Beiträge von Master Hank

Das bedeutet einfach nur

"Die schwere Lage Deutschlands nach dem Krieg, da es aufgebaut werden musste und eigenständig werden sollte, obwohl es immer noch besetzt war, zudem noch erschwerend hinzukam, dass es direkt an der Front des Ost-West-Konflikts (des späteren Kalten Krieges) stand, nämlich im Zentrum von Europa"

Oder noch einfacher

"Warum war Deutschland nach 1945 ganz schön am Arsch?" :xugly:

Ach das sag nicht Linkmaster, wenn es darum ginge nur ihre Energie damit zu sichern, dann wär ein Atomprogramm sicher nicht schlimm.

Das Problem bei einem Atomprogramm ist aber, dass hier nur explizit von Atomwaffen die Rede ist und die sind auch nicht umweltfreundlich :xugly:

Joar danke Leute und danke für den Rat Haidjer^^

"Deutschland im Widerstreit der Systeme - Die Probleme der Gründung eines deutschen Staates in Anbetracht der weltpolitschen Konfrontationen"

Soviel zum Thema, wer da vielleicht was mit anfangen kann. Aber ging ganz gut heute, also noch mal danke^^

So wer will kann sich die Daumen drücken lassen, ich bin erst Montag wieder dran^^

Danke hat geholfen (hoff ich^^)

NEEE das ist Chad Vader, das ist auch SAUGEIL, da gibts ja schon vier oder fünf Episoden von...Ich find das ist so die geilste "ernstzunehmende" SW-Verarsche.

Chad Vader...wie konnte ich den nur vergessen

Nun ja ich finde es natürlich auch etwas seltsam aber was EA macht ist ja auch nix anderes oder. FIFA 01/2007 FIFA 02/20007 ...^^

Ich hab Mario Kart Double Dash

das war bei meinem Cube mit dabei, ich finds aber ehrlich gesagt zum Kotzen, weil es auf dem schwersten Modus nicht schwer sondern einfach nur unfair ist. (Hey ich bin kurz vor der Ziellinie hab den zweiten vor drei Runden überholt auf einmal treffen mich zwanzig blaue Panzer und ich bin 6. - F*CK YOU MARIO KART)

Außerdem hab ich noch das erste Mario Party für N64. Das muss ich sagen macht wirklich einen Heidenspaß.

Ach ja und dieses Fußballspiel das spiel ich ab und zu bei nem Kumpel. Wenn man das mit mehreren Leuten, auch so turniermäßig spielt und alle schön blau sind ist das das geilste Spiel EVER

Nordkorea hat sein Atomprogramm beendet. Endlich! Das Land steht nämlich vor Schwierigkeiten in der Energieversorgung und kann sich das Programm einfach nicht mehr leisten. Nun haben sie ein Handel mit den Westmächten geschlossen. Gegen Soforthilfe durch Rohöl stoppen sie ihr Atomprogramm. Die USA ging sogar noch weiter. Nordkorea bekommt nur einen Vorschuss, den Rest und mehr bekommen sie erst, wenn sie die Atomanlagen demontieren und die Kontrolleure wieder ins Land dürfen.

Das ist zwar erpresserisch, doch ich muss sagen, trotzdem eine gute, weil friedlich UND effektive Methode. Ich muss nämlich auch sagen, dass mich die Lage in Nordkorea ziemlich beunruhigt hat, wie sicher jeden, der sich damit beschäftigt hat. Denn die Gefahr geht ja nicht nur davon aus, dass Nordkorea Atomwaffen hat, sondern dass sie mit eventuellen Terroristen kooperieren könnten. Doch nun hat sich das erstmal beruhigt und da bin ich ganz froh drüber.

Was sagt ihr dazu?

[Caution]Aufgrund aktuellster Ereignisse habe ich den Threadtitel angepasst. ~Mereko[/CAUTION]

Ich weiß nicht was ich von deiner Einstellung halten soll. Ich meine, wie gesagt es ist jedem selbst überlassen, was er glaubt und ich finde es löblich, dass es auch noch Menschen gibt, die nicht einfach alles glauben, was man ihnen sagt, sondern sich selbst darum kümmern, sich belesen und sowas. Und auch wenn es dir scheinbar nicht weitergeholfen hat, muss ich sagen, finde ich das gut und ich bewundere es auch, dass du auf diesem Weg zum Glauben gefunden hast.

