Neophyte - Skullfuck
Beiträge von Master Hank
-
-
Du brauchst den Kopierstab dazu, dann musst du da sowieso hin um in der Story weiterzukommen und dann kannst du auch die Truhe öffnen.
Sind aber "nur" 100 Rubine drin...
-
@Yoshi
Also schmeiß am besten nicht mit Genres um dich, wenn einige nicht klar definiert sind, das ist sonst zu schubkastenmäßig...*den Musikpro raushängen lass*
Wir sind Helden ist zum Beispiel sicher kein Alternative und RHCP auch nicht mehr...
UND ganz großes Foul: RATM ist keine Alternative Metal...sondern Crossover und zwar the one and only Crossoverband ever...was danach an Crossover kam, kann man inne Tonne treten (z.B. Linkin Park)
Ansonsten gut durchgerockter Musikgeschmack muss ich sagen. Kennst du Bad Brains oder EA80??
M&M Moloko ist sehr geil, aber von Daft Punk gibts noch bessere Around the World z.B.
Du musst dir das Album Homework von denen mal holen, das ist das geilste.
@Topic ich bin grad wieder auf n Neophyte Trip...und Shaun Baker, obwohl das gar nicht zusammen passt :würg:
-
Du hast doch sicher eine Videothek in Wesel oder???
Ansonsten kann ich dir nur zur einem torr
ent (ha ich hab nix illegales angeworben^^)
raten
EDIT: Boah der Film aus M&M's Link is ma saugeil. Was ne geile Kampfchoreografie, das dauert ewig sowas auszuarbeiten, ich kenn das. Und der Trick von dem Fiesen am Ende ist mal geil...
-
Zitat
Original von DaRkYoShI
Kennt jemand die deutsche Band "Die Kassierer"?
Der Kanzlerkandidat, der fette ausm Werbevideo, heißt Wolfgang Wendland, oder kurz Wölfi.
Der is Sänger in der Band.
Am besten du guckst mal weiter oben im Thread
ZitatOriginal von Master Hank
Gründer dieser Partei und auch der Vorsitzende ist der Sänger der Band "Die Kassierer"
-
Weil hier jemand die Frage nach dem Spoiler gestellt hatte und was denn gepostet werden DARF und was Spoiler ist...
Also es darf alles gepostet werden. Nur wenn gespoilert wird, also z.B. Storyelemente verraten werden oder Items, dann benutzt den Spoilerhack...
Wenn ihr den Hack benutzt ändert am besten noch die Schriftfarbe im Spoilerfeld und setzt dann in die Klammern wo die Farbe steht 0000 ein.
[COLOR=blu.e]so ungefähr und dann[./COLOR] [COLOR=00.00]so[./COLOR] eben nur ohne die Punkte
-
Ach Tobi warste schneller^^
So Leute ich hab jetzt circa 30 Posts gelöscht, alle von WolfLink, Zeldafan oder Zandy.
Ein paar Doppelposts und vor allem sinnloser OT-Spam-
LEUTE hier werden die Beiträge gezählt, wenn ich hier noch einmal Gespame sehe, dann mach ich den Thread einfach mal dicht.
PUNKT
-
Na gut, wenn das bei Aril auch so ist, dann liegts nicht am ZTF...dann akzeptier ich das mal^^
Ich schließ das hier dann gleich mal wieder
-
Is das wirklich dein ernst??? :omg:
Ich schick dir was per PN wenn du willst
-
ok und jetzt die Höhen
Shaun Baker - Kick that Base
Dädädädädädädädäddäääädäddädädääää
-
k Probiers mal mit nem richtigen Bass^^
Rotterdam Terror Corps - F*ck you now, bitch
-
So jetzt wirds schon wirklich alt...
The Who - Who are you
-
noch was (relativ) altes
Shaun Baker - Xplode
-
Nur für den Wii! Nicht hauptsächlich...
Mir selbst wäre eine Fortsetzung von TP auch ganz lieb, mit allen Kriterien die ihr schon angesprochen habt und vor allem ohne die Fehler die TP gemacht hat. Aber ob es Nintendo interessiert was mir am liebsten wäre....
ich denke nicht.
