du meinst nicht zufällig das Ding direkt vorm Haus wo der Schwimmer davor ist?? Ich denke, da ist nichts dahinter, aber genau weiß ichs auch nich, sorry
Beiträge von Master Hank
-
-
Nun ja wie Jeanne sicherlich bezeugen kann (
), pass ich schon auf und gebe ihr Hinweise, wenn etwas im RPG nicht hinhaut...Allerdings werd ich ziemlich cholerisch, was die Spamkinder betrifft, ich weiß nicht ob das so erwünscht wäre...Auch würde ich nur gewisse Teile des RPGs überwachen können, einfach weil ichs zeitlich sonst nicht hinbekomme... -
Joar dann Glückwunsch ihr beiden und macht euren Job besser als andere neue Mods (ich nenne keine Namen...)
Ach ja JanKa ich hoffe bei den besagten Charsheets war keines von mir dabei^^
-
Heute las ich in meiner Tageszeitung, um etwas mehr über den Orkan Kyrill in Erfahrung zu bringen, da sah ich eine kleine Randnotiz mit der Überschrift. "Gewaltvideo führte zu Bluttat". Es ging dabei um die beiden Final Fantasy spielenden 17-jährigen Mörder.
Und als ich nun den Artikel las stand dort.
ZitatWie bekannt wurde, haben die beiden 17-jährigen Täter kurz vor der Tat das Gewaltvideo "Final Fantasy" gesehen [...] Das Spiel "Final Fantasy", auf dem der Film beruht hat sich weltweit millionenfach verkauft.
Ich denke dieses Gewaltvideo ist "Advent Children"...Ich fands ehrlich gesagt ganz schön krass, wie einfach es sich die Leute mittlerweile machen. Statt sich um das soziale Umfeld der Täter zu kümmern, wird alles auf die Medien und die sogenannten Killerspiele wie "Counterstrike", "Final Fantasy" und "Lauras Ponyhof" geschoben.
Und unter einem Gewaltvideo stellt sich die Öffentlichkeit selbstgedrehte Filme vor, gegen die Rambo auf Kika laufen könnte, als wissen wir jetzt alle was uninformierte Zeitungsleser davon halten.
Ich raffs nicht...
-
Wir hatten auch 120 km/h, Alter das war ganz schön heftig. Aber Fahrschule war trotzdem geil, hatte echt Spaß gemacht. Bin eh nur inner Stadt, also 50 gefahren, aber dafür bei strömendem Regen und schon ganz heftigem Wind...Und absoluter Dunkelheit, bei uns war 3 Stunden Stromausfall.
Der Orkan hat ja insgesamt, wenn auch nicht in Deutschland, Spitzengeschwindigkeiten von 190 km/h gehabt. 190!!! Krass.
Und ich musste noch mit meiner Mutter bei dem Sturm 1 1/2 Stunden rausfahren, weil mein Vater im Zug festsaß.
-
Neophyte - Braincracking
-
Joar ich hab die Karte gesehen, bei Jade ist extreme Unwettergefahr...Die Arme du hast meine moralische Unterstützung, um diesen Sturm und den damit verbundenen Stromausfall zu überstehen...

Naja ich hab um 17:30 bei dem Wetter Fahrschule
IS DAS NICHT GEIL
-
Kein Plan...Dadurch, dass ich ja leider bei Echoes bei dem beschissenen Spiderballgegner nicht weitergekommen bin, fehlt mir ein Teil der Story
-
Ich weiß aber das hier ist noch geiler
Pendulum - Slam
http://www.youtube.com/watch?v=PRb1Rh82Nfk
Der Clip dazu...sehr geil
-
och bei denen bin ich einfach solange rumgerannt, bis der Prime seine Pfütze schießt und dann hab ich die zuerst mit dem Photonbeam abgeballert, weil der Prime eh nochn bisschen braucht um zu erscheinen.
-
Echt?
Also bei Meta-Ridley bin ich dreimal krachen gegangen. Die Spinne fand ich schon schwerer, weil ich nicht so schnell ausweichen konnte.
Den Kern fand ich viel zu leicht, das bisschen über die Schockwellen-Gehüpfe, Visier-Umgeklappe und dann mit dem Photonbeam-weggebashe...
Was noch ätzend schwer ist, sind die Geister, solange du den X-Ray Visor noch nicht hast
-
Pendulum - Tarantula
-
Bullshit Der letzte Gegner, der Metroid Prime, ist einer der leichtesten Endgegner im ganzen Spiel.
Der Meta-Ripley ist tausendmal schwerer.
Die Story ist sowieso ziemlich geil. In Teil zwei tötet Samus das Mother Metroid, das ist aber schwanger und bringt noch ein Baby zur Welt. Das erste was dieses Baby sieht ist Samus und deswegen denkt es Samus ist seine Mutter.
Und dann in 3. oder 4. Teil wird Samus im Endkampf gegen die Inkarnation von Mother Brain fast getötet und das Metroid kommt und opfert sich um seine "Mutter" zu retten.
-
Neophyte - Army of Hardcore
-
Ich find Metroid schon geil... Die alten Teile sind richtig geil, also die 2-D Teile, der zweite ist zum Beispiel bockschwer, aber derbe.
Ich find auch die Umsetzung in 3-D sehr gut gelungen und die Steuerung funktioniert perfekt. Metroid Prime ist so ein geiles Spiel...Das einzige was schade ist, ist dass Ripley tausendmal schwerer ist als der Metroid Prime... Naja was solls
Echoes fand ich auch geil, so richtig schön düster, das hat einem richtig Angst gemacht. Allerdings fand ich Echoes auch schon wieder ganz schön knifflig, aber nicht gut knifflig sondern teilweise leider unfair knifflig. Schon der Boostball Gegner war sauschwer und beim Spiderballgegner bin ich leider nicht weiter gekommen und musste aufhören. Das ist der einzige Metroid-Teil, den ich bis heut nicht geschafft habe.
Alles in allem ist Metroid aber eine der geilste Spielereihen überhaupt. Corruption landet auf alle Fälle in meiner Wii^^
-
Neophyte - Alles Kapot
"Housemuzik makt die Ohre kapot"
-
Neophyte - Het Bananenlied
-
Dazu gibt es bereits einen Thread :rolleyes:
/Closed
-
Zitat
Original von LinkMaster
Du meinst TP oder? Es wäre cool, wenn der Schwierigkeitsgrad erhöht werden könnte. Die Kamera hat mir eigentlich etwas gefehlt und der Minitendo Mensch.
Back to Topic bitte, das ist hier der Hilfethread
-
DJ Massive vs. The Rebel - High Volume