Auch wenn du sagst, man soll dazu stehen was man ist, dann gebe ich dir völlig Recht, das ist nicht mal ein outen, weil outen immer einen negativen Touch hat. Das ist einfach nur ehrlich. Egal ob man Christ ist oder Buddhist oder Kühen bei lebendigem Leibe das Blut aussagt man sollte dazu stehen. Ich bin Atheist, dazu steh ich, das hab ich schon in meinem ersten Post in diesem Thread gesagt, ich definier mich sogar als theoretischer Atheist, weil ich weiß, warum ich nicht glaube.

Und da liegt glaube ich der Knackpunkt, wo mir viele Einstellungen, auch deine hier missfallen.

Zitat

Wenn du dein Sterben einfach so akzeptierst und dahinscheiden willst - gern

Weißt du ich finde, das ist so als würde ich zu dir sagen, wenn du an einen Gott glauben willst, der nicht existiert und dann in gutem Glauben zu sterben um dann doch nur zu verotten. Sowas würde ich nie sagen, weil ich weiß, dass hinter dem Glauben mehr steckt. Aber nur weil man nicht an die himmlische Wiedergeburt glaubt, heißt das doch nicht, dass man sich mit dem Sterben abfindet. Im Gegenteil, Christen machen es sich da einfacher, indem sie daran glauben, dass danach noch etwas kommt und man keine Angst haben muss. Ich verurteile das nicht, ich finde das gut, wenn man daran glauben kann, dann soll man das tun. Nur ich kann es nicht. Sicherlich mach ich mir da einiges schwerer als würde ich es können, aber ich werde trotzdem ein erfülltes Leben haben und zufrieden ins Grab steigen...

Außerdem denk ich mir, man kann nicht verlieren. Ob man nun in der Erwartung stirbt, dass man in den Himmel kommt oder einfach nur so stirbt, man kann nicht mehr enttäuscht werden. Wenn der Christ nicht wiedergeboren wird, dann kann er sich darüber nicht mehr ärgern. Aber was denkst du, wie ich mich freuen werde, wenn ich in dem Glauben sterbe, dass danach nichts mehr ist und plötzlich steh ich vor der tatsächlich existierenden Himmelspforte...Es ist eben immer eine Auslegungssache.

Und zu der Sache mit den Tieren. Schau dir an was in der Welt passiert, für mich sind die Menschen schon lange nur noch Tiere. Aber schau dir mal den Papst an. Johannes Paul II. hat mal gesagt, dass jemand der verhütet kein wahrer Christ ist, von denen, die vor der Ehe Sex haben ganz zu schweigen. Das hat für mich nichts mehr mit vernunftbegabtem Wesen zu tun, tut mir Leid...Vielleicht bin ich deshalb nicht gläubig. Weil ich früher alles viel pauschaler gesehen habe, was ich heute manchmal bereue, so auch das Christentum...bis man sich mal damit beschäftigt.

So ich schreib morgen meine erste Vorabi-Klausur (Geschichte :würg: ) und bin schon wieder viel zu lange am PC, aber ich dachte mir, da fällt dir doch glatt n Thread ein.

(In nächster Zeit schreiben sowieso Jade und ich hier am meisten...scheiß Abi)

Also wer etwas wichtiges vor sich hat (z.B. WICHTIGE Klausuren (also nicht jeden Geo-Länder-Hauptstädte-Test) oder Prüfungen oder einfach nur das Date mit der Traumfrau :xugly: ) der schreibt das hier rein und die anderen drücken ihm dann die Daumen, so einfach ist das.

Also ich fang denn mal an.

Morgen, den 13.2.2007 Vorabitur Geschichte

Bemitleidet mich^^

Zitat

Original von thaiT

BAM !

