GVA vs. Inner State - We have raped Eric
Beiträge von Master Hank
-
-
DHHD - Hard Bass Anthem
-
Zitat
Original von Raidei The Blade
btw. und warum is die Assasine eigentlich schwul? O_o
Der Assassine ist schon schwul, den irgendwo in der Folge sitzt er mit Jin in der heißen Quelle und macht einige eindeutige Bemerkungen, worauf Jin sich dann zurückzieht. (wenn ich mich recht entsinne^^)
Bei den Brüder dacht ich, dass die schon einmal in den Folgen aufgetreten waren, die ich nicht gesehen hatte, denn ich fand es auch etwas absurd...allerdings scheint das doch nicht der Fall zu sein.
-
Nunja, sicherlich sind viele Folgen ebenso Einzelfolgen wie das Baseballspiel, allerdings nicht so slapstickmäßig. Das macht die anderen Folgen nicht so verwirrend.
Leider habe ich die Folgen 7-14 immer noch nicht gesehen, deshalb kenne ich auch die mit dem bekifften Mugen leider nicht. In diesen Folgen scheint dann auch das ganze mit Mugens Vergangenheit erzählt zu werden, denn das kenn ich auch nicht. Schade.
Was noch toll gewesen wäre, wäre wenn der schwule Assassine noch einmal aufgetaucht wäre. Der aus der 2. oder 3. Folge, der mit Jin im Wald kämpft, den Kampf aber nicht zu Ende führt, weil sein Auftraggeber stirbt.
-
Ich muss erstmal sagen, ich bin echt begeistert. Fiel mir zwar schwer mich wach zu halten, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dass der Anschluss etwas fehlt, liegt zum Teil daran, dass die Anfänge der Folgen gekürzt sind und somit eventuell wichtige Sachen weggelassen wurden. Wenn man die Serie in einzelnen Episoden sieht, dann geht es etwas besser.
Was ich aber auch seltsam fand, waren diese scheinbaren Füllfolgen. Zum Beispiel das Baseballspiel. Es war zwar an sich sehr lustig, aber es passte einfach nicht hinein, zumal die Serie sich dem Ende neigte und man doch etwas mehr Dramatik erwartet hätte. Oder das mit den Zombies. Ich denke, wenn man schon Untote in so einer Serie auftauchen lässt, dann sollte sich das über mehr als eine Folge ziehen. Aber ansonsten echt klasse.
Was ich schade fand, war das Ende. Also dass sie sich nach alldem was sie erlebt hatten dann doch trennten, vor allem Mugen und Fuu. Immerhin hatte sich ja da eine kleine Liebesgeschichte aufgebaut, die nicht weiter verfolgt wurde. Und es hat ja auch einen recht endgültigen Charakter. So ist das Ende schon recht deprimierend, was ich etwas schade fand...
-
Zitat
Original von Mirco
nie und nimmer :omg:
die haben seit einem jahr angefangen
Sie haben auf jeden Fall schon VOR mehr als einem Jahr angefangen...Das steht glaube auch irgendwo in diesem Thread, weiß nur nicht wo...
-
EJC - My Love Symphony
-
Erst mal, gehört das in das Hilfecenter, aber egal...
Ja es lohnt sich die Karte zu kaufen, denn du findest immerhin ein Herzteil oder 200 Rubine...außerdem lohnt es sich alle Schatzkarten zu besitzen...
-
The KGB's - Fahrenheit
-
EJC - My Love Symphony
-
Headhunters vs. Abject - End of my Existence
-
Binum - Café del Mar
-
Systematic Sounds - 12 Inch Nasty And The Driver
-
Tom Young - Take my Hand
-
Pendulum - Slam
-
Pendulum - Tarantula
-
Kannst du auch sagen, wieso du das findest...ich denke, dass ist nun wirklich ZIEMLICH weit her geholt
-
ich denke nicht, dass das sinnvoll ist, da das Thema nach 2, 3 Posts gegessen ist und dann wird hier nur wieder gespammt und alles wiederholt...von daher
/closed
Wer den Thread wieder aufhaben will, schreibe mir bitte eine PN
-
Zitat
Original von Wolf Link
JA ,wenn es als ein Rollenspiel gespielt wird ,will ich ja gar nicht wissen wie der Ganondorf aussehen wird
Kannst du mir mal bitte sagen, was das mit dem Thema zu tun hat, ob es "als Rollenspiel gespielt wird"?
-
Basshunter - Boten Anna
Wat fürn bescheuerter text...