Das Ende der Gleise is owned by
Skrupellosen Eisenbahnern
Wer das Bild kennt weiß was ich meine^^
Das Ende der Gleise is owned by
Skrupellosen Eisenbahnern
Wer das Bild kennt weiß was ich meine^^
Wand is owned by
Eisenbahngeschütz^^
Ich denke diese Idee hält wohl jeder für möglich, so absurd sie auch sein mag...
Nein das ist falsch LinkMaster
Also...beim Königsgrab da fängst du sie mit der normalen Angel...
Am Angelteich musst du aber sehrwohl mit dem Kanu fahren, sonst kannst du nämlich den Sinkköder gar nicht benutzen. Allerdings musst du die Option "OHNE Begleitung fahren" wählen, denn wenn du mit Begleitung fährst, dann hindert diese dich daran, den Sinkköder zu benutzen.
Und dann dran denken, dass du sie nur im Sommer fängst. Der Teich ändert mit jedem Mal, dass du ihn betrittst die Jahreszeit, du musst also erst einmal so oft rein und raus gehen bis Sommer ist.
Falls du den Sinkköder noch nicht hast, dann musst du vom Eingang aus rechts (beim GC links) an dem Anglerhaus vorbei auf den Steg. Den musst du bis zum Ende gehen, dann kommst du an eine Wand, die bis ans Wasser geht. Dort musst du mit der normalen Angel angeln, dann findest du den Sinkköder
Projektor is owned by
Vorschlag...hamma^^
Kreuzfahrtschiff is owned by
Schrotflinte owned by
Korken
Den Thread gibts in der Tat schon und er nennt sich der ultimative Bilderkrieg...da der aber veraltet ist...egal
Elefant owned by
Elfenbeinjäger^^
Ist die Seite auch legal??
Ich mein wenn nicht musst du den Link leider entfernen *schon in den Favoriten hat*
Jeanne, Markas und Rain^^
Generell kann man sagen, dass viele Vokale weggelassen bzw. verschluckt werden und das R sowieso wie L aus gesprochen wird. Deshalb ist die Aussprache von Zeruda ja auch Zelhda sozusagen und Rinku is Linkh.
Ähnlich is das ja bei Sasuke aus Naruto, der wird ja auch Saske ausgesprochen. Aber...heißt Naruto dann eigentlich Nalto???? :omg:
REM - Nightswimming
Boah ich liebe dieses Lied. Das schönste Lied ever.
Naaheitswimming...deserves a quiet night
*flenn*
fuckin memories :linko(:
REM - This Friendly World
Aus "Der Mondmann"...Das Lied, dass er bei seiner Beerdigung auf der Videoleinwand singt...
ZitatOriginal von Fredinator
Ganz klar die grusligsten Wesen waren diese Schattenhände die langsam von der Decke kamen um einen zu greifen. Wegen ihnen traute ich mich tagelang nicht mehr in den Waldtempel.
Wegen denen und weil ich damals Angst vor Phantomganon hatte (ich hab mich nicht in den Ring da rein getraut) hab ich das Spiel bis zum Schattentempel gespielt ehe ich in den Waldtempel gegangen war...und dann auch nur, weil mir n Kumpel geholfen hatte rofl
Sicher ist die Wirklichkeit für die Wissenschaft grausam, weil man nicht alles erklären kann. Dagegen ist sie für mich faszinierend, weil man sich über soviele Dinge den Kopf zerbrechen und mit anderen drüber diskutieren kann.
Allerdings finde ich nur weil man es nicht erklären kann, sollte man es versuchen, dein Post klingt so als würdest du aufgeben markas.
Come on let's take some pieces of the philosopher's stone and discuss this shit^^
Hier meine Antwort im Relithread
ZitatAlles anzeigenDu meinst, dass es quasi ein endloser Kreislauf zusammenfallender und daraus neu entstehender Welten ist, wie Phoenix aus der Asche? Wer weiß vielleicht ist es so.
Vielleicht sind wir gar nicht mal so unterschiedlich, wie wir glauben. Das Universum entstand aus dem Urknall, einer plötzlichen Materieentlandung. Die Frage ist, woher die kam. Es muss etwas gegeben haben, das aus dem absoluten Nichts, ein Stück Materie "gezaubert" hat, welches sich dann immer weiter ausgebreitet hat. So wie so eine Art Funken...
Für mich ist dieser Funke ein unerklärliches, erstaunliches Phänomen, ein kleines etwas aus dem etwas Gigantisches entstand.
Für dich ist es Gott...
