Feist - Mushaboom
Beiträge von Master Hank
-
-
The Postal Service - Such Great Heights
-
Stars - Your Ex Lover is Dead
"When there is nothing left to burn you have to set yourself on fire"
-
Morrissey - First of the Gang
-
Soviel zu dem Thema...
Naja das wars dann Aiden, sorry, aber so wird das nix. Man kann nicht nur ein paar Tage was machen und dann nix mehr. Wie gesagt wir können nicht noch einen Mod gebrauchen, der nichts tut.
Apropos...Ich weiß im Moment ist eine Flaute, aber ich hab ehrlich kein Bock mehr mit Pipe die ganze Arbeit allein zu machen. Im Moment häng ich auch nur so im Forum rum, machn paar Posts und verzieh mich wieder. Richtige Arbeit is das auch nicht, aber es schafft halt einfach, wenn man sich den Arsch aufreißt und die anderen nicht mal daran denken auch nur IRGENDWAS zu tun.
Wir werden sehen, wie sich das alles entwickelt, wenn diese Flaute wieder vorbei ist, aber so wie es jetzt aussieht, muss ich ehrlich sagen, wär ich dafür ein paar Leute einfach aus dem ZTF wieder rauszuschmeißen, weil sie nämlich rein gar nichts tun.
Wir werden sehen, ich werde mich mit Jade absprechen, wenn sie mit ihrem Abitur fertig ist, wie das nun weitergehen soll.
-
Tenacious D - Classico
-
Vermutlich isses sowieso geplant, dass Midna wiederkommt, sonst würde er sich nicht darauf einlassen. Für den Fall dass sie den Fans nicht gefällt...naja Pech. Aber vermutlich rechnen sie damit, dass sie allen gefällt und machen deshalb sonne Art interaktive Charakterwahl, damit die Fans denken, sie hätten was erreicht, wobei Big N trotzdem alle Fäden inner Hand hält.
-
NEIN...wie kannst du, Larc
Das...ist...nicht...fair...muss...widerstehen... ... ...kann...nich
Pendulum - Slam

-
k, du hast vermutlich recht, ich hatte es nicht mehr in Erinnerung...Die Bezeichnung als eindeutig war eher um dem Ganzen mehr Wirkung zu geben, als um es als einzig wahre Erklärung darzustellen :D
-
Kate Yanai - Bacardi Feeling
-
Zitat
Original von LinkMaster
Ich finde die Aussage interessant, dass vielleicht ein paar dungeons zweimal gespielt werden, das bedeutet, dass diese dungeons nicht so groß sein werden, da man sie ja zweimal spielen wird. die vielen inseln werden sicher auf interessant, vor allem das manuel fahren wird cool sein. damit kann man auch viel leichter gegner aubschießen usw. Bin gespannt ob es wieder schatztruhen gibt.
-
Zitat
Original von Wolf Link
Ein Spielemagazin ist eine von einer Spielefirma verfasste Zeitschrift.NIntendo ist aber die Firma die Zelda herausstellt.Also kann die INformation die andere Firmen über andere Firmen erstellen manchmal nicht stimmen.
Das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe. Gameinformer ist ein absolut unabhägiges Magazin so wie z.B. die Gamestar oder N-Zone. Da hat keine Spielefirma ihre Griffel im Spiel. Man überleg doch bitte erst und schreibt dann. :rolleyes:
-
Tja...da kann ich JanKa nur zustimmen. Gut ich halte nicht viel von SL, ich denke das Suchtpotential ist einfach viel zu hoch (ich halt aber auch nix von WoW) und mir müsste was fehlen, mich in eine zweite Realität zu verkriechen. Aber das ist Ansichtssache, manche jagen halt 24/7 Orcs und andere gehen shoppen^^
Allerdings muss ich sagen, dass es doch recht intelligente Leute in SL gibt. Wesentlich mehr als in normalen MMORPG's. Denn zum Monsterschnetzeln muss man nicht intelligent sein. Aber seht euch doch mal an, wieviele Leute durch eine Geschäftsidee in SL im RL richtig reich geworden sind. Ich denke, da gehört schon ein geringer Faktor an Intelligenz dazu. Natürlich muss es zusätzlich auch Idioten geben, die dafür Bares Geld hingeben, aber die gibt es immer.
Zu den Vergewaltigungen. Ich muss sagen, ihr solltet euch tatsächlich besser informieren, denn auch wenn ich SL nicht mag, ist das einfach nur Diffamierung. Es gibt einfach kein Spiel in dem man vergewaltigen könnte und wenn es das gäbe, dann würde es sofort verboten werden. Aber das ist genau das gleiche, wie das was die Typen vom ARD machen, wenn sie sagen in Killerspielen kann man vergewaltigen und dann Bilder vom Hot Coffee Mod von GTA zeigen. Darüber habt ihr euch beschwert und jetzt macht ihr das gleiche.
Und OHHH in dem Spiel kann man Drogen nehmen und (IIIIIIHHH) Geschlechtsverkehr ausüben. NA UND! Erstmal Drogen kann man keine nehmen. Und Sex, wow, warum sind eigentlich alle so prüde. Es ist doch immer so das Sexfilme schlimmer sind als Michael-Dudikoff-Sinnlos-Afghanen-Zu-Hunderten-Abknall-Filme...warum? Sex ist das natürlichste auf der Welt, warum soll man das in einer virtuellen Realität weglassen.
Und wenn...Drogen nehmen kann man auch im echten Leben, Sex haben kann man auch im echten Leben (naja die meisten zumindest)...warum nicht auch in SL, wo es doch immerhin das Leben simuliert
-
Davide Sonar - YRML
-
Naja ich denke ein Interview mit einem Spielemagazin kann man schon als "Info, die in die Öffentlichkeit gegangen ist" bezeichen
-
Zitat
Original von Wolf Link
ICh glaube , dass das nächste Zelda Spiel erst in 5 JAhren, oder gar nicht erscheint,weil erstmal die Information über das nächste Zelda erschiehen sind , nicht bestätigt wurden.Es ist noch nicht einmal bekannt, ob das SPiel überhaupt erscheint.
Bullshit...ist die Ansage im Zitat von Pipe etwa keine Information :rolleyes:
-
Ich hab ihn genossen...ich hab auch nur circa 10 Herzen verloren. Allerdings hab ich mir Zeit gelassen, mit Ganni gespielt, hab den Kampf einfach nur bis ans Ende ausgereizt...
-
B. J. Thomas - Raindrops keep fallin' on my head
-
Ich fand das Ende absolut genial. Erst einmal fast EINE Stunde Endkampf, schonmal sehr geil. Da musst ich mir gleich ne Kippe anzünden und dann dieses Bild. Ganondorf mit dem Masterschwert im Bauch, tot vor dem Sonnenuntergang....einfach nur grandios.
Eine Explosion wäre in der Tat einfach nur ein Athmospherekiller gewesen...
-
Naja das nun nicht, aber immerhin für nen langen Kampf mit nem richtigen Gegner. Ich fand ihn an sich nicht unnötig lang. Er hätte eben nur so lange gegen den Killer vom Shogunat (den Gärtner) kämpfen sollen, dann wärs geiler gekommen.
An sich fand ich den Kampf nicht schlecht, nur man hätte ihn dramatischer gestalten können, zumal es ja davor diese Szene gibt, in der er Fuu mit seinem Leben freikauft