-
Zitat
Original von LinkMaster
Ja, die erste Geschichte von Link, Ganondorf und Zelda. Wie Ganon böse geworden ist, also was ihn dazu bewogen hat. Man könnte damit die Götter viel stärker in die Geschichte einbinden, was ich für eine gute Idee halte. Die Geschichten, wie alles entstanden ist interessiert mich sehr, darum gefällt mir die Geschichte von TWW besser als TP.
Ja, wäre sehr interessant!
Genauso hab ich mir das auch vorgestellt.
All Ich denke die Idee mit den Miis wurde nur als kleiner Scherz genannt, ich denke nicht, dass es nötig ist, da weiter drauf einzugehen und sich darüber aufzuregen... :rolleyes:
-
Das es wird wie Oblivion ist gar nicht mal so abwegig. Vielleicht eben auch auf Onlineebene, wer weiß. Auf alle Fälle wird Link dann trotzdem noch vorkommen und zwar als Haupt-NPC, von dem man auch Aufträge bekommt. Soviel wäre in diesem Fall sicher. Eben so wie der Gott Vivec in Morrowind.
Was natürlich auch kommen könnte wäre ein "Wie alles begann" Zelda, also noch weit vor OoT, eines das die Timeline neu anführen würde. Fände ich ne nette Idee.
-
Zitat
Original von Jonne
Mein erstes war des aufm Gamboy Color. ich weiß nicht wie es heißt(Das mit der schwarzen "Hülle")
Das mit den 12Instrumenten auf der Insel... Habe es insgesamt 16mal durchgespielt bevor ich gemerkt habe das ich es schon durch hatte und imemr wieder von vorne anfange *g*
Des wars erstmal glaueb ch soweit!
Link's Awakening
-
Nein einen solchen Thread gibt es meines Wissens noch nicht, sonst hätte ich dich sicherlich schon darauf hingewiesen.
*Jonne schlag*

Also Back to Topic
^^
aber jetzt wirklich btt
-
das Lied gibt es schon ewig. Ist auf dem "Unreleased Album" drauf.
Saugeil
"Link he comes to town, comes to save the princess zelda
Ganon put her away now the children don't play
But Link will come and save the day, hallelujah"
-
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher wie TP zu bewerten ist. Eins steht aber fest es spaltet die Gemüter, zumindest meins^^
Ich meine, wenn ich mir ansehe, wie die Story in Szene gesetzt wurde...einfach filmreif. Und generell ist die Story wirklich recht geil gemacht, mit den Kindern, bei denen man am Anfang noch denkt sie sind so eine kleine Dreingabe wie Salia in OoT, die sich aber zu einem festen Bestandteil der Story entwickeln (vor allem Ilya), mit der Rebellengruppe, mit Zanto und Midna. Wirklich erstklassig. Allerdings muss ich sagen, dass sie Story gegen Ende etwas verebbt und das finde ich schade. Es ist eben wie ein Film der grandios anfängt aber das Ende leider verhaut (z.B. Jeepers Creepers). Man hätte gerade hier viel mehr aus den Vollen schöpfen können. Ebenso schade finde ich, dass es neben den Hauptcharakteren wenig interessante Charaktere gibt und damit verbunden auch wenige Sidequests. TP ist, auch wenn die ultimative Größe immer angeprangert wurde, doch extrem linear und dadurch wieder relativ klein. Das war bei OoT nicht anders, nur wirkte es da eben durch das enorme Ausmaß der Story viel länger. Die Story ist in TP vielseitiger, aber leider zu kurz geraten.
Für mich wird MM immer das ultimative 3D-Zelda bleiben, denn hier stimmte einfach alles. Die Sidequests waren enorm, selbst noch so kleine Nebencharaktere wurden interessant ausgeschmückt und irgendwie wirkte dieses kleine Land Termina wie eine große zusammengehörige Welt. In TP dagegen scheint es so, als wäre Hyrule ein großes leeres Land mit kleinen autonomen Welten. Dazu trägt wahrscheinlich auch die Leere der Städte bei, selbst in Hyrule ist ja gelinde gesprochen kaum was los. In Clocktown dagegen steppte ja der Bär.
Trotzdem ist TP ein grandioses Zeldaspiel, dass den Vergleich mit OoT nicht zu scheuen braucht. Nur an MM kommt es halt bei weitem nicht heran. Dazu fehlt es eben doch an Atmosphäre.