Ben Kweller - On my Way
Beiträge von Master Hank
-
-
Max Payne (1)
-
Ich muss mich leider von dem Angebot zurückziehen. Der Schulstress ist doch etwas mehr als gedacht. Dazu muss ich in dem bisschen Zeit das mir hier bleibt auf die ZTF und meine Chars konzentrieren, sorry.
-
Ich bin leider im Moment genauso im Schulstress wie du Jade...Vorabi, Abi, alles organisieren, sich zwischendurch auch mal besaufen

Und n bisschen RL hab ich ja auch noch.
Allerdings hab ich ab Donnerstag wieder Ferien für eine Woche, da kann ich dann wieder etwas aktiver werden
-
Zitat
Original von Bombi
echt? ich dachte, sie sei von zwei schülern im Chemie-Unterricht erfunden worden.....?
:omg:
Das ist eine von vielen Legenden die sich um die APPD ranken
-
Gut dann haben wir uns falsch verstanden. Dass es das Debugmenu gibt, glaub ich gerne.
Mit diesem Satz hier
ZitatIch denke nicht dass das so geht wie du das beschrieben hast, denn um dieses Menü aufzurufen muss man ja das Modul lösen und dann kann man doch nicht mehr spielen oder?
meinte ich, dass man danach nicht mehr weiterspielen kann, also die Spielerfigur bewegen, was ja richtig ist.
-
Gründer dieser Partei und auch der Vorsitzende ist der Sänger der Band "Die Kassierer"
-
Poets of the Fall - Late Goodbye
-
Die meisten sind ganz nett, Zelda is natürlich oberkracher schlechthin...
Aber wie Cithion schon sagte, fehlt eindeutig Perfect Dark, deswegen haben ich für anderes gestimmt...
-
Leute ich erinnere euch nur dran, dass ab jetzt auch hier der Spoilerhack eingesetzt wird, wenn irgendwelche Sachen (z.B. Story) vorweggenommen werden, k?
-
Max Payne 2 Main Theme
(Nicht Late Goodbye, sondern das Menü-Theme)
-
Du kannst den Hacker notfalls vor den Kadi ziehen, denn Hacking ist eine Straftat und Computerstraftaten (wie etwa auch Raubkopieren) werden nicht mal zimperlich bestraft. Wenn du dazu noch irgendwelchen Schaden (sei es finanziell oder einfach dadurch, dass du User durch ihn verloren hast oder er Rufmord begangen hat oder irgendwas schädliches halt) durch ihn erlitten hast, dann kann es für ihn richtig heftig werden. Aber frag mich nicht nach Zahlen, das weiß ich auch nicht.
Zumindest kannst du, wenn Grund dazu besteht ihn anzuklagen, auch darauf bestehen, dass man seine IP-Adresse verfolgt und dann weißt du auch genau, wer es ist, denn wie Markas schon gesagt hat, hat die Staatsanwaltschaft Zugriff auf solche Daten...
EDIT: Deswegen sag ich ja, wenn Schäden entstanden sind. Wenns nur ein privates Forum war, dann wirst du relativ wenig machen können, weil es dann echt sinnlos wäre, vorn Kadi zu gehen
-
Zitat
Original von Kenhin
Aber was ich am meisten vermisst habe war das Gerudodorf mit der GENIALEN Musik
Eben. Warum haben sie in der Wüste nicht wenigstens ne kleine Siedlung oder so gemacht, dann hätte man schön dieser Musik lauschen können.
-
Zitat
Original von Irana Litjas
Ich wollte mich mal nur mit diesem Acc abmelden, damit ich mit den andren mal mehr posten kann.
^^"
(Midna)
Tja das ist wohl die Strafe für diesen plötzlichen Nebenchartrend, der jetzt aufkommt...
-
Mit der Angel auf das Herzteil zielen und dann ranholen...Wenn du das auf dem Felsen meinst.
-
Ich denke Gott zu hinterfragen und zu fragen, warum er das und das zulässt sind zwei Paar Schuhe.
