Irgendein DJ - Wir tanzen...
alles klar, dann weiß ich woher^^
Irgendein DJ - Wir tanzen...
alles klar, dann weiß ich woher^^
Erika Eleniak - Aschenbecher
@secretkey...sag mal woher kenn ich den Spruch aus deiner Sig?
In Ordnung, mal sehen wie du dich diesmal schlägst
Ach ja und wenn du Bilder ownst und dein Owning nicht für alle verständlich ist, erklärs doch bitte...ich weiß z.B. nicht warum Gaara (who the fuck?) Fackeln im Sturm ownt. Ok is nicht schwer bei der Schmonze, aber ich versteh den Gedankengang nicht...Wenn es da einen gab, ich befürchte ja das Gaara für dich einfach alles ownt :rolleyes:
Radiergummi is owned by
unradierable Edding
Against Me - Reinventing Axl Rose
Ich denke, dass auch Zelda langsam Richtung Zukunft gehen KÖNNTE. Und zwar in dem Sinne, wie es schon bei einigen Final Fantasy Teilen gehandhabt wird, das eben die Technik in die Zeldawelt Einzug erhält. Halt das es noch viel mehr solcher skurriler Erfindungen wie die Kanone am See gibt.
Eben das halbwegs moderne Technik mit den damaligen Mitteln erschaffen wird und so diesen Übergang schafft und irgendwie chaotisch und sympathisch wirkt. Ich denke sowas würde Zelda gut tun, in TP geht es ja schon leicht in diese Richtung.
^^genau so habe ich mir das vorgestellt
Und Humphrey Bogart spielt dann Link...ach der is ja schon tot^^
ZitatOriginal von Yantur
Anti Helden sind doch In.
Ist euch schonmal aufgefallen was dass alles für ein Psychoterror für Link sein muss? Am Ende von OoT war doch alles wieder "normal", oder? Und "Links Awakening" ein superrealistischer Alptraum. Der Kerl beginnt seine Abenteuer meist nach dem aufstehen, oft mit seltsamen Träumen, dann schläft er nie, sieht überall Monster, rettet Hyrule und ist zum Schluss wieder ein kleiner Junge, ein Kerl aus einem unbedeutenen Dorf oder sonst was in der Art.
Dieses ständig vor und zurück und hin und her in seinem Leben müssen doch irgendwann Schäden an seiner "Seele" verursachen.
Genau und dann wird aus Link ein rauchender und trinkender Hard-Boiled Weltenretter :D
Adrenalin is owned by
Fackeln Im Sturm (langweiliger gehts nich)
The Transpoter is owned by
Neues asiatisches Gift...siehe Crank
Erika Eleniak - Der Winter ist kalt, der Winter ist stürmisch, doch die Sonne macht die Bilder der Landschaft so poetisch
Squad der U.S. Marine Corps is owned by
Autobombe
Erika Eleniak - Berlin, du schöne Perle an der Spree
Nur so^^
Rotterdam Terror Corps feat. Neophyte & DJ Paul - Power of Rotterdam
Ohhhh Shin, da muss ich wohl wieder den Trumpf auspacken
Rotterdam Terror Corps - Gabberen
Deine Gründe kannte ich bereits Shin, ich habe dich ja auch nicht angesprochen
Naja das ist ja eben die Aufgabe des ZTF das zu ändern, wenn bei 4s keiner postet...
Wenn die Mods da nur auf der faulen Haut liegen, dann denken sich die User auch...naja da is ja eh nix
Kratzer LIVE @ 1040
Hanson & Schrempf LIVE @ Sputnik Turntable Days 2005
That's Schranz, baby
ZitatLeute, was ist los? Tut sich hier gar nix mehr, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zelda Task Force nur noch aus Pipe, Shin und mir besteht... :rolleyes:
Ich meine hey, wie wärs wenn ihr mal die Vorschläge ausführt, die man macht oder einfach mal generell was macht
Nur damit es hier auch steht, in den Teambereich scheint ja niemand zu sehen...
@Aiden
Tja, du hast gut angefangen, aber leider hab ich in letzter Zeit nichts mehr von dir gesehen. Vllt hast du ja deine Gründe, dann sag es mir bitte.
Vorerst bin ich aber dagegen, dich einzustellen. Nichts gegen dich, aber es ist einfach so, dass es keinen Sinn macht, einen weiteren ZTFler zu haben, der nichts tut. Davon haben wir schon genug...leider