von mir persönlich gelöscht. Ich habs nämlich langsam satt, dass manche Leute einfach nur spamen können.
IN DIESEM THREAD WIRD NICHT GESPAMT. PUNKT.
Das gilt für ALLE
Von meiner Seite gibt es keine Einwände...du kannst MKDDs Stelle übernehmen, aber wie bei Aiden erst provisorisch. Jenachdem wie du dich schlägst entscheiden wir dann weiter.
Kharaz du kannst das gern überwachen und wenn du zu einem Resultat gekommen bist, dann sag mir einfach Bescheid...Ich werfe trotzdem ein Auge auf Daniel, mal sehen wie er sich macht...
Jeckyll & Hyde - Frozen Flame
Lös bitte auf...selbst auf den Artworks gibt es nichts zu sehen, was zu deiner Frage passen würde...
ich glaube in LoZ oder ALttP bekommt Ganni auch schon das Schwert in den Schädel und wird zu Stein. Und als Zelda und Link dann rauskommen sieht man das Master Schwert in seinem Sockel stecken, also vermutlich kann Ganni nochma wiederkommen
Das mein ich auch das wird am Anfang von TWW erklärt und am Ende auch noch mal. Ganon kehrte zurück und die Leute riefen nach dem Helden der Zeit, aber er kam nicht wieder. So blieb ihnen nichts anderes übrig als zu beten. Die Götter erhörten die Gebete und setzten Hyrule unter Wasser um Ganni zu bannen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass der Typ auf dem Cover (Willem Dafoe) gerade stirbt...
Arni is owned by
Das wird erklärt. Die Götter überfluten Hyrule, weil der König sie darum gebeten hatte. Ist am Anfang sowie im Endkampf von TWW erklärt worden.
B.J. Thomas - Raindrops keep falling on my head
Mal wieder^^
Hey da spielt Maggie Gyllenhall mit^^
Oliver Stone is owned by
Platoon
Mit Natural Born Killers, Evita und Scarface sein wohl bester und eindringlichster Film, zumal er hier seine Geschichte verfilmt hat...
Naja von der Logik her passt das mit der Bank dann aber nicht mehr^^
Also ich find drei Tage absolut ok. So schafft man das zwar recht gut, hat aber gleichzeitig manchmal auch die Zeit recht fies im Nacken sitzen, was dem ganzen noch Spannung verleiht. Z.B. wenn man eine halbe Minute vor Schluss es gerade noch so schafft sich zurück zu teleportieren, weil einen Gyorg die alte Sau so elendig lange aufgehalten hat und man unbedingt noch die 200 Rubine zur Bank bringen will rofl
Das mit den Items stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das Geld kann man ja meist zur Bank bringen und die anderen Items findet man in der Steppe sofort wieder...
Nun ja da TP und MM in verschiedenen Timelines spielen, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass es einen inhaltlichen Zusammenhang gibt. Also entweder es ist ein Easteregg oder eine Anspielung auf etwas was das komplette Zeldauniversum über den Haufen werfen würde.
Warum eigentlich nicht^^
Rein theoretisch ist es sogar relativ unwahrscheinlich, dass Ganni wiederkommt, denn wenn man sich mal die Timeline(s) ansieht, dann müsste einem etwas auffallen.
Es gibt ja zwei Timelines, die sich nach OoT spalten. Eine davon war die MM-Timeline wo es den Zunkunftslink nicht mehr gibt. In dieser Linie befindet sich auch TWW (es wurde ja gesagt, dass der Held nicht zurückkehrte) und in TWW stirbt Ganondorf am Ende, soweit ich das richtig verstanden habe und Hyrule existiert nicht mehr.
In der zweiten Timeline gibt es den erwachsenen Link noch und in der befindet sich unter anderem TP. Und hier stirbt Ganondorf am Ende auch, sogar ziemlich eindeutig.
Das heißt, dass beide Timelines eigentlich abgeschlossen sind, zumindest was Ganondorf betrifft. Es gibt nur zwei Möglichkeiten Ganni wieder auferstehen zu lassen. Zum einen einen Teil irgendwie mitten in der Timeline zum machen (also zwischen OoT und TWW bzw. TP), was vielleicht passieren könnte, aber doch unwahrscheinlich ist, da so langsam die Übersicht flöten geht und alles Gefahr läuft an Logik zu verlieren.
Oder aber sie machen eine dritte Timeline, was aber extrem unwahrscheinlich ist, da es dafür keinen logischen Hintergrund gibt...
Von der Warte aus gesehen deutet alles darauf hin, dass Ganni so schnell nicht wiederkommt. Natürlich nur solange ein anderer Bösewicht ihn nicht wiederbelebt