Jetzt könnte man den Kreis zum Anfang schließen^^...mach ich aber nich
Burning Weihnachstbaum is owned by
Steve McQueen
Auf "Inferno" verweis
Jetzt könnte man den Kreis zum Anfang schließen^^...mach ich aber nich
Burning Weihnachstbaum is owned by
Steve McQueen
Auf "Inferno" verweis
Soviele Dr. House Fans...Naja nicht verwunderlich. Aber man merkt, dass Hugh Laurie vom Theater kommt, es ist sicherlich nicht einfach, einen solchen Griesgram so derart brilliant darzustellen.
Lost hingegen fand ich nie gut, absolut langweilig, ka warum, hat mich nie interessiert. Aber sie könnten mal wieder Akte X oder Twin Peaks bringen, das waren richtig geile Serien, vor allem letztere.
Ansonsten ist Cold Case noch ganz spannend...vor allem Kathryn Morris^^
Und am Anfang wolltest du mir noch nicht glauben^^
vllt aus BF 2 Shin???
@Topic...
Also ich hab die N64-Version (die normale) und da ist fast alles noch drauf. Das Lied läuft bei mir auch im Feuertempel und der Halbmond ist auf fast allen Gegenständen^^
Nur das Blut ist bei mir auch grün, das war mir aber schon klar, als ich Ganon zum ersten Mal besiegt hatte, dass das daran liegt das OoT zensiert ist. Grünes Blut ist typisch für deutsche Konsolentitel.
Joar Xerxes die Stelle ist lustig. Ich fand Metroid Prime 2 zwar nicht mehr ganz so gut, wie Prime aber es hatte stellenweise eine echt hammerharte Athmosphäre, vor allem am Anfang wo man zum ersten Mal auf die zombifizierten Soldaten trifft.
Was mich leider bei Prime 2 am meisten ärgert, ist dass der Spiderballgegner so unfair schwer war. Deshalb konnte ich das Spiel nicht zu Ende spielen und das ist echt beschissen. Zumal es das einzige Metroid ist, dass ich nicht durchspielen konnte (bis auf Hunters, das ich nicht besitze).
Ich hoffe sowas gibt es in Corruption nicht...
Super Metroid ist echt geil, vor allem weil es irgendwie die Schlüsselstelle der gesamten Metroidstory ist...
Echt??? Hmm vielleicht vom Hospital aus versuchen???
Ich denke nicht, dass das beste ein direkter Nachfolger von TWW wäre. Denn das wäre wieder der klassische Inhalt. Link, Zelda, Ganon, Hyrule.
Ich denke es sollte mal wieder so ein Spiel geben, dass sich inhaltlich komplett abhebt. So wie MM, da gab es statt Ganon Majora und statt Hyrule gab es Termina...Und Zelda gab es gar nicht.
Ebenso LA, da gab es auch kein Hyrule sondern die unbekannte Insel und Ganni taucht erst nach dem eigentlichen Endgegnerkampf als Phantom auf.
Vielleicht machen sie ja eine 3D-Neuauflage von LA, immerhin würde das auch als Nachfolger von TWW durchkommen^^
Sicherlich eignet sich der Thread dafür warum nicht....hier kannste alles was irgendwas mit TP zu tun hat reinschreiben
Nein die Statue, die du meinst (ich weiß schon welche) die ist östlich von Hyrule, dort wo man zur Hyliabrücke blicken kann.
Die Kiste die Ero meint, steht mitten in einem Blumenbeet südlich von Hyrule in der Nähe eines Goronen und des Loches zum Hyliasee...
ZitatOriginal von r4ind4nce
Die herrlichen Kommentare von Gregory House^^
House: "Finden wir ihre Krankheit und kurieren wir sie!"
Cameron: "Sie wollen den Tod kurieren?"
House "MMMUHAHAHAHAAAA"
SO GEIL!!!
@Topic
Against Me - Those Anarcho Punks Are Mysterious
Waffenlobby is owned by
Charlton Heston
Wer den Zusammenhang nicht versteht hat sich zu erkundigen...
ZitatOriginal von Flol
Ich sage ja auch nicht das er hässlich ist aber das man sich gleich in ihn verliebt (hallo er ist nur eine SPielfigur)
Ich denke nicht, dass es wirklich so ernst gemeint ist...Thema abgeschlossen, k?
ZitatOriginal von Kajika
*Ach mensch, warum gibts nicht auch so gutaussehende kerle in reality??"
Nicht vorschnell urteilen du sollst^^
Tante aus MGS is owned (!!!) by
Solid Snake
Bullet Proof Vest is owned by
Handgranate
Lol die Seite, auf der ich das gefunden hab, heißt Radfahren auf Rügen^^
Politiker owned by
Lee Harvey Oswald
Wer damit nix anzufangen weiß, hat sich zu erkundigen
Led Zeppelin - The Immigrant Song
"AHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAA!!
AHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAA!!"
Bush is owned by
dem amerikanischen Volk
Noir Désir - Un Jour en France
Diplomatische Immunität is owned by
Diktator der auf diplomatische Immunität scheißt...siehe Hans Blix in "Team America" :D
ZitatOriginal von Sephiroth
Soooo.... Wollt mal fragen wie schnell ihr OoT durchgezoggt habt. Ich hab stolze 2h 6min aufm Konto
Im Stammtisch hieß es aber 2h 20min????