Immerhin ist Gott ja nicht greifbar, wer sagt denn, dass er der alte Mann ist, den man sich immer vorstellt. Vielleicht ist Gott ein kleines Stück Materie...
Weiteres dazu im Entstehungsthread, wir wollen hier nicht OT werden^^
ich sag aber auch [Trifors] und nicht [Treifors]...
Ich bin echt überrascht dass ihr alle Waati sagt ![]()
LinkMaster Ich weiß es ist viel, lies es aber bitte trotzdem
Das Universum entstand durch den Urknall, das steht denke ich außer Frage, nur was vorher da war, das ist es was alle beschäftigt. Sicherlich musste die Materie irgendwo herkommen. Allerdings breitet sich das Universum ja auch immer weiter aus, was heißt, dass immer neue Materie entsteht. Da stellt sich doch die gleiche Frage, wo diese Materie herkommt, wie beim Urknall. Wie die Materie entstanden ist, aus der unser Universum besteht, das kann ich auch nicht beantworten. Aber was war vorher dort. Vielleicht Gott?
Ich weiß nicht, ich denke das vorher einfach nur etwas großes Weißes da war. So wie die Räume bei Matrix. Das unendliche Weiße. Das kommt aber daher, dass ich der Meinung bin, dass das sogenannte "Nichts" weiß ist. Viele denken sich ja da das absolute Schwarze, naja und ich denke halt, das Nichts ist eine unendliche weiße Weite so wie bei Matrix.
Aber wie daraus das Universum entstehen konnte...ich weiß es nicht. Auf alle Fälle weiß ich, dass das Universum das einzig bekannte Perpetuum Mobile ist. Es hatte einen Anstoß bekommen und seitdem läuft es von allein, unendlich lang. Um zu wissen, was vor dem Universum war, müsste man wohl dorthin fliegen, wo es sich gerade im Moment ausbreitet und ein Stück weiter. Dann wär man dort, im absoluten Nichts...
Entschuldige, wenn ich abschweife, wenn ich über so etwas nachdenke, tue ich das oft.
Wie das Leben enstand ist klar, zumindest auf der Erde. In dem Wasser, das auf der noch jungen Erde war, enstanden Pflanzen und Bakterien und diese entwickelten sich weiter. Sicherlich irgendwo müssen die auch herkommen. Was ich denke ist, dass es vielleicht eine Art Urstoff gibt. Einen Urschleim sozusagen, aus dem alles entstanden ist, das Universum, die Erde, das Leben.
Vielleicht ist es das, was uns unterscheidet. Dass ich an Urschleim denke und du an Gott. Das heißt nicht, dass du dir weniger Gedanken machst, sondern dass du einfach eine andere Sicht auf die Dinge hast. Eine andere Erklärung. Ich denke darin definiert sich Glaube.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, dir kommt es jetzt sicher so vor, als sei das sehr wissenschaftlich. Damit dass ich mich eher unter die Theologen sortieren würde, meinte ich, dass ich mich damit beschäftige, warum die Menschen an Gott glauben. Und der Grund warum ich mich auf keinen Fall zu den Wissenschaftlern ordne, ist dass die Wissenschaftler Gott verneinen, weil es keinen Beweis für ihn gibt.
Ich dagegen brauche keinen Beweis für Gott, ich glaube einfach nicht daran, das ist eines der wenigen Dinge die ich nicht erklären kann. Ich meine ich verstehe ganz genau, warum Menschen an Gott glauben, das wäre doch eigentlich eine Bedingung dafür, auch an Gott zu glauben. Aber das kann ich nicht. Seltsam.
Aber ich danke dir für die Frage, denn durch die Erklärung, oder zumindest den Versuch dazu ist mir wieder klargeworden, wo genau ich hier eigentlich stehe, frag nicht warum, es ist so. Deswegen philosphier ich oft über solche Dinge...
Aber ich glaube an Außerirdische, nicht dass es sie auf der Erde gibt, aber dass sie im All irgendwo existieren. Das bringt mich auch oft dazu über das Universum, über uns und über Gott nachzudenken.
Ich denke es ist eben das, was ihr an meiner Einstellung falsch versteht. Ich sehe mich nicht in der Sparte der Wissenschaftler. Wenn schon, dann wirklich eher bei den Theologen, nur eben atheistisch, was sich in keinster Weise widerspricht.
Das betrifft allerdings nur meine Glaubenseinstellung, ich will mich nie im Leben als Theologen bezeichnen...
Ich weiß nicht, irgendwie unehrenvoll, so in der letzten Ecke eines Kreuzer zu sterben...ohne Fenster^^
Mein Lieblingstod wäre eh im Bier zu ersaufen ![]()