Yo, wir ham uns imma zu 4. getroffn un dann Perfect Dark und SSB gezoQt ~ ach das waren nocvh Zeiten... damals *träum :D

JOOO Wir haben auch immer bei nem Kumpel Goldeneye und Perfect Dark gezockt...Meist PD, weil da noch Bots waren (Dark Bot-hammerschwer)...Und er hat sich immer mit seinem großen Bruder gekloppt...um nen Controller :xugly:

Ach EA80 kennt fast niemand, die machen Punk mit deutschen Texten (ich sag bewusst nicht deutschpunk)

Naja und Bad Brains ist schon ewig alt und eine der geilsten Punk/HC-Bands überhaupt. Sie haben es geschafft Ska und fiestesten Hardcore zu vermischen...sehr geil

(ach und stellt euch unter Hardcore bitte kein Metalcore vor das ist etwas völlig anderes...nur so aus Erfahrung und zur Klarstellung :rolleyes: )

Gabber Piet - Hakken en Zagen

"Opzoute!

Zagen!

Oké!

Hakken!

Toet, toet, boing, boing, hakken en zagen

Zagen en hakken, hopla, d'r uit

M'n huissie een toppie, geen haar op m'n koppie

Hakken en zagen, wat een geluid

Zagen en hakken, hup, naar 't bal

Kijk ze 's hard gaan, strak als een aal staan

Die maffe meloenies, hier in de hal

Zagen en hakken, hoor je die base?

Ik voel me wappie, pijn in 't klappie

Da's lekker wreed, man, ben jij al geweest?

Hé, man, hoes't?

Hé, kan je me misschien vertellen woar de ingang is?

Ja, d'r staat buiten een stadsbus, lijn 4, daar moet je in gaan zitten

Die brengt je naar de ingang, pannekoek

Hé, hoe lang duurt die rave, man?

Twintig uur?

Tering, zo kort?

Hé man, ik moet wel met licht thuiskomen

Anders herkent m'n moeder me niet in 't donker

Zwabber

Toet, toet, boing, boing

Toet, toet, boing, boing

Toet, toet, boing, boing

Toet, toet, boing, boing

Zagen en hakken, hopla d'r uit

M'n huissie een toppie, geen haar op m'n koppie

hakken en zagen, wat een geluid

Zagen en hakken, hup, naar 't bal

Kijk ze 's hard gaan, strak als een aal staan

Die maffe meloenies, hier in de hal

Shit, hebben ze weer die waterkranen dichtgedraaid

Tering, moet ik weer uit de sloot zuipen

'k Word helemaal gek hiero

Hé, hou me effe tegen 't licht, dan kan ik zien of, of m'n hart nog klopt

Zagen en hakken, hoor je die base?

Ik voel me wappie, pijn in 't klappie

Da's lekker wreed man, ben jij al geweest?

Toet, toet, boing, boing

Toet, toet, boing, boing

Toet, toet, boing, boing

Toet, toet, boing, boing (Wat nou toet, toet?)

Toet, toet, boing, boing (Wat nou boing, boing?)

Toet, toet, boing, boing (Ik ga hard, man)

Toet, toet, boing, boing (Wauw, wat een vette party)

Toet, toet, boing, boing

Zagen!"

sei mal n bisschen geduldiger, zandy. Is nicht jeder so schnell und zumindest solltet ihr auf eine Antwort warten. Die Regelung sagt, wenn nicht innerhalb eines Tages geantwortet wird, dann kann ein anderer weiter machen...naja ein Tag ist echt lang, ich sag mal innerhalb von ein paar Stunden, aber die solltest du den anderen schon lassen...

Zitat

Original von tomtom

"Have you ever see the rain" - von Creedence Clearwater Revival

GEILES LIED

Da gibts ne urst geile Geschichte wie ich auf CCR gekommen bin. Und zwar lief dieses Lied im Abspann von "Cold Case" und ich fand das so geil, dass ich mein Handy gezückt hab und Musicfinder angeschmissen hab. Naja und dann hab ich mir gleich ne Platte von denen gekauft

*rauskram*

Creedence Clearwater Revival - Suzie Q

Ich hab Biohazard immer in der Spalte Postcore geschoben, aber du hast Recht, Biohazard sind definitiv groß...

Nur lässt sich das find ich eben nicht so leicht definieren, das ist der Nachteil des Schubkastendenkens^^