ZitatWenn es einen Gott gäbe dann sässe er wohl die ganze Zeit vor seiner abgeschauten High-Tech Glotze und sähe zu wie sich Idioten die Köpfe abhacken. Vielleicht würde er sich auch sportlich betätigen und jedes Mal wenn ein armes Kind verhungert seine Finger schnippen.
Wenn ich an was glaube dann sind es kleine Sachen wie "Ich werde bei der nächsten Matheprüfung nicht durchfallen" xD, habe aber im Prinzip nix gegen andere Meinungen.
Diese Einstellung find ich ehrlich gesagt, und entschuldige mich, dass ich dir das so ins Gesicht sage, einfach nur unvorstellbar dumm. Es gibt da ein interesanntes Gedicht von einem 18-Jährigen namens Thomas Lange. Das zeigt ganz deutlich die Antwort auf diese dumme Ansicht...
ZitatAlles anzeigenWo ist GOTT, wenn ein Flugzeug in ein Hochhaus rast?
Wo ist GOTT, wenn Bomben in Bussen explodieren?
Wo ist GOTT, wenn Millionen in Raketenabwehrsysteme gesteckt werden und Millionen verhungern?
Wo ist GOTT, wenn der Müll in den Ozeanen versinkt und die Ozeane im Müll und Wo, wenn die grünen Stellen auf der Karte plötzlich grau werden?
Wo war GOTT, als der Atomtod über den Städten aufstieg?
Wo ist GOTT, wenn eine humanitäre Katastrophe auf die andere folgt und wo, wenn Erdbeben und Überschwemmungen immer wieder dort auftreten, wo die Menschen ohnehin schon ums Überleben kämpfen?
Wo war GOTT, als sechs Millionen vergast wurden?
Wo war GOTT, als auf dem Platz des Himmlischen Friedens Panzer Menschen überrollten?
Wo ist GOTT, wenn täglich zweihundert Tier- und Pflanzenarten auf der Erde aussterben?
Wo ist GOTT, wenn Menschen, die an ihn glauben, andere Menschen töten?
Wo ist GOTT, wenn die Nachrichten jeden Tag von Gewalt, Hunger, Verzweiflung, Intoleranz und Toten geprägt sind?
Die MENSCHEN fragen: ?Wo ist Gott, warum tut er nichts, wie kann er dieses schreckliche Unrecht zulassen??
GOTT fragt: ?Wo seid ihr, warum tut ihr nichts, wie könnt ihr dieses schreckliche Unrecht zulassen??
Auch wenn ich Gott sowieso verneine, finde ich das die passende Antwort...
-
...but alive - Niemand schafft das allein
-
Zitat
Original von Cel_Shading_Link
Auch wenn Leute immer sagen: "Ich glaube nicht und Gott gibt es nicht, etc." , dann haben sie aber trotzdem doch auch Angst vor dem Tod und verdrängen das.
Ich denke nicht, dass das mit dem Glauben an Gott zu tun hat. Sicherlich hab ich ein wenig Angst vor dem Tod, aber ich weiß das er kommt und ich finde mich damit ab. Ich sehe das nicht als "verdrängen".
Allerdings kann ich nicht an ein Leben nach dem Tod glauben. Ich denke nach dem Tod ist man einfach nur nicht mehr existent. Klar stell ich mir auch Fragen, ob es eine Seele gibt, und was die nach dem Tod meines Körpers macht, aber ich denke nicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Das hat aber nicht damit zu tun, dass ich das irgendwie verdrängen will
-
Boah kein Plan, vielleicht lieg ich auch völlig falsch was den Ort von Thardus anbelangt...Auf alle Fälle fehlen dir aber sicherlich ein Haufen Scans, allein die ganzen Bildschirme mit den Piratengeschichten und Gegnerscans und so...
-
Du hast aber ganz schön viel links liegen lassen, wenn du bei 25% schon bei Thardus warst...